| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: aus Versehen Bilder gelöscht.... (867 mal gelesen)
|
Jomage Mitglied Techniker

|
erstellt am: 28. Aug. 2014 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wir haben aus Versehen einige Bilder von einem Handy Samsung S2 gelöscht. Und zwar vom internen Speicher. Das Handy hat keine zusätzliche Speicherkarte. Ist es möglich, diese Bilder wieder zurück zu holen? Mit einer App oder einer Freeware, zur Not auch mit einem Profiprogramm? Ich baue auf euch. Im Voraus herzlichen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Aug. 2014 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Das Telefon schon mal an nen Rechner angeschlossen und dann noch einmal nach den Bildern gesucht. Die sind meist doppelt und dreifach drauf. Oder dann halt mal mit einem Restaurierungsprogramm versuchen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 1325 Registriert: 15.03.2005 Lenovo ThinkPad P15v Intel Core i7-12800H @2,4GHz 32 GB RAM NVISIA RTX A2000 Laptop GPU Windows 11 Enterprise Siemens NX 2007
|
erstellt am: 28. Aug. 2014 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du das Telefon an einen PC anschließen, und von dort auf den internen Speicher zugreifen kannst, könnte es gehen. Ich habe mir vor einiger Zeit für einen ähnlichen Fall diese Software gekauft http://www.sdcardrecovery.de/, und sie hat tatsächlich sehr gut und einigermaßen schnell funktioniert. Je nachdem auf welche Art sich der Speicher beim Betriebssystem anmeldet, geht es damit oder eben nicht. Das kann ich Dir vorher aber leider nicht sagen. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 28. Aug. 2014 16:59 <-- editieren / zitieren -->
|