| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Parkplatz nordöstlicher Randbezirk von Paris (1981 mal gelesen)
|
Morten Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 307 Registriert: 19.03.2002 Autodesk Inventor Prof. 2019
|
erstellt am: 30. Jul. 2014 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ihr Allwissenden, ich bin auf der Suche nach Parkplatztips für einen Parisbesuch. Ich möchte ungern ins Zentrum mit dem Auto fahren, sondern eher auf einem Pendlerparkplatz halten und dann mit der Metro rein. Ich komme über die N2 rein und würde gerne einen metronahen, sicheren(!?), ggf. kostenlosen Parkplatz haben. Hat jemand einen Tip? Wie lange dauert dann die Metrofahrt nach NotreDame (ich habe einen zeitlich vorgegebenen Termin!)? Gruß Morten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 30. Jul. 2014 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Morten: Wie lange dauert dann die Metrofahrt nach NotreDame (ich habe einen zeitlich vorgegebenen Termin!)?
Mit dem Glöckner? ------------------ Gert Dieter  "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2014 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 30. Jul. 2014 16:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 30. Jul. 2014 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 30. Jul. 2014 18:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Ich würde vorschlagen, die Familie auf einen Tag Disneyland einzuladen, da sind Parkplätze und Metroanschluss inclusive.
Esmeraldaaaaaaaa ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2014 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Jul. 2014 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau

Beiträge: 1380 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 31. Jul. 2014 11:55 <-- editieren / zitieren -->
... ich würde mal in den banlieus nach einem Verbleibplatz suchen  , wobei meine Wortwahl sagt es schon - der Wagen verbleibt dann dort ------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2014 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Ausnahmsweise ernst gemeint: Geh doch auf die Seite der Pariser Verkehrsbetriebe und schau da nach P+R-Möglichkeiten! ------------------ Gert Dieter  "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2014 14:15 <-- editieren / zitieren -->
"...Geh doch auf die Seite der Pariser Verkehrsbetriebe und schau da nach P+R-Möglichkeiten!..." -> Da bin ich schon bei, aber es ist doch garnicht so einfach was passendes zu finden, zumal, wenn man mit Streetview kuckt sich fragt, ob das Auto nachher noch (so) da ist, wie man es abgestellt hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M-Ott Moderator

|
erstellt am: 31. Jul. 2014 17:15 <-- editieren / zitieren -->
Ist zwar genau auf der anderen Seite von Paris, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sein Auto getrost, legal und gratis in der Allée des Fortifications abstellen kann. Sind allerdings von da aus ca. 10 - 15 Minuten zur Métro. ------------------ Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |