Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Blickwinkel-Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Blickwinkel-Problem (2279 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jul. 2014 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

folgendes Problem:

Ich habe im Wohnwagen einen TV, der genau in die vorgesehen Halterung passt, und diese Halterung lässt sich prkatischerweise ruckzuck mit einem Handgriff von der sitzgruppe zum Bett (180°) drehen. Leider kann ich diese Funktion nicht nutzen, da der TV ein extremes Blickwinkelproblem hat - ich muss den aushägnen und mit Kabelbindern befestigen, damit er stark schräg hängt.

Da ich im Wohnwagen wenig Raum für die Halterung habe kriege ich auch keine Halterung die ich entsprechend kippen kann. Ich habe also beshclossen, einen neuen TV zu kaufen. Welche Technologie hat die geringsten Blickwinkelprobleme und ist dabei so leicht wie möglich= Full HD muss es auch sein, aber das ist glaube ich keine Frage der Technologie.

Danke im vorraus 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zusätzlich zu deiner Frage nach TV´s mit einem möglichst großen, problemlosen, vertikelen Blickwinkel
habe ich noch folgende Sache die das Thema trifft.

(evtl. hat dein TV sowas auch schon und du hast es noch nicht gefunden ?)

Beispiel Samsung: MagicAngle
Dies vergrößert den problemlosen Winkel nicht, es ändert ihn nur !

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 08. Jul. 2014 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sogar die Billiggeräte von heute sind vom Blickwinkel her um Längen besser als Highend-Geräte von vor 5 bis 10 Jahren. Oft sieht man gar keine Farbverläufe mehr.

Ich würde einfach in den Elektrofachmarkt gehen und es selbst ausprobieren, was mir am besten gefällt.

------------------
Cheers,
    Jochen

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Farbverläufe 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bett.jpg

sitzgruppe.jpg

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Zusätzlich zu deiner Frage nach TV´s mit einem möglichst großen, problemlosen, vertikelen Blickwinkel
habe ich noch folgende Sache die das Thema trifft.

(evtl. hat dein TV sowas auch schon und du hast es noch nicht gefunden ?)

Beispiel Samsung: [b]MagicAngle
Dies vergrößert den problemlosen Winkel nicht, es ändert ihn nur !

[/B]

werde ich auf jeden Fall nach schauen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Hab den vor ca. 1 Jahr hauptsächlich gekauft weil er passt, Full HD ist und allen voran 12V fähig ist. Damals hatte ich den WoWa noch autark, das hab ich aufgrund des Gewichts mittlerweile drangegeben - Strom kommt jetzt aus dem Auto falls wir unterwegs ohne CP übernachten.

Hab noch zwei bilder gefunden die beide Seiten zeigen, hier sieht man wie schräg der stehen muss 

------------------
Depeche Mode

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
ich muss den aushägnen und mit Kabelbindern befestigen, damit er stark schräg hängt.

Normal haben Wandhalterungen eine zusätzliche Kippstellung, die einmal justiert wird. 
Mein 19"-TFT hängt immer in dieser.

------------------

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist nur "normal" bei Wandhalterungen die eine zusätzliche Kippstellung haben  

PS: Zudem würde in diesem Fall eine fixe Arretierung unter Umständen Probleme machen.
(wäre der TV dann noch drehbar ? Könnte eng werden)

EDIT: Aber ja, Eine Wandhalterung mit verstellbarer Neigung würde das Problem recht gut lösen.

------------------

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 08. Jul. 2014 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ist nur "normal" bei Wandhalterungen die eine zusätzliche Kippstellung haben

Ach ja genau,bei den anderen, billigen, wird ja das Panel direkt an die Wand gespaxt 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie eingangs erwähnt ist eine Schrägstellung per Halterung nicht möglich. die eigentliche Frage ist doch, welche Technologie (LED, LCD, PLASMA etc.) den Blickwinkel Effekt möglichst wenig hat.

------------------
Depeche Mode

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

First World Problem 

Eigentlich sollte das bereits mit Panzerband allein in den Griff zu bekommen sein, aber das wäre deiner Zunft nicht würdig.

Zettel, Papier, Massband, Gehirnschmalz, Alublech, Säge, Feile, Bohrer, Hammer, Schraubstock, bisschen Kleinzeug, vllt. sogar ein passender Möbelbeschlag, so viel Fremdleistung ist erlaubt.

Bitte lass meine Hoffnung nicht sterben. Ich glaube an dich.

Grüße,

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Argh! Das hab ich alles schon durch   

Ich will doch einfach nur wissen welche Technologie den steilsten Blickwinkel (von unten) erlaubt 

- Schrägstellen nicht möglich, damit entfällt die Drehbarkeit sowie das öffnen der nebenstehenden Schränke
- jegliche fragile Kippkonstruktion ist zudem ein risikofaktor wenn der WoWa rollt

------------------
Depeche Mode

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich will doch einfach nur wissen welche Technologie den steilsten Blickwinkel (von unten) erlaubt

Spiegel, 90° 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Spiegel, 90°  

Hoecker, sie sind raus.

------------------
Depeche Mode

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist schon so auf deine Technologie eingeschossen das du blind bist wirst.

Plasma fällt raus und ob tendenziell LED besser ist hilft dir auch nicht, denn es kommt auf das einzelne Gerät an.

1. Um das Kippen wirst du wohl nicht ganz herum kommen und etwas Platz ist ja da.
  Mit der MagicAngle Geschichte könntest du unter Umständen schon glücklich(er) werden,
  aber ob das auch andere Hersteller haben weiß ich nicht.
  Es soll ja nicht fix gekippt montiert werden, daher lasse ich die Schranktür nicht als Argument gelten.

2. Nimm den vertikalen Betrachtungswinkel deines TV und suche einen mit einem deutlich größeren Winkel
  und teste es aus oder gleich vor Ort. Abstand & Höhenunterschied im Geschäft herstellen und überraschen lassen.
  (es sagt aber leider niemand wieviel Grad der Winkel nach oben/unten aus der Lotrechten zu messen ist)

3. Ja, das wird nervig wenn man es so macht.

PS: Du bist ja auch nicht der erste der dieses Problem öffentlich im www diskutiert..

------------------

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Argh! Das hab ich alles schon durch     

Weiss ich. Kann mich noch an den Thread erinnern. Auch dort habe ich dich bereits in ähnlicher Form beraten.

Lass dich nicht vom Konsum von deinem Weg abbringen, sondern konzentriere deine Gedanken um eine konstruktive Lösung dieser Aufgabe.

Ich möchte dich einfach nicht aufgeben. Ich liebe dich, wenn auch nicht auf die konventionelle Weise.

Bitte lass meinen Traum in Erfüllung gehen.

Grüße,

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme an du schliesst Plasma wegen des Gewichts aus? Ich müsste schauen wieviel Unterschied da bei so kleinen Geräten wirklich ist.

eine Kippvorrichtung blockiert nicht nur die Schränke, die verhindert auch das drehen und ist während des Fahrens zu instabil... ausserdem müßte die extrem flach sein, da ich kaum Platz dahinter habe.

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Weiss ich. [...] Ich liebe dich, wenn auch nicht auf die konventionelle Weise.

Bitte lass meinen Traum in Erfüllung gehen.

Grüße,

Gollum

!

------------------
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Jul. 2014 editiert.]

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...falls wir unterwegs ohne CP übernachten.

...

Warum schmeißt Ihr das Ding nicht einfach raus?  

------------------
Gruß Frank

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Plasma schließe ich wegen der Größe aus !?

Vorrichtung: Ja, das diese sehr flach sein muß sieht man sehr gut in dem Bild,
also wird es keine von der Stange werden können.

Den Fahrbetrieb bzw. die Sicherheit des TV sehe ich durch die Klappmöglichkeit aber nicht gefährdet,
was soll schon passieren.

Drehen: Ja, das ist wohl der größte Haken, man müßte das vorher sicherstellen oder wenigstens nie wie ein Berserker daran reißen.

Das 12V-Kriterium schränkt das ganze zusätzlich extrem ein.

** ich freu mich schon auf die Bilder wie es dann ausgegangen ist    **

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Missverständnis!

12V ist kein Kriterium mehr. Der WW ist nicht mehr autark, für unsere aktuelle Urlaubsweise wird das schlichtweg nicht benötigt, für Reiseübernachtungen reicht es wenn die Wasserpumpen und Lampen über Autostrom funtkionieren, die Autobatterie hat auch einen Schutz vor Entleerung. Am CP haben wir Strom.

Sollten wir uns für eine Auflastung des Wohnwagens entschliessen wird das ganze mit solarpanelen und spannungswandler versehen, dann brauch ich auch keinen 12V TV mehr. Also kein Kriterium.

------------------
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Jul. 2014 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unten nen "Schuh" aus Holz wo der TV sich drin bewegen kann.
Oben ne Kordel drangetüddelt für das Kippen und Festhaletn.
Dann oben noch einen Magnet dran zum Fixieren. (Oder von mir aus nen Kipphebel)
Fertsch.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 08. Jul. 2014 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Unten nen "Schuh" aus Holz wo der TV sich drin bewegen kann.
Oben ne Kordel drangetüddelt für das Kippen und Festhaletn.
Dann oben noch einen Magnet dran zum Fixieren. (Oder von mir aus nen Kipphebel)
Fertsch.

Ne, da hab ich wieder Fummelei vorm drehen. Ich glaub ich schau mir mal das MagicAngle live an... wenn das nicht funktioniert schmeiss ich den ganzen Schrank raus und mache ne 360° dreh- und schwenkbare Deckenhalterung... :P

------------------
Depeche Mode

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Jul. 2014 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ne, da hab ich wieder Fummelei vorm drehen.

Hääää, Du klappst das Ding hoch und gut, was musst Du da fummeln?
Drehen musst Du ja wohl auch von Hand.

------------------
Gruß Stefan

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2014 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hääää, Du klappst das Ding hoch und gut, was musst Du da fummeln?
Drehen musst Du ja wohl auch von Hand.

Dann kann ich deiner Idee nicht folgen. Geht darum, das ich den TV schnell drehen kann wenn wir uns entscheiden vom Bett aus weiterzugucken. Lange und laut rumfummeln = Kinder wach = Film/Serie zu Ende.

------------------
Depeche Mode

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 08. Jul. 2014 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann kann ich deiner Idee nicht folgen..

Offensichtlich...

------------------
Gruß Stefan

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 08. Jul. 2014 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blickwinkel_Optimal.jpg

Zitat:

------------------
Arne

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 08. Jul. 2014 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schmeiß doch den Fernseher raus... *duckundweg*

------------------
Cheers,
    Jochen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 08. Jul. 2014 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs einfach ein Prisma vor die Glotze hängen? 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jul. 2014 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... vom Bett aus weiterzugucken. Lange und laut rumfummeln = Kinder wach ...

Das sowieso.

------------------
Gert Dieter 

"Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht." Sophie Scholl

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 08. Jul. 2014 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Duhu bist schohoon läängst raaaaahauuuus !!

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 08. Jul. 2014 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Duhu bist schohoon läängst raaaaahauuuus !!

Wieso das denn? 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Jul. 2014 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Das sowieso.

Mist, die Zweideutigkeit ist mir entgangen!     

Zitat:

Offensichtlich...

Bleibt die Frage, obs schlecht erklärt oder schlecht verstanden ist 

------------------
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Jul. 2014 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 09. Jul. 2014 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bleibt die Frage, obs schlecht erklärt oder schlecht verstanden ist  

Ist ja auch egal da Du Dir ja einen neuen Fernseher zulegen möchtest und
und nicht nach Halterungen für den Alten gefragt hast.
Ist unser Fehler gewesen mal wieder abzuschweifen. 

------------------
Gruß Stefan

Arne Peters
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

erstellt am: 09. Jul. 2014 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ist ja auch egal da Du Dir ja einen neuen Fernseher zulegen möchtest und
und nicht nach Halterungen für den Alten gefragt hast.
Ist unser Fehler gewesen mal wieder abzuschweifen.  

Fernsehen mit optimalem Blickwinkel in HD im Wohnwagen im Urlaub und das auch noch im Bett liegend beim Rumfummeln.

Ein Traum. 

------------------
Arne

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 09. Jul. 2014 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Wieso das denn?  

Na, darum!

Zitat:

Hohenöcker, sie sind raus.

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Jul. 2014 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Fernsehen mit optimalem Blickwinkel in HD im Wohnwagen im Urlaub und das auch noch im Bett liegend beim Rumfummeln.

Ein Traum.  

Ja, das Thema Halterungen ist durch, ist sowohl hier als auch in anderen Kreisen schon ausführlich diskutiert.

------------------
Depeche Mode

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Jul. 2014 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Ein Traum.

Bleibt nur noch die Frage, was beim Rumfummeln in HD geschaut wird  .

------------------

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 09. Jul. 2014 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fußball,
so spiele wie ein WM-Halbfinale 7:1 für die DeutscheNationalElf. (alles andere wäre unentschuldbar  )

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Jul. 2014 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fußball

und du glaubst wirklich Marcus' Frau spielt dabei mit  .
Da wird er dann eher alleine Fummeln dürfen  .

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Jul. 2014 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och Fummeln is fummeln, alles andere ist egal :P

------------------
Depeche Mode

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Jul. 2014 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Womit wir schon wieder bei einem Klassiker wären. 

"[...]schwer gefummelt[...]"

Quelle: Zur Sache Schätzchen mit Uschi Glas und Wolfgang Enke.

------------------
Arne

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz