Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wo ist das 4 (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo ist das 4 (73583 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2014 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Korrekt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vigelandsanlegget

Warst du auch schon mal da?

----------------
PS: Wikipedia schlampt wieder mal wie üblich    .
Auf der unteren Seite des Parks sind Bronzeplastiken und keine Bronzeskulpturen    , aber das sind andere Windmühlen ....


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 20. Aug. 2014 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vigeland Park, Oslo.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 20. Aug. 2014 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gomorra?

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2014 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


14_WID_X.jpg

 
Wo ist das?
Nicht was ist das und nein das ist kein in Stein gehauener Kamsutra  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2014 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Bild kommt dann nach der Schulung die ich gleich machen muß....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

treffer versenkt ...

Weinfelder Maar oder auch Totenmaar in der Vulkaneifel bei Schalkenmehren.
Eins der 3 Dauner Maare.

MfG MacFly 

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann sind wir in der Eifel, Weinfelder Maar oder so?
Da wäre ein Gebäude am Ufer.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jup, aber kein Kratersee, was die Suche weiter einschränken sollte  .

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Vulkankrater?

Entweder das oder Meteoriten-Krater ... irgendwelche Erdquellen vllt. noch oder ganz banal Baggersee ^^

Aber auch trotz der Hinweise hab ich momentan echt keinen Schimmer.

Aber bei Vulkankrater würde ich jetzt iwie auch Schwarzwald oder an teile des Rhein-Gebiets tippen.


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vulkankrater?

Wegen dem Hinweis, dass alle so entstanden sind...

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2014 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also "See" ist nur die halbe Wahrheit, der ist besonderen Ursprungs,
als kleiner Tip dazu alle mir Bekannten in der Gegend sind so entstanden.

Eine Burg oder Schloss ist es auch nicht, wobei es in der Gegend reichlich davon gibt.
Ein Kloster ist es auch nicht, aber die Richtung stimmt, nur viel viel kleiner, nicht so bekannt. 


MFG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, Schloß wohl eher weniger (oder bin ich als Allgäuer da nur etwas anderes gewohnt? ^^ ) ... Irgendein Herrenhaus oder sowas in der Richtung, aber mir fehlen da momentan auf iwelche Anhaltspunkte.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte jetzt spontan gesagt Maria Laach 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ein kleiner See und hinten ein kleines Schloß 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WiD_01.jpg

 
Okay,

dann hab ich eins.

Was ist das und was ist im Hintergrund für ein Gebäude zusehen?


MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Aug. 2014 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neuschwanstein ist links vom Bild. Der Ort ist aber in der Tat Schwangau (mit OT Waltenhofen), daher lasse ich es gelten.

Der große See in der Mitte ist der Forggensee, im Hintergrund ist der Hopfensee zu sehen und wer genau hinguckt kann rechts nen Teil des Bannwaldsees sehen.
Aufgenommen wurde das Bild vom Tegelberg aus der "Gelben Wand".

Next pls.


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 20. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2014 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

dann ist es vielleicht der Forggensee mit Schwangau / Waltenhofen aus Richtung Schloss Schwanstein aufgenommen.

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Aug. 2014 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas, du bist schon recht dicht dran. es ist schon ganz warm, aber die Seen und der Berg passen nicht   

P.S. wer genau hinguckt sieht auch noch einen dritten See 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Aug. 2014 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leucate...
^^ ...und wenn man auch zu Pfingsten keine warmen Temperaturen erwartet, zumindest 2013 war es so    - wir waren in Torreilles.
Das es ordentlich pfeift, ja - müsste sogar eines der windreichsten Regionen Europas sein.

@christian, grosser und kleiner Alpsee, Blick vom Grünten? - das wäre aber nur geraten...

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Aug. 2014 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WID2014.jpg

 
Wahrscheinlich recht einfach, aber was besseres hab ich grad nicht zur Hand.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
... Séte? Étang de Thau? ...

Nicht ganz, aber ich denke, das reicht.
Es ist der Etang de Leucate bei Le Barcares.
Der Berg war der Pic du Cannigou.
Die Reet gedeckten Hütten sind auf der Insel der Fischer. Dort wurden auch die Fotos gemacht.

Als Urlaubsziel nur ausgemachten Windsportlern zu empfehlen, da der Aufenthalt am Meerestrand (die andere Seite der Straße) nicht selten einer Grundreinigung im Sandstrahlautomaten gleicht. Kinder mit Schwimmflügel oder Ähnlichem gehen bei dem meist dort ablandigen Wind schneller Richtung Malle, als Papa und Mama hinterher schwimmen können.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Aug. 2014 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehen wie die Pyrenäen und befinden uns in Katalonien und die Sportart wäre Boule? Ach hat ja nix mit Segeln zu tun, das wäre ja Kiten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Aug. 2014 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Séte? Étang de Thau?

Liegt quasi auf dem Weg nach Riumar, auf der einen Seite See, auf der anderen könnte man (wenn man fit genug ist) nach Malle schwimmen, surfen oder alternativ ne Fähre nehmen.  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
... auf der anderen Seite ....

Na ja, der von mir gmeinte Seitenwechsel liegt bei nur knapp einem Kilometer!

Zitat:
... Richtung Mallorca....

Je nachdem, wo wir aufs Wasser gehen könnte das im weiteren Sinn stimmen, wenn denn etwas schief geht beim Surfen.

Es ist weder Sardinien noch Korsika, oder Riumar, aber bei letzterem liegt es quasi auf dem Weg.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Aug. 2014 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schuss ins Blaue: Fuerteventura?? da wird gesurft im ursprünglichen Westen und die Massen tummeln sich im Osten ...

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 19. Aug. 2014 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst Mal Gratulation zum schönen Bild!

Die Landschaft kann ich nicht wirklich zuordnen, also muss ich mal auf deine Hinweise eingehen...

- Mediterran und Massen auf der anderen Seite sprechen Richtung Mallorca... da ist mir nix in der Art bekannt, evtl. andere Balearen-Insel?

- Segeln/Kiten ist mir massenhaft bisher im Maddalena-Archipel untergekommen, wie es außenrum aussieht, weiß ich nicht... also Sardinien/Korsika... Massen wären dann an der Costa Smeralda o.ä.

Kannst ja dazu was sagen...

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Aug. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schmeiß dann einfach mal Riumar Spanien (Ebrodelta) in den Raum .... aber vermutlich auch falsch.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_5369.JPG

 
Dann hänge ich mal noch ein älteres Bild an, was zumindest die Frage nach der Sportart klärt.
Der Blickwinkel ist etwas weiter nach rechts gerichtet und das Wetter eher typisch für die Region.
Auf dem Foto ist es dann auch nicht mehr so einsam.
Ich bin aber nicht der auf dem Tragflächen-Kiteboard, der meine Tochter verfolgt.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 19. Aug. 2014 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, da hilft nur das Ausschlussprinzip.

Mediterran kann ich mir nicht vorstellen, eine solche Vegetation am Strand kenne ich da nicht.
Asien könnte ich mir vorstellen, da fährt man aber nicht so einfach hin.
Der Balaton wurde leider schon verneint.
Dann gibt es auch in Italien noch einige Seen mit Bergen im Hintergrund. Da kenne ich mich allerdings nicht so aus.

Die Bilder finde ich übrigens super.

------------------
 
MfG
Falko

[Diese Nachricht wurde von Falko am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... im mediterranen Raum ...
Ja
Zitat:
... eine sauteure Ferienanlage ...
Zum Glück nicht.
Zitat:
... viel Einsamkeit ...
Leider nicht wirklich. Das ist einerseits dem Zeitpunkt der Aufnahme geschuldet und andererseits tummeln sich die Massen eher "auf der anderen Seite".
Zitat:
... Natur bietet...
in dem leider relativ eng begrenzten Bereich tatsächlich
Zitat:
...  in einem hochentwickelten Land wo nix weggeworfen wird....
Könnte man auch so sagen. Zumindest wird der Müll wieder eingesammelt.
Zitat:
...  in einem sehr unbekannten Land....
Das nun definitiv nicht.


------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Aug. 2014 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"warme Gegend"...
Das könnte Alles im mediterranen Raum sein.
Aber es liegt kein Fitzerl Müll herum, also entweder ist es eine sauteure Ferienanlage die so viel Einsamkeit und Natur bietet, oder es ist in einem hochentwickelten Land wo nix weggeworfen wird.
Oder es ist in einem sehr unbekannten Land.

Bin ratlos...
------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix fliegen, wirklich fahren.
Und der Hinweis auf warme Gegend von Leo ist auch richtig.
Der hohe Norden ist uns Warmduschern da normalerweise zu kalt.
Wobei: Die Ostseeküste von Estland, Littauen und Lettland ist einfach unglaublich schön und könnte ähnliches bieten. Als der unausprechliche Vulkan augebrochen ist habe ich das diensliche Erlebnis einer Busreise von St. Petersburg bist Berlin entlang der Ostseeküste gehabt. Es war wahnsinnig anstrengend, aber wenn ich einmal viel Zeit und ein WoMo habe, dann muss ich die Tour noch einmal in Ruhe machen.

Nichtsdetso trotz ist es weder der hohe Norden noch der Plattensee.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 19. Aug. 2014 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde ja eher in den hohen Norden gehen.
NO
SW
FI
oder?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Aug. 2014 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
...Es ist leider nicht am Bodensee oder Neusiedlersee, denn dann bräuchten wir nicht immer so weit zu fahren.


Da käme der Plattensee in Verdacht, zwar nur unwesentlich weiter als der Neusiedlersee, aber immerhin warme Gegend, gemäßigte Berge rundum, und Schilf zum Hüttendecken.
An Sportarten gibt's da vieles, von Segeln bis Motocross und Reiten.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Aug. 2014 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Bisher alles noch zu kalt, weder England noch Dänemark.
Es ist leider nicht am Bodensee oder Neusiedlersee, denn dann bräuchten wir nicht immer so weit zu fahren.


fahren oder fliegen???

Tante edit hat noch ein paar Buchstaben zurechtgedreht

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bisher alles noch zu kalt, weder England noch Dänemark.
Es ist leider nicht am Bodensee oder Neusiedlersee, denn dann bräuchten wir nicht immer so weit zu fahren.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 19. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2004

REVIT 2014/2015/2016
TEKLA Structures
liNear
AutoCAD 2014 / Soficad
ACA 2014
Microstation V8i

erstellt am: 19. Aug. 2014 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Neusiedler See?

------------------
Liebe Grüße
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 19. Aug. 2014 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Guten Morgen zusammen,

Es ist nicht die Nordsee, aber Europa ist schon richtig. Der Berg rechts neben der Hütte ist eigentlich recht bekannt.

Das Strandsegeln könnte man als Sportart akzeptieren.


Hallo
Ich tippe auf den Bodensee.
Der Berg könnte der Säntis sein.
Strandsegeln hast du ja schon teilweise akzeptiert.
Die Hütte sieht ähnlich aus wie die Pfahlbauten, glaub aber nicht dass sie da steht.

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Aug. 2014 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, Reetdächer gibst dann noch in Dänemark, England,  ...
Aber Cricket am Strand wirds nicht sein wie in der großen Verführung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Aug. 2014 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen zusammen,

in der Mongolei war ich noch nie, das Foto habe ich aber selber geschossen. Daher ist es auch nicht das Ringen als Sport.

Es ist nicht die Nordsee, aber Europa ist schon richtig. Der Berg rechts neben der Hütte ist eigentlich recht bekannt.

Das Strandsegeln könnte man als Sportart akzeptieren.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Aug. 2014 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sandstrand, Reetdach, aber für Nordsee sind mir zu viele Berge im Hintergrund.
Sonst häte ich auf Strandesegeln oder so getippt.
Gibst so da eine Gegend an der Ostsee?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 18. Aug. 2014 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
Sieht sehr nach Mongolei aus, demnach muesste es dann Ringen sein.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Aug. 2014 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nichtmals den Ansatz einer eventuellen Ahnung, aber sieht geil aus   

------------------
"I thought we’d managed, but words left unspoken!"

Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 18. Aug. 2014 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_0463.JPG


IMG_0454.JPG

 
Das erste Bild allein wäre wahrscheinlich zu allgemein, aber mit dem zweiten zusammen könnte es klappen.
Wo ist das?
Zusatzfrage: Welche Sportart wird dort hauptsächlich betrieben?

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 18. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 18. Aug. 2014 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:

Darf oder soll ich jetzt ein Bild einstellen?


Nur zu.

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 18. Aug. 2014 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Davon abgesehen, dass ich die Verwendung der Bildersuche immer etwas schade finde ...

Sorry, es war eigentlich nur ein Versuch, ob's mit der Inverssuche überhaupt geht -  na ja und da ich hier sonst sowieso nie etwas finde.
Ich tu's auch nie wieder.

Darf oder soll ich jetzt ein Bild einstellen?

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 18. Aug. 2014 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Davon abgesehen, dass ich die Verwendung der Bildersuche immer etwas schade finde, .....

Deshalb habe ich mir angewöhnt meine eigenen Bilder zuerst mal selbst durch die Bildersuche zu schicken, bevor ich sie hier reinstelle.
Wenn ich dann zu offensichtliche Treffer habe scheidet das Bild aus.


------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 18. Aug. 2014 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Davon abgesehen, dass ich die Verwendung der Bildersuche immer etwas schade finde, stimmt die Lösung natürlich.

Ich stehe oben auf dem "Balkon" des Marineehrenmales...

Nur die zusätzliche Frage ist nicht ganz korrekt beantwortet...   
Im Hintergrund ist Kiel, das stimmt, das Schiff kam aber nicht daher...

edit: Bonusfrage war korrekt... rechts würde man das U-Boot liegen sehen...

Michael

[Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 18. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Aug. 2014 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Dann mal los, bevor ich am Mittwoch in den Urlaub entschwinde...

Ich wüsste gern meinen genauen Standort und wo das dicke Schiff im Hintergrund grad herkommt  
Und als Bonus, was ich sehen würde, wenn ich mich um ca 90° nach rechts drehen würde (jaaaa... da ist immer noch Wasser+Land, das mein ich aber nicht...  )
Michael


also, entweder stehst du schon auf dem Marineehrenmal oder du siehst es, wenn du dich nach rechts drehst ..,.

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 18. Aug. 2014 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
und wo das dicke Schiff im Hintergrund grad herkommt

Wyndorps hat vollkommen recht, ist eindeutig Laboe.
dementsprechend kommt das Schiff aus Kiel

edit:

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Also gut, dann löse ich halt doch auf 

Wir befinden uns immer noch auf Mallorca, im äußersten Nord-Osten, am Cap Formentor.
Im Sommer parkt man gefühlt 5km weg, im Oktober sind wir direkt auf den Parkplatz vor dem Leuchtturm gefahren 

Michael


Michael hat natürlich recht.
Ich war damals im Juni da. Konnte auch direkt bis zum Leuchtturm fahren.
Aber das Wetter war besch... an dem Tag.


------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

[Diese Nachricht wurde von Bernfried Epting am 18. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz