Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Füller Pump-Konverter (Pelikan 4001 // ~3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Füller Pump-Konverter (Pelikan 4001 // ~3) (894 mal gelesen)
CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 05. Nov. 2013 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
in einem alten Füller habe ich mal einen Tintenkonverter gesehen, den man zum Füllen nicht dreht, sondern hinten auf einen Knopf drückt.
So hatte man ganz einfach nach ein paar Betätigungen einen vollen Konvertet... und nicht dieses ewige Gedrehe, wie bei den "Standartkonvertern".

Kennt Ihr so einen maximal 3" großen Konverter, der mit einem Füller kompatibel ist, der Pelikan 4001er Patronen nimmt?

Gruß und schon mal Danke für Eure Tipps
Christian
//Edit: Ich habe mich in der Größe verguckt: 2 7/8'' sollte der Konverter nicht überschreiten.
Benötigen werde ich den Konverter für diesen Füller: Denver
------------------

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 05. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz