| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Microsoft Silverlight & Sky Go (5992 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 18. Sep. 2013 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, Silverlight schaltet bei Sky go immer das Vollbild weg, sobald ich auf dem anderen Bildschirm was mache - bei Lovefilm nicht. Das liegt scheinbar an der Berechtigung - aber wie zum Henker kann ich die für Sky Go hinzufügen? Jemand ne Idee?  ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.
[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Sep. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 18. Sep. 2013 22:47 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Ja, das hab ich auch schon ergoogelt, hat aber leider nix mit meiner Frage zu tun  Warum funktioniert das bei Lovefilm tadellos, bei Sky Go aber nicht - obwohl beide Silverlight benutzen... ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.
[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Sep. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Hi, weiß weder was sky go noch was silverlight ist, aber das ist Absicht. Du könntest die Filme sonst über den 2ten Monitor "kopieren". Ist nicht 100% logisch, aber ich denk, das ist der Grund. Ich denke, Du wirst Dir eine der vorgeschlagenen Lösungen aussuchen müssen. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Wenn das Netz keine Lösungen hat, braucht man hier die Frage nimmer stellen  ausser cad.de wäre Allwissender  schreib doch den Support von Sky Go an... [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 19. Sep. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Wenn das Netz keine Lösungen hat, braucht man hier die Frage nimmer stellen ausser cad.de wäre Allwissender  schreib doch den Support von Sky Go an... [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 19. Sep. 2013 editiert.]
Habe paralell Sky und Microsoft angeschrieben. Was mich wurmt ist, das es bei Lovefilm funktioniert ... ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ble Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich hatte kürzlich aus das Problem, dass eine Webseite unter den Silverlight Berechtigungen nicht eingetragen wurde. Die Ursache scheint in den Browser Einstellungen zu liegen. Ich hatte einen strikt konfigurierten Firefox. Als ich die Seite über den IE geöffnet habe, wurde die Webseite in den Berechtigungen aufgeführt und ich konnte die Einstellungen vornehmen. Gruß Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ble: Hallo,ich hatte kürzlich aus das Problem, dass eine Webseite unter den Silverlight Berechtigungen nicht eingetragen wurde. Die Ursache scheint in den Browser Einstellungen zu liegen. Ich hatte einen strikt konfigurierten Firefox. Als ich die Seite über den IE geöffnet habe, wurde die Webseite in den Berechtigungen aufgeführt und ich konnte die Einstellungen vornehmen. Gruß Bernd
Hi -Bernd, klingt super - Ist die Silverlight Einstellung dann, einmal gesetzt, Browserübergreifend?
------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ble Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ja, das müsste browserübergreifend sein. Im Firefox habe ich mir das Verhalten grade noch mal angesehen. Anscheinend wir der Eintrag nicht gemacht, wenn keine Chronik angelegt werden darf. Gruß Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Fazit: Cad.de ist doch allwissend! Also nicht immer gleich rummosern  ------------------
 |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Man soll das Mädel nicht vor dem Beischlaf loben ... oder so ähnlich Noch ist ja nicht klar ob es funktioniert hat Und sollte Cad.de doch allwissend sein, bin ich dafür, dass wir eine Cad.de-Kirche gründen Sry für´s OT. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 19. Sep. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Sep. 2013 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Und sollte Cad.de doch allwissend sein, bin ich dafür, dass wir eine Cad.de-Kirche gründen Sry für´s OT.
Aber nur wenn wir keine Steuern zahlen müssen! ------------------
 |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 20. Sep. 2013 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2013 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Schlechte Nachrichten ... hat im ersten Ansatz NICHT funktioniert, ich habe aber noch ein paar Schrauben, an denen ich heute am späten Abend drehen werde  . ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |