| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wikipedia Enough .. wait 60sec (1261 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Seit ein paar Tagen bekomme ich, wenn ich Wikipedia oder über Google einen Artikel gesucht habe, einen dunklen Bildschirm mi der Meldung "Enough...Wait 60 seconds for the content to appear." angezeigt. Extrem nervig, weil man das Fenster aktiv halten muss um die "Freischaltung" für Wiki zu bekommen. Mein Suche hat bisher nix ergeben, daher: Wieß einer von Euch, was es damit auf sich hat??? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Seit ein paar Tagen bekomme ich, wenn ich Wikipedia oder über Google einen Artikel gesucht habe, einen dunklen Bildschirm mi der Meldung "Enough...Wait 60 seconds for the content to appear." angezeigt.Extrem nervig, weil man das Fenster aktiv halten muss um die "Freischaltung" für Wiki zu bekommen. Mein Suche hat bisher nix ergeben, daher: Wieß einer von Euch, was es damit auf sich hat???
Tja, da dürftest du dir wohl irgendwas eingefangen haben. Happy Scanning 
------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Bei Euch geht es normal???
Jo freili! Hast dein Inklusivvolumen etwa schon aufgebraucht und wirst jetzt gedrosselt? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: mmmmh beim FF portable 60sec beim IE geht es so - Mist.
FF gelöscht, neu aufgespielt und schon ist der Fehler behoben, scheint an einem FF. Addon gelegen zu haben. Werd es mal ausprobieren. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 31. Jul. 2013 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Hi, also bei mir gilt grundsätzlich: ein PC der einen Virus hatte, wird neu gemacht. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man einen Virus nie wirklich komplett wegbekommt, außer man installiert das BS neu. Ob ich Deine Symptome als Virus einstufen würde, weiß ich nicht ... Du verwendest schon einen Hintergrundscanner, oder? Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2013 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Ja, Hintergrundscanner und direkt nach dem Vorfall noch mal komplett gescannt. Hängt wohl mit dem Addon Leechblock zusammen, das einen Delay-Bildschrim auf 60sec verlängert, so zumindest meine Vermutung. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |