Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  An Pfingsten nach London

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  An Pfingsten nach London (1397 mal gelesen)
Jomage
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Jomage an!   Senden Sie eine Private Message an Jomage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jomage

Win 7
SolidWorks 2011

erstellt am: 03. Mrz. 2013 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
als "kleines" Geburtstagsgeschenk steht an Pfingsten eine 4-tägige Londonreise an. Fehlt nur noch ein erschwingliches Hotel für zwei Erwachsene/ein Kind(11 Jahre). Gerne auch Geheimtipps, die nicht bei booking.com, expedia.de,... zu finden sind. b&b wäre auch in Ordnung.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mrz. 2013 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jomage:
an Pfingsten eine 4-tägige Londonreise    ....  ein erschwingliches Hotel

Ein Oxymoron    (wieder  )

Gibts die B&B-Vermittlung an der Victoria-Station noch?
Dort wurde ich zweimal fündig, ist aber 25 und 30 Jahre her.

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 04. Mrz. 2013 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In London weis ich nichts.
Hab ´ne Tante in England von daher muss ich mir darum keine Gedanken machen.

Aber ich würde, wenn es nicht mittendrin sein soll, auch in der näheren Umgebung schauen.
Wir fahren mit dem Auto immer bis Upminster.
Da ist eine der Endhaltepunkte der Londoner Tupe.
Von da aus fahren wir dann mit einem Tagesticket nach London rein.
Ist vielleicht eine Alternative!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Chri21
Mitglied
Kindergärtner

Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

erstellt am: 04. Mrz. 2013 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema B&B hab ich in England keine guten Erfahrungen gemacht. Während in Schottland die Unterkünfte regelmäßig geprüft werden und ich das B&B-Konzept voll empfehlen kann, waren die B&B's in England immer unterdurchschnittlich. Daher würd ich immer wieder auf bewährte Ketten, z.B. Ibis zurückgreifen, die zwar keinen hohen Standard haben, dafür kann ich mir sicher sein, dass der Preis stimmt und ich auf keine Absteige hereinfalle.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Mrz. 2013 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

waren vor einigen Jahren üebr Ostern in London, wg. Hotel kann ich da keine besonderen Empfehlungen abgeben, waren in einem der vielen Nähe Paddington Station, Früchstück bestand aus Toast, etwas Wurst und Kaffee, Zimmmer ok, ca. 50,- p.P. und Nacht.

Aber:
Letztes Jahr waren wir in Rom 4 Nächte und haben über wimdu 'ne Privatwohnung gemietet. Musst dich selbst verpflegen, aber war topp.

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 05. Mrz. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ralficad,

kannst Du noch bisschen mehr ins Detail gehen in Bezug auf Wimdu?

Hatte mich vorletztes Jahr gerade gegen Wimdu Rom entschieden. Ich schätze Mal, das Risiko ist nicht gering, da jemand eher blödes zu bekommen, oder? (das Problem ist sicher auch, dass diese Einschätzung sehr subjektiv ist!) Das Hotel Taormina war aber eine sehr gute Alternative!

Grüße

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Mrz. 2013 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also für mich war wimdu okay, wir hatten diese Wohnung gewählt, waren zu viert, also 2 Pärchen. Somit i.O. mit zwei Schlafzimmern. Problematisch war, das derjenige, der uns den Schlüssel übergebn sollte, kein Englisch sprach.   Ich sollte ihn anrufen nach der Landung, aber er hat mich nicht verstanden. Naja, er war dann doch pünktlich. Wohnung topp, 5 Min. von Bus, Bahn und Supermarkt weg. 9. Etage mit Fahrstuhl, wlan (für die Jugend wichtig gewesen  ), ital. Kaffmaschine, Sauberkeit okay, alles unproblematisch. Würd ich wieder machen. 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz