Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  KFZ-Kennzeichen wie sichern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  KFZ-Kennzeichen wie sichern? (10299 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 28. Feb. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

in der Nachbarschaft wurden mal wieder Kennzeichen geklaut und nun mache ich
mir Gedanken über eine Sicherung oder eine Art Erschwerung. Im Moment sind bei
unserem 106er und beim 5008er die einfach Halter dran. Ich dachte dran evtl. die
Schilder mit den Haltern zu verschrauben oder zu vernieten. Nachts sind die Autos zwar
"sicher" aber man parkt ja auch mal wo anders. usw. Wie sind denn eure befestigt?
Bei unserem Nachbar wird's richtig teuer, da die Typen die Teile mit Halter
runter gerissen haben und die Stoßstange über die komplette Länge gerissen
ist.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, dass billigste ist, dass Du die Schilder so lose wie möglich montierst. Dann sind die Folgekosten am geringsten.

EDIT: Oder besorg Dir gleich präventiv Ersatzschildermit Plaketten usw. .

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 28. Feb. 2013 editiert.]

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

abgesehen, daß wahrscheinlich Tom2005 Recht hat, wenn es nicht so häufig ist, weil die Rennerei zu den ganzen Behörden auch Geld (und Zeit und damit wieder Geld) kostet und wer sagt, daß man mitbekommt, daß die Schilder geklaut sind und dann kriegt man noch evtl. ein Bußgeld oder schaut Ihr vor Fartantritt jades mal nach??, würde ich es wie bei meiner Enduro machen:
Schönes Alublech fest verankert und dann das Nummernschild mit Blindnieten darauf zimmern. Wenn die Schauben darunter sind, kriegt man das Blech auch nur mit dem Ausbohren der Nieten ab, vorausgesetzt, das Blech hat ein vernünftigen Befestigungsuntergrund, was ich bei den modernen Autos bezweifel...
Gruß Morten

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Ich glaube, dass billigste ist, dass Du die Schilder so lose wie möglich montierst. Dann sind die Folgekosten am geringsten.

Das glaube ich nicht. Mir hat mal jemand von der Zulassungsstelle gesagt als meins vorne mal ziemlich "locker" saß: Wenn Du das verlierst wirds richtig teuer. Verlustanzeige, Eidesstattliche Erklärung, Anzeige usw.
macht das über 100€.

Dürfte bei Diebstahl nicht viel anders laufen.

Ist hier bei uns GsD kein so großes Problem.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also meine sind auch nur in die Halterungen geklippst.
War aber noch nie in der Situation, dass man mir welche geklaut hat.

Da sie die Nummernschilder der Nachbarn mit Halterung abgerissen haben, hat es wohl auch wenig Sinn die Schilder mit der Halterung zu verschrauben.
Wenn die Schilderhalter nicht an Metall angeschraubt sind sehe ich in annieten auch wenig Sinn, weil man das auch rausreißen kann.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist ein Loch durch den Metalträger der Stoßstange zu bohren und die Schilder durch zu schrauben.
Dabei wird der Aufwand aber in keiner Relation zu dem Ergebniss stehen.

Wenn Nummernschilder geklaut werden sind die Kosten nicht gering, weil man ja auch eine neue Nummer bekommt (mit der Alten könnten Straftaten begangen werden)und somit auch neue Papiere.
Und das lassen sich die Ämter teuer bezahlen.
Wohl dem, der eine Teilkasko ohne SB hat!  

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 28. Feb. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Annieten mit großen Karosseriescheiben/Halteblech hintendran! Da brauchts schon eine gewisse Kraft, welche sich der potentielle Dieb erst mühsam im F-Studio (alternativ durch Arbeit am Bau!  ) antrainieren muss. Das pappt so stark am Stoßfänger dran, dass eher die Hände einschneiden. Wer das dann doch abbekommt, der hat es sich auch redlich verdient! 

Zum Glück sind geklaute Nummernschilder hier in der Gegend kein großes Problem! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

"Nichts ist so hart wie das Leben! Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben!..."

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 28. Feb. 2013 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Schilderhalter sind doch auch angeschraubt. Die Bohrungen aufs Kennzeichen übertragen, durchbohren und zusammen mit Torxschrauben anschrauben. Alternativ lass den Halter weg.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 28. Feb. 2013 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Kennzeichen auf 12V+ legen. 

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 28. Feb. 2013 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:
Die Schilderhalter sind doch auch angeschraubt. Die Bohrungen aufs Kennzeichen übertragen, durchbohren und zusammen mit Torxschrauben anschrauben. Alternativ lass den Halter weg.
Alternativ:
  • Torx mit Pin
  • Innensechskant mit Pin
  • Schraube mit Zweilochantrieb
  • Schraube mit One-Way-Kopf

------------------
Gruß Christian

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 28. Feb. 2013 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Alternativ:
  • Torx mit Pin
  • Innensechskant mit Pin
  • Schraube mit Zweilochantrieb
  • Schraube mit One-Way-Kopf

Mag hinten am "Deckel" funktionieren aber vorne sind die selten in Blech geschraubt und können trotzdem ausgerissen werden!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Feb. 2013 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Da fehlt mindestens eine .

An Stachelband, Minenfeld&Co hat noch keiner gedacht? 

------------------

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 28. Feb. 2013 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Verlustanzeige, Eidesstattliche Erklärung, Anzeige usw.
macht das über 100€.

Hä Verlustanzeige/Eidesstattliche Erklärung/Anzeige soll Geld kosten?

Also bei meiner Zulassungsstelle ist das hier nachzulesen unter dem Punkt KFZ-Kennzeichen gestohlen

Sie benötigen:

Zulassungsbescheingiung Teil II/Fahrzeugbrief
    Zulassungsbescheinigung Teil I/Fahrzeugschein
    das noch vorhandene Kennzeichenschild
    bei Diebstahl polizeiliche Anzeigenbestätigung
    bei Verlust ist eine Abgabe einer Versicherung an Eides statt erforderlich unter Vorlage des Personalausweises

Zur Abgabe der Versicherung an Eides statt ist derjenige verpflichtet, der die amtlichen Kennzeichen verloren hat.

Gebühr:

ab 27,40 EUR
Wunschkennzeichen 10,20 EUR, bei Reservierung 12,80 EUR
zzgl. Gebühr für Umtausch in EU-Papiere
Kennzeichenschilder

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Feb. 2013 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War bei bei mir auch relativ simpel, aber die Rennerei und die Kosten nerven schon.
Übrigens durfte ich nach der Diebstahlsanzeige sogar ohne Nummernschilder zum KFZ-Amt fahren.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Nummer, also die dieselbe Prozedur wie beim Anmelden nochmal.

Ich bohr auch komplett durch und mach die mit zwei einfachen M8-Schrauben fest, allerdings hinten eine große U-Scheibe drunter und Kontermuttern. Dann dreht der Schraubenkopf einfach nur durch. Ist natürlich etwas Bastelei.

Statt Schrauben mit Sonderkopf, die es eh in jedem Bitkasten gibt, kann man auch eine lange Schraube mit einfachem Schlitz nehmen, das beschäftigt den Dieb schon etwas länger.

------------------

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

??? ich wars nicht, ehrlich !!!

erstellt am: 28. Feb. 2013 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einem Arbeitskollegen wurde das hintere Schild letzte Woche gestohlen.
Er meinte, er braucht direkt eine neue Nummer.
D.h., neuer Schein usw. ??
Die alte Nummer würde für einige Jahre gesperrt??

Stimmt das?

Ich werde an unseren beiden Autos die Schilder auch wieder fest schrauben.
Hoffe nur dass die Idioten, die die Schilder klauen aus Frust dann nicht mutwillig Schäden verursachen.

Zitat:
Hi,

Grüße,

Gollum

Ich bin allerdings für 380V. 12V reichen nicht.
Und Gehirn kann mann bei denen eh nicht beschädigen 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Feb. 2013 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehrlich gesagt, mir wäre das sowas von Banane ;-)

Dann würde ich halt im Betrieb anrufen und mir einen freien Tag genehmigen, zur Polizei und dann zum Kfzamt und den Rest vom Tag hätte ich frei 

Beim zusätzlichen Sichern des Nummerschildes, muss ich ja auch eine gewisse Zeit vorstrecken...
- von einer u.U. Mehrbeschädigung ganz abgesehen^^ wenn das Nummernschild mal das Interesse anderer begehrt.

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

erstellt am: 28. Feb. 2013 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
mit einem sehr langen Bohrer vom vorderen bis zum hinteren Kennzeichen durchbohren. Gewindestange rein und vorne wie hinten eine Mutter mit Loctite sichern.

Bei einer M20'er Mutter brauchst du einen 30’er Schlüssel. Den hat nicht jeder dabei.

------------------
Gruß
Nepumuk 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 01. Mrz. 2013 04:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nepumuk:
eine Mutter mit Loctite sichern.
'ne Schweisspunkt geht sicherlich auch 

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 01. Mrz. 2013 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich musste mal anlässlich eines ähnlichen unliebsamen Ereignisses die Erkenntnis gewinnen, dass "Kennzeichendiebstahl" kein Diebstahl ist, sondern Urkundenunterdrückung.
Und lt. beratendem Rechtsanwalt eine Strafanzeige wenig Sinn macht, da die Staatsanwaltschaft den Fall höchstwahrscheinlich wegen Geringfügigkeit auf der langen Bank vermodern lässt.

------------------
mfg - Leo

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 03. Mrz. 2013 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

danke für die Antworten. Mal sehen, was ich mache oder
auch nicht mache.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 03. Mrz. 2013 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie wäre es, wenn du die Schilder abends mit ins Haus nimmst?
Die sind doch schnell abgebaut.

Gruß Dietmar

------------------
DA

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 03. Mrz. 2013 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dietmar A.:
wie wäre es, wenn du die Schilder abends mit ins Haus nimmst?
Die sind doch schnell abgebaut.

Gruß Dietmar

Dann kannst du die Karre am nächsten Morgen auf der Polizeiverwarstelle abholen. Weil, nur mit güldigem KFZ-Kennzeichen darf ein Auto im öffentlichen Verkehrsraum gepark werden.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mrz. 2013 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ääähm, achso ja, das mit der Stahlgarage war ja rAist, ich verwechsle die beiden immer  ...

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

erstellt am: 04. Mrz. 2013 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:

Dann kannst du die Karre am nächsten Morgen auf der Polizeiverwarstelle abholen. Weil, nur mit güldigem KFZ-Kennzeichen darf ein Auto im öffentlichen Verkehrsraum gepark werden.

Wenn die Fahrzeuge nicht verkehrbehindernt stehen ,werden sie nicht abgeschleppt.
Für den ruhenden Verkehr ist das Ordnungsamt zutändig und nicht die Polizei.
Das Ordnungsamt klebt auch erstmal einen Zettel auf die Windschutzscheibe, wo sie dir 3 Monate  Zeit einräumen um das Fahrzeug zu entfernen.
Erst danach werden sie wieder aktiv.

------------------
Gruß Harald

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 04. Mrz. 2013 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Wenn die Fahrzeuge nicht verkehrbehindernt stehen ,werden sie nicht abgeschleppt.
Für den ruhenden Verkehr ist das Ordnungsamt zutändig und nicht die Polizei.
Das Ordnungsamt klebt auch erstmal einen Zettel auf die Windschutzscheibe, wo sie dir 3 Monate   Zeit einräumen um das Fahrzeug zu entfernen.
Erst danach werden sie wieder aktiv. 

Läuft auf das selbe hinaus und kostet auch Geld.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Mrz. 2013 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>Klick<

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

erstellt am: 15. Mrz. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
>Klick<

Mir sind noch nie Kennzeichen gestohlen worden. Ist eine Versicherung, die über zwei Jahre geht also rausgeschmissenes Geld!

------------------
Gruß Harald

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 15. Mrz. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab eine Lebensversicherung, obwohl ich in den letzten 33 Jahren noch nie gestorben bin...

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Mrz. 2013 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab eine Lebensversicherung, obwohl ich in den letzten 33 Jahren noch nie gestorben bin...

Dann sei weiterhin schön brav zu deinen Erben, denn die haben ja was davon und nicht du. 

------------------

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 18. Mrz. 2013 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Na siehst du, dann funktioniert sie doch.
Wer weiß, wie es ohne gekommen wäre?

------------------
Arne

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Mrz. 2013 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ääähm, achso ja, das mit der Stahlgarage war ja rAist, ich verwechsle die beiden immer   ...

Ääähm, achso ja, das war ein echter Stalker, ich verwechsle die beiden immmer.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz