Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Irish Punk&Folklore (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Irish Punk&Folklore (4373 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 31. Jan. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Musikrichtung: Folk-Punk, spezifisch Irish-Folk-Punk

Bekannte Interpreten: Dropkick Murphy's, Fidler's Green, Flogging Molly, New Model Army, etc.

Treffer, das war gemeint! Danke!

Zitat:

EDIT: Hör dir mal Korpiklaani - Midsummer Night an und sag mir was du davon hällst. Da nennt sich Humppa.

Gefällt!

Zitat:

EDIT3: Jetzt hab ich Lust auf Bier 

/sign 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 31. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 31. Jan. 2013 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musikrichtung: Folk-Punk, spezifisch Irish-Folk-Punk

Bekannte Interpreten: Dropkick Murphy's, Fidler's Green, Flogging Molly, New Model Army, etc.

EDIT: Hör dir mal Korpiklaani - Midsummer Night an und sag mir was du davon hällst. Da nennt sich Humppa.

EDIT2: Hab jetzt gerade meine Humppa-Playlist im Büro angemacht.

EDIT3: Jetzt hab ich Lust auf Bier 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 31. Jan. 2013 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 31. Jan. 2013 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hiho,

ich suche Musik, wie der titel schon sagt suche ich etwas in der Richtung wie Attila and the Stokbrokers - oder, wer den Film gesehen hat, auch so Sachen wie die Titelmusik von Departed. Oder, auch ein Beispiel, Vagabounds von New Model Army. Ich weiss nicht wie die Musikrichtung genau heisst oder wonach ich suchen muss 

Habt ihr da Empfehlungen? Punk/Rock mit Folklore

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz