| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: So funktioniert die EU (1456 mal gelesen)
|
weisbescheid Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2012 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Wer ist der Wirt? Wo hat er die Zutaten gekauft? Wer hat das Essen zubereitet? Wem gehört das Lokal in dem gegessen wird? Wohin fliesst sein Gewinn? Wurde Bar bezahlt? Wer sitzt am Nachbartisch? Wo geht der Deutsche nach dem Vorfall essen? Selten so einen ausgemachten Unsinn gelesen... Grüße, Gollum ------------------
 'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Nov. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Die EU wurde gegründet von der Atom-, der Kohle- und der Frächterlobby (war nicht noch Jemand dabei?). Es ist klar dass die nur genau so viel für die Bevölkerung spürbar Positives tun, dass nicht allzuviel Leut aufmucken - der eigentliche Sinn und Zweck der EU geht aus den Interessen der Gründungsmitglieder hervor. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 23. Nov. 2012 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Wer ist der Wirt? Der Schweizer! Wo hat er die Zutaten gekauft? Sicher nicht im (Über-)Subventionierten EU-Raum! Wer hat das Essen zubereitet? Ein Koch aus einem nicht EU/EFTA Staat, wegen Lohnkosten... ist aber eine Fachkraft... ehrlich! Wem gehört das Lokal in dem gegessen wird?Ziemlich sicher einer Bank... und die gehört einem Schweizer! Wohin fliesst sein Gewinn? Nette Fangfrage... aber fragt mal ein Bundesland das Hehlerware ähm... meinte Bank-CD's kauft... Wurde Bar bezahlt? HALLO?!? Was für ne Frage! Wer sitzt am Nachbartisch? Boris Becker... wer sonst! Wo geht der Deutsche nach dem Vorfall essen? Zuhause bei Mutti, ist eh am besten dort! SCNR  Zum von Gollum angesprochenen Unsinn: signed! ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Devastator Mitglied --

Beiträge: 134 Registriert: 14.07.2005 HP ZBook 17 G3 Win10 Intel Xeon E3-1545M v5 @2.90GHz 16 GB RAM 256 GB SSD NVIDIA Quadro M2000M --------------------------- HP Z2 Tower G5 Win10 Intel i9 3,70GHz 64 GB RAM 500 GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 2x HP ZR2440w TFT
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Sowas unrealistisches und weltfremdes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn es solche Zustände wirklich gäbe, dann würde uns doch Politik nicht was anderes erzählen. Da schaue ich mir doch lieber da wahre Leben im TV an, z.B. tolle Ratespiele auf 9Live, Reality-Daily-Doku-Soaps oder sowas. Da wird man wenigstens nicht für blöd gehalten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von passt1: Zum von Gollum angesprochenen Unsinn: signed!
Ich auch! Denn daß wir weniger als Holland und Finnland zahlen, stimmt nicht  , wir sind den Deutschen knapp auf den Fersen  . Ansonsten trifft es nicht schlecht, leider .
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weisbescheid Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|