| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich bin raus (1849 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Okt. 2012 12:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 30. Okt. 2012 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 01. Nov. 2012 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Das ist für die, die sich wie draußen fühlen wollen, wenn sie Samstags die 50m vom Parkdeck ins Einkauftszentrum trotz Regen überleben. Die sind die Zielgruppe. Nicht die wenigen anderen. Die wenigen draußen haben das Problem rauszufinden, welche Produkte was taugen. Es ist nämlich einfach nur Mist, wenn man bei waagerechtem Regen und 0° in der superatmungsaktiven wasserdichten Jacke langsam immer nasser wird und noch ein paar Stunden vor sich hat. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 01. Nov. 2012 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Das ist für die, die sich wie draußen fühlen wollen, wenn sie Samstags die 50m vom Parkdeck ins Einkauftszentrum trotz Regen überleben. Die sind die Zielgruppe. Nicht die wenigen anderen. Die wenigen draußen haben das Problem rauszufinden, welche Produkte was taugen. Es ist nämlich einfach nur Mist, wenn man bei waagerechtem Regen und 0° in der superatmungsaktiven wasserdichten Jacke langsam immer nasser wird und noch ein paar Stunden vor sich hat.
wie jetzt, läßt Wasser zwar rein, aber nicht wieder raus ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 01. Nov. 2012 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Bear Grylls fragen, der kennt sich aus! ------------------ Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Nov. 2012 16:46 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 07. Nov. 2012 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Im Fernsehen kannste den eh nicht fragen, der ist da nicht wirklich drin... Ich muss zu meiner Schande gestehen, nachdem ich Sky jetzt doch verlängert habe (2 Tage vor Vertragsende kam ein unfassbar gutes Angebot ), und noch dazu einen HD Festplattenreceiver von Sky bekommen habe, nehme ich mir meine Lieblingsdokus (Storage Wars, Survival (Bear Grylls!), Die Krabbenfischer und die Goldgräber) regelmässig auf*, und schaue auch deutlich mehr als früher ... *Die Aufnahmefunktion der Sky Programme in Kombination mit dem Sky eigenen Receiver ist ziemlich gut, man kann mit einem einfachen Knopfdruck automatisch alle Folgen einer bestimmten Serie aufnehmen. Funktioniert übrigens nur bei den Sky Programmen. Ach ja, und die Schmuddelsender (RTL, VOX und wie se alle heissen) verbieten auf den jeweiligen HD Kanälen die Aufnahme, erlauben sie aber auf den normalen ------------------ Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt) 
[Diese Nachricht wurde von rAist am 07. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Nov. 2012 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
wie jetzt, läßt Wasser zwar rein, aber nicht wieder raus ...
Jacken für Erwachsene sind für ebendiesen Zweck unten offen <G> Es gibt heutzutage einen gewaltigen Overkill bei Outdoor-Bekleidung. Jeder Tourist der heuer in unserer kleinen Stadt rumstakste hat perfekteres und teureres Zeugs am Leib als vor wenigen Jahrzehnten noch auf Expeditionen dabei war (und ich als häufig draussen-Seiender überhaupt besitze). Dieser Overkill hat Nebenwirkungen. Die Chemie der Imprägniermittel ist nicht ganz ohne. Das geht über die Regen-aufgeweichte Haut, über Lippen/Mund leicht in den Körper, und über die Waschmaschine in die Umwelt - und das zigtonnenweise. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |