| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: DEL - Tipprunde Saison 12/13 (603 mal gelesen)
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Jul. 2012 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen, besteht Interesse an einer Tipprunde zur am 14.09.2012 startenten Eishockey Saison? Preise gibt es keine. Es sei denn wir finden einen Sponsor ;-) Gruß, Holger ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 30. Jul. 2012 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jul. 2012 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Ja jetzt ist es noch warm draussen, Eishockey wird ja bekanntlich in Mitteleuropa in einer Eishalle gespielt. Fährst du mal bissel den Rhein runder nach Düsseldorf und gehst zur DEG. Übrigens giebt es nichts besseres, als bei 27 Grad im September mit kurzen Hosen in der Eishalle zu stehen und den ersten Glühwein zu schlürfen. ;-) ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) [Diese Nachricht wurde von Holger.S am 30. Jul. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 30. Jul. 2012 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Du missverstshst mich, ich mag Eishockey, und wenn ich beim zappen bei ESPN HD Eishockey sehe, schaue ich mir die Spiele auch an. Aber ne weitere Tipprunde, wo ich doch meine bisherigen schon regelmässig vergesse, ist einfach nicht drin  Und ja, ich war sowohl schon bei nem Fortuna Spiel, als auch bei nem DEG Spiel 
------------------ "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird schon schwieriger!" (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |