Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Endlich wieder ein Thema von.... MIR! Oder wo fiinde ich im Ländle...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Endlich wieder ein Thema von.... MIR! Oder wo fiinde ich im Ländle... (1456 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 02. Mai. 2012 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du schreibst nur noch wenn Du was willst... Eine sehr weibliche Einstellung... stimmt aber zu 80% nachdem die erste frage hier war oder immernoch ist: Könnte das in irgendeiner Weise die URHEBERRECHTE VERLETZEN????? Ich kann Euch beruhigen... Es tut es nicht!

Wieso schreibe ich nur noch so selten? Naja mein Job hat nur noch recht wenig bzw nicht mehr so viel mit CAD zu tun... Viel Projektierung und CATIA... JA! Aber ich weiß Sie zu nehmen!

Wieso dann nicht anderen HELFEN???
Bis ich Zeit hab das zu lesen haben es  min 3 andere Könner beantwortet. Und so wahnsinnig viel fällt bei mir nicht an.

Vermisse ich Euch nicht? JA! WAHNSINNIG! Aber irgendwie ist es auch nicht mehr das gleiche seit dem die Hexenjagt eröffnet worden ist. Ich weiß... die Jüngeren unter Euch hier kennen mich nicht mals... suche fragen 

Zudem jammert mein neuer Chef jedes mal wenn ich den Browser öffne... Denn in der Zeit könnte ich ja Aufgaben erledigen die nur ein Homo-Stupidens ohne Kopfschütteln ausführen würde....

OK... Aber was will ich nun...

Nach meiner Trennung / Scheidung... Und auch fin. Erholung... Tochter ist glücklicherweise die gleiche geblieben... 
Wurde der 206 durch einen CORRADO G60 ausgetauscht wer nun kpl. duchgeschraubt wird. (Ja viele erinnern sich an die Frage des Tunings des 206...)

So weit zur Vorgeschichte... JA! Jetzt kommen die Fragen!!

WER HONT MIR EINEN PG ZYLINDER / MOTORBOLOCK IM OSTEN VON STUTTGART? Am liebsten mit Zusammenbau und Einbaus meines ATM's.
(Hatte heut jmd am Tel. der mir in Sachen Gewährleistung, NEIN! Keine Garantie! Gewährleistung!!!!!! die Ohren voll gejammert hat! Im gleichen Atemzug hat er stolz von seiner Richterbeleidigung und seines ach so unfairen Ordnungsgeldes berichtet... Und seiner unschätzbaren Zeit! welche nicht erlaubt haben Auskunft zu erteilen aber zum jammern ca. 30 min lang, langt es alle male  Am Ende dachte ich dass die Strafe nicht hoch geng sein kann bei jmd der Fachlich ahnung haben müsste aber die Leute nur mit dünnpfiff aufhällt...

Frage 2 die ich nur kurz umreißen möchte... Turbo oder bei G60 belassen?

Viel Spass und danke für die fachlich wertvollen Antworten!

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR

https://plus.google.com/i/enra_dXecF8:EZ7sWetRYX8
http://www.groupon.de/in/.TA08Ue?nlp
http://dailydeal.de/tu/Uco7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 03. Mai. 2012 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke! Hab eine Firma gefunden  Über 3 Ecken aber das Ergebnis zählt

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR

https://plus.google.com/i/enra_dXecF8:EZ7sWetRYX8
http://www.groupon.de/in/.TA08Ue?nlp
http://dailydeal.de/tu/Uco7

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 04. Mai. 2012 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße Matthias

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 04. Mai. 2012 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tigrar,

Würde den G-Lader drin lassen.

Kann zwar was die Zuverlässigkeit und Leistung angeht nicht mit dem Turbo mithalten, ist jedoch die originale Ausführung, technisch recht individuell und damit letztendlich für einen Youngtime wie den Corrado die zu bevorzugende Lösung.

Schön das du wieder was von dir hast hören lassen.

Viel Spaß beim Basteln.

Gollum

PS: Du schuldest mir eigentlich immernoch ein Platine für das Röhren-Effektgerät... Hat sich aber erledigt, da ich mitlerweile eine Rectifier Top am Start hab, das eh alles wegf**kt. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Mai. 2012 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:

/sign...

------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz