Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Neue Bedrohung für Lotto-Süchtige

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neue Bedrohung für Lotto-Süchtige (1403 mal gelesen)
SpielKunst
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von SpielKunst an!   Senden Sie eine Private Message an SpielKunst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SpielKunst

erstellt am: 27. Feb. 2012 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Eurokrise beherrscht zur Zeit die Medien. Zu Abwechslung habe ich mal eine andere Neuigkeit über Euro.

Zitat:
Höhere Hauptgewinne und größere Gewinnchancen: Im März kommt der EuroJackpot nach Deutschland. Sucht-Experten schlagen Alarm.
[...]
Je größer der Jackpot ist, desto mehr Menschen spielen Lotto und desto ausdauernder bleiben sie dabei, wie eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung belegt. Diesen Zusammenhang wollen sich die staatlichen Lottogesellschaften nun zunutze machen, um das stagnierende Lottogeschäft zu beleben.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13804101/Neue-Euro jackpot-Lotterie-Bedrohung-fuer-Suechtige.html

Auch eine interessante Möglichkeit gegen die Eurokrise vorzugehen und die Staatskassen aufzubessern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Feb. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neu angemeldet und gleich was zu Lotto? Sollte das etwa Werbung sein?

------------------
Gruß F.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 28. Feb. 2012 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, glaub ich nicht!

Zum Beitrag:
Wenn ich da wirklich gewinne, ist es mir egal, was die damit einnehmen können... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Peg: "Al! Du warst nicht besonders nett zu meiner Familie."
Al: "Die Natur auch nicht! Mach der Vorwürfe."

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Feb. 2012 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...das schöne ist doch,
dass die Wahrscheinlichkeit das einem (bei Lebensalter 20 und Max Verweildauer 80 on Earth) morgen das Zeitliche segnet ~6300 höher ist als beim Lotto 6 aus 49 den Jackpot zu gewinnen ;-)
- meine Wahrscheinlichkeit beträgt schon 10654,49011   ...

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 28. Feb. 2012 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2012 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele seit 10 Jahren jede Woche Lotto (Mi und Sa) mit Spiel 77 und Super 6.
Eine Woche kostet 22,-. Gewonnen habe ich vielleicht 1000,- in der Zeit.

------------------
Viele Grüße
Uli

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Feb. 2012 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich spiele seit 10 Jahren jede Woche Lotto (Mi und Sa) mit Spiel 77 und Super 6.
Eine Woche kostet 22,-. Gewonnen habe ich vielleicht 1000,- in der Zeit.

Na, ist doch immerhin was  immer positiv denken ,)

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 28. Feb. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na gut ich oute mich auch mal 

Seit ca. 16 Jahren 2 Lose "Aktion Sorgenkind" am laufen und bisher siebenhundertundfünfzig Euro äh Cent gewonnen... aber Dabeisein ist alles und für einen guten Zweck (hoffe ich mal) dann paßt das schon... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 29. Feb. 2012 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit einem 3/4 Jahr 1 x Mittwoch und 1 x Sonnabend ohne den Faxenkram Superduper6 und so. Bisher nüscht an Gewinnnen, aber die letzten beiden Wochen dann jeweils einen 3er! Die Gewinnkurve geht also steil nach oben!!! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Peg: "Al! Du warst nicht besonders nett zu meiner Familie."
Al: "Die Natur auch nicht! Mach der Vorwürfe."

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Feb. 2012 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Die Gewinnerwartung bei Lotto beträgt 50%. Das heißt, bis ich 1000€ gewonnen habe, habe ich 2000€ verspielt. Bei Roulette ist sie deutlich höher. Aber immer noch unter 100%; deswegen mache ich bei nichts mit, wo ich mehr verspiele, als dem zu erwartenden Gewinn entspricht.

2. Was soll ich mit 10 oder 100 Millionen? Eine würde mir dicke reichen.

3. Ich spiele seit 2005 fast täglich bei web.de Millionenklick mit (weil es nichts kostet). Bisher hatte ich einmal einen Vierer.

------------------
Gert Dieter 

Tragik ist, wenn man´s, wie man´s macht, falsch macht.

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 29. Feb. 2012 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einmal beim ADAC an einem Gewinnspiel teilgenommen, und ein Fahrsicherheitstraining gewonnen. Durch die Terminbindung konnte ich erst einen Tag nach meinen Kumpels in den "Herrenurlaub" hinterherfahren, wurde dabei geblitzt, mußte den Lappen für einen Monat entbehren, und eine Nachschulung besuchen (war noch in der Probezeit). Das Fahrsicherheitstraining wäre billiger gewesen wenn ich selbst gebucht hätte  .

Lotto spiele ich grundsätzlich nicht. Deshalb habe ich dabei auch noch nie gewonnen.

Aber kurz hierzu:

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
2. Was soll ich mit 10 oder 100 Millionen? Eine würde mir dicke reichen.

1 Mio. ist zu wenig. Da muß man ja noch immer arbeiten gehen! Mindestens 4 Mio. müßten es sein, um einen Ing.-Lebensstil von den Zinsen bestreiten zu können. Allerdings kann man sich dann noch keinen Luxus gönnen. 1 einzelne Mio. kann man effektiv nur zur Hälfte verpulvern, und der Rest wird Rente. Ist auch schön, aber wenn schon reich werden, dann richtig 

------------------
Cheers,
    Jochen

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Feb. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
1 Mio. ist zu wenig. Da muß man ja noch immer arbeiten gehen!

Schon richtig. Aber wenn Du eine befriedigende Arbeit hast, würde Dir ohne diese was fehlen.
Und arbeiten zu können ohne Sorgen, wie Du das Haus abbezahlst, und was passiert, wenn Du arbeitslos wirst, und was das Benzin wieder kostet, hat auch was.

------------------
Gert Dieter 

Tragik ist, wenn man´s, wie man´s macht, falsch macht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Feb. 2012 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Schon richtig. Aber wenn Du eine befriedigende Arbeit hast, würde Dir ohne diese was fehlen.
Und arbeiten zu können ohne Sorgen, wie Du das Haus abbezahlst, und was passiert, wenn Du arbeitslos wirst, und was das Benzin wieder kostet, hat auch was.

/sign

------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." Kurt Cobain

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz