Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  kleine Wohnung / Apartment in München gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  kleine Wohnung / Apartment in München gesucht (1034 mal gelesen)
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Creo Engineering Tools
Creo 6.0 - 11.0 (wunschlos glücklich Lizenz)
Creo Illustrate 11.0
IsoDraw CADprocess 7.4
ZBook Fury G8
Win10 64bit
Intel(R) Core(TM) i9
2.60GHz, 2611 MHz, 8 Kerne
32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 Laptop GPU

erstellt am: 27. Okt. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

nachdem Dani nun bei der Wohnungssuche erfolgreich war, suche ich für meinen Mann eine Bleibe in München.
Er macht ab dem 19.12.2011 für zwei Jahre eine Umschulung in München.

Die gängigen Interportale sind bereits unter Beobachtung.
Dies ist "nur" noch ein weiteter Kanal den ich nutzen möchte.

Also falls jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt...

Es muß nichts großartiges sein. Eine kleine Bleibe bis max. 600,-€ warm. In München ist das nichts, ich weiß...
Möbliert wäre toll, muß aber nicht zwingend sein.
Die Ausbildung findet in München Laim statt. Die Wohnung muß aber nicht zwingend auch in Laim sein.
Solange man noch innerhalb einer vernünftigen Zeit mit den Öffentlichen nach Laim kommt ist auch außerhab in Ordnung.

Für ein zwei Monate würde auch zur Untermiete gehen, bis vielleicht der Ansturm der Studenten ein wenig nachgelassen hat...

Wer aus der Gegend kommt, kann sich ja ein wenig umhören. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 28. Okt. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Meike,

zählt denn die Home Company zu den "gängigen Internetportalen"? >>>Hier<<< mal ein Angebot, was ich auf die schnelle dort gefunden hab. Ausserdem würde ich auch die Vororte im Münchner Westen mit in die Auswahl einbeziehen. Z.B. Gräfelfing, Planegg oder Gröbenzell. Mit der S-Bahn ca. 15 Minuten bis nach Laim und 25 bis zum Marienplatz.

Viel Erfolg bei der Suche

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

erstellt am: 28. Okt. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Michi,

ja die Seite ist auch dabei.
Trotzdem danke für die Tip. 

Wobei Angebote von Maklern kategorisch ausgeschlossen sind.

Die Wohnung wird von der Rentenanstalt gezahlt und die übernehmen keinen Makler.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz