| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Steve Jobs (1601 mal gelesen)
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 17. Okt. 2011 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Wie Ihr alle mitgekriegt habt, ist Steve Jobs kürzlich verstorben - neben (vor?) Bill Gates einer der ganz Großen in der Informatikbranche. Bestimmt habt Ihr auch den einen oder anderen Nachruf, den Ihr los werden wollt. Hier ein Link zum Einstieg. ------------------ Gert Dieter  Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Chaim Weizmann) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 17. Okt. 2011 09:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Erwin Mitglied CAD-PDM-Admin

|
erstellt am: 17. Okt. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 17. Okt. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Bestimmt habt Ihr auch den einen oder anderen Nachruf, den Ihr los werden wollt.
Nö, eher nicht! Ich kannte den Mann nicht, hab nie eines seiner überteuerten Produkte besessen und werde mir in nächster Zeit so was auch nicht anschaffen. Außerdem gibt es da unzählige Personen der Weltgeschichte, die mehr für die Menschheit geleistet haben. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Wenn jemand stirbt, ist es immer schmerzlich für irgend jemanden der dem verstorbenen nahe stand. Aber in diesem speziellen Fall werden die Milliarden bestimmt schneller über den Verlust hinwegtrösten, als wenn in einer "normalen" Familie der Alleinversorger überraschend stirbt. Aber wie gesagt: Mein Mitgefühl! gilt trotzdem den Hinterbliebenen. ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 19:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Ob das der Herr Jobs so gewollt hätte?
Vermutlich ja. Denn er hat ja wohl auch noch die Anwälte eingestellt. Oder sind die erst seit zwei Wochen dort beschäftigt??? Naja, ich kann mir nicht vorwerfen, den Saft... ähem Obstladen zu unterstützen bei solch dubiosen Praktiken ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Okt. 2011 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Na vielleicht werden die Äpfel an den Bäumen auch noch umbenannt. ------------------ Oh mein Gott! Es gibt wirklich Bäume da draußen! Ich hatte zwar schon viel in Wikipedia darüber gelesen aber das haut micht jetzt echt um. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 27. Okt. 2011 08:27 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Clinton: [i]Ob das der Herr Jobs so gewollt hätte?  [/URL] Ein Minuspunkt mehr für die Apfelfirma. Stellt euch mal vor die Fensterfirma klagt und es dürfen keine Fenster mehr in Gebäude gebaut werden dem Trademarkgedöns (heisst doch so, oder ?). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 27. Okt. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2011 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Es gibt da durchaus noch Platz für Steigerungsformen. Die Normen- und Farbtafelverwalter zeigen ja dass da ziemlich was geht. SCO dürfte allerdings das bislang oberste je erreichte Stück Fahnenstange sein: Wenn jahrelange Klagsführung der einzige erkennbare Unternehmensgegenstand wird. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Mitglied Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

|
erstellt am: 27. Okt. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Und wie stehts dann mit denen? Werden die dann auch bald verklagt? ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Und außerdem: Genitiv in das Wasser weil es Dativ ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |