Ich hab am Wochende mal wieder Episode 1,2,3 geguckt. Findet ihr nicht auch, das :
1. Die Liebesgeschichte krass Fehl am Platz ist und
2. Der Darsteller von Anakin Skywalker (der ältere, also Hayden Christensen) völlig falsch gewählt ist?
Man denke sich die lächerliche Liebesgeschichte zwischen Anakin und Amidala weg (nichts gegen Liebesgeschichten, aber hallo? Star Wars?) oder kürze sie zumindest auf ein absolutes Minimum (vgl.: Episode 4-6 Han Solo / Leya), ersetze Christensen durch .... (Ryan Reynolds oder Chris Pine oder - vielleicht sogar der passendste - Joseph Gordon Levitt) vor...
Die Filme waren ja sogar so wie sie jetzt sind nicht schlecht (vor allem Teil 1, Teil 3 war auch ok, Schwachpunkt klar Teil 2). Wie gut wären die erst mit etwas klügeren Entscheidungen geworden?
Viel besser hat es meines Erachtens J.J. Abrams mit Star Trek (inoffiziell Star Trek 11) gemacht. Super Charaktere (u.a. Chris Pine für Kirk - grandiose Wahl !!). Freue mich schon auf Juni 2012, da soll der nächste Star Trek mit ebendieser Crew kommen.
Ich möchte jetzt wirklich die Leute ansprechen die sich dafür interessieren, Kommentare wie was ist Star Wars sind weder lustig noch erwünscht, danke 
------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...
Malen nach Zahlen
[Diese Nachricht wurde von rAist am 25. Jul. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP