Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Star Wars ;) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Star Wars ;) (4509 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Jul. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einverstanden, die Geschichte kann rein. Aber doch nicht in der Form, das nahezu ein Drittel des Filmes daraus besteht. Oder, man errinnere sich an die lächerliche Szene schlechthin: Padme springt von der Säule in der Arena auf den Rücken des Reittieres, welches Anakin reitet, und gibt ihm natürlich (Hallo Klischee) schnell nen Kuss, während Monster auf sie zuhetzen, Driopden auf sie schiessen und Obi Wan nach immer in Gefahr schwebt.

Ich errinnere mich, das bei der Szene im Kino (UCI Düsseldorf) wirklich allgemein "gebuht" wurde.

Wie viel besser doch die ganze "Liebesgeschichte" zwischen Han Solo und Leya in den Episoden 4-6 inszeniert ist. Sicherlich nicht zuletzt weil Harrsison Ford sich selbst nicht so ernst nimmt, und ausserdem ist es absolute Nebenhandlung (vielleicht 5 % Volumen...)

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jul. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hihi, habe am WE auch Teil 2 geschaut. Meine Kinder fahren voll drauf ab. Laserschwerter, Raumschiffe, etc. Mein Kleiner hat manchmal etwas Probleme mit den Namen. Da wird aus Obi wan Kenobi schnell mal Obi wan Knobi (der, der aus dem Mund riecht). 

Die Liebesgeschichte musste sicherlich sein. Es sollen (sollten) doch auch Frauen ins Kino gelockt werden. Ist doch das gleiche mit dem Herrn der Ringe. Im Buch ist die Liebesgeschichte auch nicht so aufgebauscht.
Sei's drum. Schönes Kino, schöne Effekte, schöne Story. Das Richtige für einen verregneten Nachmittag.

May the force be with you!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Jul. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab am Wochende mal wieder Episode 1,2,3 geguckt. Findet ihr nicht auch, das :

1. Die Liebesgeschichte krass Fehl am Platz ist und
2. Der Darsteller von Anakin Skywalker (der ältere, also Hayden Christensen) völlig falsch gewählt ist?

Man denke sich die lächerliche Liebesgeschichte zwischen Anakin und Amidala weg (nichts gegen Liebesgeschichten, aber hallo? Star Wars?) oder kürze sie zumindest auf ein absolutes Minimum (vgl.: Episode 4-6 Han Solo / Leya), ersetze Christensen durch .... (Ryan Reynolds oder Chris Pine oder - vielleicht sogar der passendste - Joseph Gordon Levitt) vor...

Die Filme waren ja sogar so wie sie jetzt sind nicht schlecht (vor allem Teil 1, Teil 3 war auch ok, Schwachpunkt klar Teil 2). Wie gut wären die erst mit etwas klügeren Entscheidungen geworden?

Viel besser hat es meines Erachtens J.J. Abrams mit Star Trek (inoffiziell Star Trek 11) gemacht. Super Charaktere (u.a. Chris Pine für Kirk - grandiose Wahl !!). Freue mich schon auf Juni 2012, da soll der nächste Star Trek mit ebendieser Crew kommen.

Ich möchte jetzt wirklich die Leute ansprechen die sich dafür interessieren, Kommentare wie was ist Star Wars sind weder lustig noch erwünscht, danke   

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 25. Jul. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz