Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Minecraft!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Minecraft! (2609 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Jun. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jeder Konstrukteur sollte dieses (ich nenne es mal vorsichtig)"Spiel" mal gesehen haben.

Minecraft Download googeln, 3ter Link ist eine 90 Minuten Probeversion.

Hab das vor einiger Zeit schonmal über nen Youtube Link gesehen, aber die Pixelgrafik hat mich abgestossen. Gestern dachte ich mir, komm was solls, guckste halt mal.

Da man die 90 Minuten resetten kann, wenn man eine neue Welt anfängt, wurde es dann 01:00 Uhr nachts ...

Spätestens wenn ihr versucht,Pfeil und Bogen zu erfinden bricht der konstrukteur durch   

Mir hats spass gemacht, ist auf jeden Fall mal nen Blick wert, finde ich.

Tante Edit meint, ich soll hier mal nen Link reinstellen wo das Game ein wenig beschrieben wird =)

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 15. Jun. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich hab's mir gekauft 

Und wenn man ganz gaaaaanz viel Zeit hat kann es durchaus vorkommen, dass sowas entsteht:

ps: ich hab nicht so viel zeit 

------------------
MfG skyzem

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 15. Jun. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von skyzem:
Ja ich hab's mir gekauft  

Und wenn man ganz gaaaaanz viel Zeit hat kann es durchaus vorkommen, dass sowas entsteht:

ps: ich hab nicht so viel zeit  

sehe kein Bild 

Bestimmt wieder irgendnen Schei** gesperrt 

------------------

Malen nach Zahlen

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jun. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Minas Tirith?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 15. Jun. 2011 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SWX > Minecraft 

------------------

"Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 19. Jun. 2011 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. http://www.abload.de/img/minecraftcastlenr1l.jpg

2. ja ich denke das dies Minas Tirith ist (oder wie man dies nun immer schreiben soll)

3. und was zum Geier ist SWX?

------------------
MfG skyzem

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 19. Jun. 2011 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:

3. und was zum Geier ist SWX?

Das  http://www.youtube.com/watch?v=3cai9MOkJ6s&feature=related

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

skyzem
Mitglied

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 19. Jun. 2011 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...sagt der CAD-Freak 

------------------
MfG skyzem

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 19. Jun. 2011 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yes

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 20. Jun. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Jeder Konstrukteur sollte dieses (ich nenne es mal vorsichtig)"Spiel" mal gesehen haben.

Minecraft Download googeln, 3ter Link ist eine 90 Minuten Probeversion.
...

ICH HASSE DICH! 

Nu bin ich süchtig und Du bist schuld! 

habs mir nur kurz angucken wollen, nach ner Stunde hab ich die Beta gekauft und das ganze Wochenende nix anderes gemacht wie Minecraft zocken!

Bin gerade dabei, rauszufinden, wie ich einen eigenen Server aufsetzen kann... 

Gruß
Andreas

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Jul. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehe, gut das ich nicht der einzige bin dem es so geht 

(Sorry das ich das erst jetzt gelesen habe, ist irgendwie untergegangen  )

------------------

Malen nach Zahlen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz