Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Inventor Day´s in KA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Inventor Day´s in KA (849 mal gelesen)
Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
NVIDIA Quadro FX 770 M (512MB)
Dell Precision M4400 Laptop
Intel(R) Core(M) Duo CPU T960@2.80GHz
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ich setz das mal einfach hier dazwischen,
wer von hier ist auch dabei, bei den Inventor Day´s der Fa. Mann-Datentechnik heute Nachmittag?

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 12. Mai. 2011 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier hat sich mal niemand gemeldet 
Also es war wie immer super interessant und spannend, was man mit der neuen Version so alles machen kann.
Danke für den einblickreichen Nachmittag.

------------------
Grüßle Daniela

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Mai. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:
und spannend, was man mit der neuen Version so alles machen kann.

Sind schon ein paar Nettigkeiten drin, aber die Rosette finde ich für ... genau dafür  .

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 12. Mai. 2011 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nighty... Du mal wieder
Nein bei uns ist auch das Faktory gezeigt wurden, woran ich ja ein großes Interesse habe, leider war es bei Iv2011 ja so, das kein Mechanical dabei ist, ADESK hat reagiert und bietet jetzt tatsächlich ein riesen Paket. Das Faktory wäre für mich da wir viel Anlagenplanung machen, perfekt!

------------------
Grüßle Daniela

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 12. Mai. 2011 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Sind schon ein paar Nettigkeiten drin, aber die Rosette finde ich für ... genau dafür   .

Seltsam, und genau darauf freu ich mich am meisten.
Hat doch jedes ernstzunehmende CAD schon längst, und kommt gut an.

------------------
mfg - Leo

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 12. Mai. 2011 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ausserdem kann man die doch auch abschalten, aber dann gehen einige Funktionen auch mit flöten, hab ich auch gefragt ob das abschaltbar ist.
Ist für uns sicher ne Umstellung, Neulinge finden es geil.
Es ist wie mit allem so, das wir es einfach fressen müssen    Bei Office hast keine Wahl außer für teures Geld, ADESK läßt wenigstens noch die Option offen, wenn auch dann einige Sachen nicht gehen.

------------------
Grüßle Daniela

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Mai. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Seltsam, und genau darauf freu ich mich am meisten.

Dadurch wird es noch zerfledderter als es schon ist.

Kontextmenü <-> Rosette
die konseuquente Weiterführung des ungelösten Uraltproblems iProperties <-> Dokumenteinstellungen  .

Beim Detail in der Zeichnung haben wir es ja auch: das Eine gibts am Detailkreis, das andere im Ansichtsdialog einzustellen, usw.

Die kaskadierenden Kontexmenüs  waren der Anfang der Katastrophe 

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

IV 2008 SP3
CCM-PE3.0
iProppertyCollektion
WinXP
2.79Ghz, 3.48 GB RAM

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür sind zBsp. die Zeichnungsableitungs-Erstellung schneller geworden fällt mir grad spontan ein.

------------------
Grüßle Daniela

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz