| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Freizeitparks (2209 mal gelesen)
|
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Sowas hab ich hier noch nie gesehen. Ist bei euch jemand zu finden der Regeläßig (mind. 1x p/a) in einen solchen geht? In welchen? Warum? Nein, Spaß, ich geh da regelmäßig hin und freu mich über jede neue Achterbahn die in D gebaut wird. So freu ich mich im moment tierisch drauf, das wir im Sommer in den Heidepark zum Krakefahren gehen! So jetzt dürft ihr! ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Kann fast bis zum Europa Park schauen, geh da im Schnitt einmal pro 10Jahre hin  wenn überhaupt, ausser ins 4D Kino da geh ich öfters hin wenn gute Kinofilme kommen ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Wohn ´ne knappe Stnde vom Heidepark entfernt. Bin letztes Jahr mal wieder da gewesen. Hat nicht soviel Spaß gemacht, weil unsere Kinder, zumindest die Tochte, noch nicht groß genug war für die interessanten Fahrgeschäfte. Wollen dieses Jahr, warscheinlich am 29.5.(ADAC Ermäßigung) hin. Vorher mal ausmessen, ob es sich auch lohnt mit der Kurzen. Hat ´nen mächtigen Schuss in die Länge gemacht. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 204 Registriert: 12.11.2004 Win 10 64bit Core I7 9700K 16HBRAM Intel UHD Graphics 630 Direct Modelling Express
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: 29.5.(ADAC Ermäßigung)
Freizeitpark - Sonntag - Spezialangebot Das würd ich mir nochmals überlegen, wenn du nicht den ganzen Tag mit Schlagestehen verbringen willst ------------------ Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Seit meinem Junggesellenabschied versuchen wir 1 mal jährlich ein Wochenende an einem Freizeitpark zu zelten. Letztes Jahr war das Walibi World in Holland. Sehr schöner, gepflegter Park mit einem sehr anständigen Roller Coaster!  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" http://www.graphicguestbook.com/trashen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micha K. Mitglied Dipl.-Ing. FH

|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 17:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das letzte mal war ich vor 3 Jahren im Europapark. Haufen Geld bezahlt um rein zu kommen, aber am Ende nicht mal die hälfte Fahren dürfen. Sprich genau die hälfte die Spaß macht. Ermäßigung fehlanzeige. Wenigstens durfte ich mit dem Kinderkarusell fahren. Werde mal bei Gelegenheit eine Achterbahn entwickeln auf die auch ein preussischer Gardemaßstab geht. Das schlimmste für mich war das lange Anstehen und anschließende wieder rausgehen, ohne mitgefahren zu sein. ------------------ Grüße Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Abend,da gehe ich lieber in den öffentlichen Schloßpark; schaue mir dort kostenlos das Vogelvolk und die Spaziergänger an: Enten, Schwäne, Gänse, Möven, etc. und habe meine Ruhe... Gruß Clinton
Und wir auch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Morgen, Ins Walibi wollten wir auch mal gehen. Da bei der Übernachtung der Eintrittspreis mit drinnen ist, ist das ja sogar recht günstig. Mal schauen obs nächstes Jahr klappt, für heuer haben wir ne Jahreskarte für den Heidepark ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Heidepark Soltau war es das Jahr davor, auch sehr empfehlenswert. Wir haben in dem zugehörigen Freizeitdorf ein Häuschen gemietet (10 Leute). alles sehr spartanisch, aber für unseren Zwecke mehr als ausreichend. Tipp für den Heidepark : Schaut euch unbedingt die Piratenshow an, die war echt großartig. Wenn ihr direkt morgens hinght könnt ihr die großen Attraktionen fast ohne anstehen mitnehmen. Der Free Fall Tower ist auch gigantisch, wobei ich selbst nicht drauf war ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" http://www.graphicguestbook.com/trashen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Da meine Großeltern bis vor kurzem in Brühl gelebt haben und dort das Phantasialand ist, war ich dort jedes Jahr in meinen Sommerferien 2Tage  Es war immer sehr schön da und auch an die "Kleinen" wurde gedacht. Nun war ich leider seit gut 5Jahren nicht mehr da, beobachte aber die Entwicklungen des Parkes mit Freude... Es macht zumindest den Eindruck, dass es immernoch sehr gut sein muss und schöne neue Attraktionen hat  Nun wird der Besuch dort noch Kostenintensiver, weil Oma nun hier um die Ecke wohnt Dafür ist das Unterbringen der Kurzen bei Terminen bei Uroma nun einfacher ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Im Phantasialand war ich letztes Jahr, das erste mal wieder nach gut 12 Jahren Pause gewesen. Hat sich (für mich gesprochen) richtig viel verändert, aber zum Positiven (auch wenn einige Fahrgeschäfte leider verschwunden sind.... wie die Gebirgsachterbahn in der Westernstadt nach dem Brand) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Killerraupe Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2011 22:38 <-- editieren / zitieren -->
|