| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Erfahrung mit Handykauf (639 mal gelesen)
|
peter2308 Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 16.12.2004 ACAD 2010 Mec Inv 2010 Subscr. Vista 64
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo an alle. Möchte mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen. Habe meinen vertrag bei der Telekom gekündigt. Bin auf den Laden THE PHONEHOUSE gestossen, hat jemand Erfahrung mit denen. Habe im Netz gesucht und einige negative Bemerkungem gefunden, die sind aber Jahra alt. Kennt die jemand. Wenn ich ein Handy mit zb O2 Vertrag bei denen kaufe, ist dann bei Problemen O2 mein Ansprechpartner oder the phonehouse?? Bin für Tips dankbar... ------------------ Danke Peter!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
The Phonehouse ist einer der oder gar der grösste Handy Laden in UK, wieso gehst nicht einfach auf die Internetseite von O2 und holst Dir dort Dein Angebot, wobei ich mittlerweile eher davon überzeugt bin, das Handy zum günstigen Preis zu kaufen und dann keine SIM mit Vertrag sondern einen der günstigen Prepaid Tarife nehme zB. Discotel oder Simyo oder Fonic etc. ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, The Phone House ist ein Reseller. Gibt es Probleme, ist dieser zunächst dein Ansprechpartner. Das steht aber auch alles in ausführlicher Form in deren AGBs. Neben dem Endkunden, also dir, und dem Service-Provider, zB O2, noch den Reseller, ThePhoneHouse, gestalltet sich die reibungslose Abwicklung häufig schwieriger als bei direktem Vertragsabschluss... Tipp zur Suche: Suchmaschinen haben meist eine Funktion, welcher einem die Suchergebnisse chronologisch Filtert. Bei google zB unter 'mehr Optionen' -> 'letztes Jahr' Grüße, Gollum
------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |