| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Männer im Dschungelcamp 2012 (3425 mal gelesen)
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 254 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen  Also wünsche mir nächstes Jahr etwas mehr Männer mit Kultur  Was haltet ihr von der Besetzung: Boris Becker, Lothar Matthäus , Flavio Briatore , Silvio Berlusconi , Axel Schulz , Kai Ebel jetzt fehlen nur noch die passenden Damen
Bin da aber für Vorschläge offen Wen würdet ihr gern sehn Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kuddelvonneküst Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 30 Registriert: 18.02.2005 Dell Precision T5500 NVidia Quadro FX 3800 1GB Xeon Quad Core 3,2GHz 12GB RAM Windows 7 ultimate 64 2x20"@1600x1200 AIS2010 SP2 Vault 2010 auf XP-Pro32
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel:
Wen würdet ihr gern sehn
äääh, macht der Bohlen nicht gerade eine Castingshow dafür? Grüße / Kuddelvonneküst ------------------ Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 22:44 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 23:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel: würdet ihr gern sehn
Also wenn du so fragst ... keinen von den genannten. Alle rein in den Dschungel aber ohne Kameras und sonstigem Zeug. Einfach aussetzen und gut. Dann noch die von der Leyen und die Merkel hinterher .. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Ich bin wieder hier!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jomage Mitglied Techniker

|
erstellt am: 05. Feb. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel: Hallo zusammen  Also wünsche mir nächstes Jahr etwas mehr Männer mit Kultur  Was haltet ihr von der Besetzung: Boris Becker, Lothar Matthäus , Flavio Briatore , Silvio Berlusconi , Axel Schulz , Kai Ebel jetzt fehlen nur noch die passenden Damen
Bin da aber für Vorschläge offen Wen würdet ihr gern sehn Grüße Andreas
Vorschlag: Diesen Mist einfach ignorieren; oder hat man nichts besseres zu tun als diesen Dreck anzuschauen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Feb. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Feb. 2011 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Zitat: Vorschlag: Diesen Mist einfach ignorieren; oder hat man nichts besseres zu tun als diesen Dreck anzuschauen?
Da sprechen die Zuschauerzahlen aber eine andere Sprache Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nepumuk Mitglied Entwicklungsleiter

|
erstellt am: 05. Feb. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Zitat: Original erstellt von Krümmel: Da sprechen die Zuschauerzahlen aber eine andere Sprache
Das ist doch nur der Beweis dafür dass Gott die Dummen liebt, sonst würde er nicht soooooooo viele davon machen. ------------------ Gruß Nepumuk  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Cem Özdemir, Josef Fritzel, Till Schweiger, Micheal Wendler, Hellmut Karasek Ich glaub das wäre lustig. ^^ ------------------ Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2011 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Cem Özdemir, Josef Fritzel, Till Schweiger, Micheal Wendler, Hellmut KarasekIch glaub das wäre lustig. ^^
Du hast 4/5 der Namen falsch geschrieben; hat das etwas mit dem Niveau von Dschungelcamp zu tun?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2011 16:35 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 18:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Cem Özdemir, Josef Fritzel, Till Schweiger, Micheal Wendler, Hellmut KarasekIch glaub das wäre lustig. ^^
Ist man nun völlig aufgeschmissen wenn man bis auf einen niemanden kennen würde .... ^^ ... Der Einzige der mir da was sagt wäre der Schweiger .oO(wobei ich bei dem nicht mal wüsste ob man den nu mit "e" oder "a" vor dem "i" schreibt) ... ^^ ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Ich bin wieder hier!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 19:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Feb. 2011 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: wobei ich bei dem nicht mal wüsste ob man den nu mit "e" oder "a" vor dem "i" schreibt) ... ^^ ...
Richtig wäre gewesen: Josef Fritzl (ohne e vor dem l) , Til (nur 1 l) Schweiger, Michael Wendler, Hellmuth Karasek Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Wie wäre es mit:... mit dem Niveau des Dschungelcamps ... ?
Oooch, man man gewöhnt sich doch an allem, auch am Dativ  .
------------------ Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2011 19:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 19:33 <-- editieren / zitieren -->
Also wenn schon Dativ, denn schon. Muss also heissen: Niveau vom Dschungelcamp, oder besser: Niveau von denen wo im Dschungelcamp sind. ------------------ Liebe Grüsse, Marita Machts gut und Danke für den Fisch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 20:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jomage: Du hast 4/5 der Namen falsch geschrieben; hat das etwas mit dem Niveau von Dschungelcamp zu tun?
Sehr schön gemacht. Niveau... Besonders hoch ist es wahrlich nicht; Aber ich fühlte mich von der Staffel sehr gut unterhalten. Grüße, Gollum
------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2011 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das kann man sehen wie man will Bin vor Jahren mal bei der Bundeswehr gewesen  Da wurde ich auch mit 7 Anderen, mir nicht bekannten auf ein Zimmer gelegt  Und das miteinander klar kommen war keine Frage von Niveau sondern wurde befohlen! War übrigens eine sehr interessante und lehrreiche Zeit . Würde ich nicht missen wollen. Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 06. Feb. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Niveau... Besonders hoch ist es wahrlich nicht; Aber ich fühlte mich von der Staffel sehr gut unterhalten.
Dito. Niveau wird sowieso überbewertet.
Zum Thema: Ich möcht hier nochmal die Auswahlkriterien in Erinnerung bringen: 1. Jeder Teilnehmer muß in finanziellen Schwierigkeiten sein. 2. Mindestens ein (bekennender) Homo- und/oder Transsexueller. 3. Mindestens ein ehemaliger GZSZ-Darsteller. 4. Mindestens einer, von dem man dachte, er sei schon tot. 5. Mindestens einer, den fast niemand kennt. 6. Ein Sportler. 7. Mindestens ein Boyband/Girlieband-Mitglied. 8. Etwa drei Gutaussehende. 9. Mindestens einer, der offensichtlich das Potential zu maximaler Haßbarkeit hat. 10. Mindestens drei, die dieses Potential dann auch ausleben. 11. Eine Heulsuse. 12. Drei bis vier Trostspender. Bitte fortsetzen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 07. Feb. 2011 08:14 <-- editieren / zitieren -->
13. Mindestens eine Person, welche sich als moralisch und ethische Instanz versteht. ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 19:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 20:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 20:25 <-- editieren / zitieren -->
|
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 11. Jan. 2012 23:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Abend,ich stelle jetzt mal die Gretchenfrage: Wer wird der diesjährige Sieger im Jungle Camp? Gruß
Clinton
Dr. Bob natürlich ..., der war schliesslich am häufigsten dabei. Platz zwei: die Hängebrücke, die so tapfer Dirk Bach und Sonja Zietlow ausgehalten hat ... ------------------ * Keymaster of the Masterkey * Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel: Hallo,bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe
Weil man von hinten nichts mehr sieht? So ein Rentner-TV kommt mir nicht auf die Glotze. Schlecht gemachte deutsche Filme a la Rosamunde Pilcher sind das letzte. Musikantenstadl, Tatort, Soko-Blödsinn, Pseudo-Politrunden...schlimmer gehts nur bei RTL II. Die Dritten sind in Ordnung, da schalt ich gern mal rein. Ich bin auch bekennender Dschungel-Fan und freue mich auf die neue Staffel. Wer siegt? Ich weiß es nicht. Ich lass mich überraschen.
------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 12. Jan. 2012 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Schlecht gemachte deutsche Filme a la Rosamunde Pilcher sind das letzte. Musikantenstadl, Tatort, Soko-Blödsinn, Pseudo-Politrunden...schlimmer gehts nur bei RTL II.Ich bin auch bekennender Dschungel-Fan und freue mich auf die neue Staffel. Wer siegt? Ich weiß es nicht. Ich lass mich überraschen.
...ich bin dann mal sinnieren & wenn ich die Erleuchtung erhalte, melde ich mich wieder und Berichte warum Dschungelcamp im Bezug zu den davor Genannten so wertvoll ist  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 12. Jan. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 18:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Gar nix, die hocken derweil bei ner schönen TK-Pizza in ihren Zimmern an der neuen Spielkonsole. Vergiss nicht, Weihnachten ist erst ein paar Wochen her. ------------------ Liebe Grüsse, Marita After all the world is indeed beautiful and if we were any other creature than man we might be continuously happy in it. -- Roseanne McNulty in The Secret Scripture -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Gar nix, die hocken derweil bei ner schönen TK-Pizza in ihren Zimmern an der neuen Spielkonsole. Vergiss nicht, Weihnachten ist erst ein paar Wochen her.
Super, die Kinder denken nichts, die Eltern denken nichts. Alles wunderbar. Ich könnte gleich ko..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Richtig. Wunderbar. Was andere von einem denken - Kinder, Eltern oder gar Fremde - wird eh schon immer völlig überbewertet. Was meinst Du eigentlich mit Ekelprüfungen? OK, Zugegeben, die Vorgeschlagene Besetzung ist schlimm... ------------------ Liebe Grüsse, Marita After all the world is indeed beautiful and if we were any other creature than man we might be continuously happy in it. -- Roseanne McNulty in The Secret Scripture -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 13. Jan. 2012 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Die Liste mit den Teilnehmern ist gefaked. Die kann nicht stimmen! Ich kenn ein paar von denen. 
Da ja nach einer Weißheit von "irgendwo" mit abnehmenden IQ die Fähigkeiten beim Beischlaf in umgekehrter Relation stehen, würde ich die Michaela schon gern mal "kennen lernen" Ich mein, das muß doch dann mit der mal richtig gut abgehen (und ich mein jetzt nicht die Conversation) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Äh. Wer ist Bob und wer ist Michaela. Ich dachte es geht um Zitat: Original erstellt von Krümmel:
Boris Becker, Lothar Matthäus , Flavio Briatore , Silvio Berlusconi , Axel Schulz , Kai Ebel
als Ekelpaket? Was versteh ich da jetzt falsch? @smb kein Popcorn, eher ne Altersbegrenzung ------------------ Liebe Grüsse, Marita After all the world is indeed beautiful and if we were any other creature than man we might be continuously happy in it. -- Roseanne McNulty in The Secret Scripture -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 13. Jan. 2012 18:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 18:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 14. Jan. 2012 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel:
Wen würdet ihr gern sehn
Na also, SO gefragt... Wie wärs mit Dir selbst, dazu vielleicht Clinton, Leo, Daniu und rAist? Und A_Balou hat sich ja schon freiwillig gemeldet Ich weiss zwar immer noch nicht worums da genau geht, stells mir aber nach dem Artikel etwa vor wie Big Brother, nur irgendwie draussen... also Leo gewinnt ------------------ Liebe Grüsse, Marita After all the world is indeed beautiful and if we were any other creature than man we might be continuously happy in it. -- Roseanne McNulty in The Secret Scripture -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 19. Jan. 2012 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Der Spiegel spricht mittlerweile von "D-Prominenz" und bezieht sich wohl nicht auf die Körbchengröße. Zur Sendung: Das ist total neben der Spur und nicht mal ansatzweise witzig. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2012 18:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Marita Zitat: Wie wärs mit Dir selbst, dazu vielleicht Clinton, Leo, Daniu und rAist? Und A_Balou hat sich ja schon freiwillig gemeldet
sorry , den Post hab ich zu spät wahrgenommen OK aber nur wenn Rübe , Nina und Du mit dabei bist sonst wird das langweilig Grüße Andreas
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 20. Jan. 2012 01:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel: OK aber nur wenn Rübe , Nina und Du mit dabei bist
Sorry, aber da wären wir doch total overdressed.
------------------ Liebe Grüsse, Marita After all the world is indeed beautiful and if we were any other creature than man we might be continuously happy in it. -- Roseanne McNulty in The Secret Scripture -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |