| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: gesundes und erfolgreiches 2011!! (955 mal gelesen)
|
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

|
erstellt am: 13. Jan. 2011 05:58 <-- editieren / zitieren -->
...also bin ich nur noch net am Damm oder gibt es den wirklich noch net.... Ich wünsch euch allen jedenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2011!! war jetzt leider 10 Wochen ausser Gefecht wegen Handgelenksbruch inkl. verpfuschter OP :-(( und bin net so up to date ;-) wenns den fred doch scho gibt... prügelt mich ;-) bzw. versucht es :-) Gruss fichl (******* auf gute Vorsätze :-)) ------------------ Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Fichl, auch wenn er schon da war, für Dich jedenfalls wünsche ich Gesundheit und, dass Du wieder auf die Hände sprich Füsse kommst. Gruss Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Frohes Neues Jahr. Gesund und fröhlich sollt ihr alle sein. Vorsätze hab ich mir wie immer keine gemacht um ein gewisses Level an entspannender Lethargie zu erhalten. Grüße, Gollum PS: Und gute Besserung du netter Kollege!
------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Auch allen ein gutes neues Jahr! "Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, ca. 500 v.Chr.) Ist schon in Ordnung, Fichl. Die meisten sind ja eh erst seit Montag wieder da. Und Dir gute Besserung, dass Du wieder mausen kannst! ------------------ Gert Dieter  Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Also ich mag gute Vorsätze. Kann man so schön jedes Jahr wiederverwenden  Von mir auch ein frohes Neues an alle ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThorstenStueker Moderator Werkzeugkonstrukteur

|
erstellt am: 13. Jan. 2011 14:07 <-- editieren / zitieren -->
|