| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wandtattoo (825 mal gelesen)
|
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator

Beiträge: 125 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M220 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise SP1
|
erstellt am: 26. Dez. 2010 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo liebe Community, nachträglich wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten! Ich habe gerade ein Häuschen gekauft und bin dieses am Einrichten. Meine bessere Hälfte würde gerne am einen oder anderen Platz ein Wandtattoo anbringen. Wie sind eure Erfahrungen mit Wandtattoos? Fallen die schon fast bei der "Montage" ab, oder vielleicht nach wenigen Tagen erst? Oder sind die Dinger gar nicht so schlecht und halten, was sie versprechen? ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Dez. 2010 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 26. Dez. 2010 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe vor ca 1Jahr das auf dem Foto abgebildete Wandtattoo im Zimmer meiner Tochter angebracht. Es ging problemlos ran und sieht nicht aus, als wollte es abfallen  Habe für die Küche schon das nächste Liegen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 26. Dez. 2010 23:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DonChunior: Fallen die schon fast bei der "Montage" ab, oder vielleicht nach wenigen Tagen erst?
kommt drauf an, ob das Tattoo al fresco oder al secco oder al klebo oder gar nur al hafto ist  In dieser Reihenfolge würde ich auch die Haltbarkeit festlegen ;-) Bei den beiden letztgenannten, fehlt mir aber die praktische Erfahrung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 29. Dez. 2010 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Die korrekte Bezeichnung lautet Tine-Wittler-Gedächtnis-Wandierung. Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 30. Dez. 2010 08:38 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 30. Dez. 2010 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|