Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  JBK im Fronteinsatz...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  JBK im Fronteinsatz... (766 mal gelesen)
frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 17. Dez. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und was die TAZ davon hält.

Was meint das HE dazu?

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 17. Dez. 2010 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist eben ein bekennender Amerikafan...

------------------

MfG
Falko

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Dez. 2010 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die TAZ muss doch vom Profil her dagegen sein. Guttenberg ist ja nicht der Einzige, der reist. Jeder Ausschuss des Bundestages schickt Delegationen irgendwo hin, auch nach z.B. Afghanistan. Über Kerner und die Qualität seiner Sendungen weiß ich nichts, sodass ich zu der Afghanistan-Sendung nichts sagen möchte außer, dass die Deko recht martialisch und amerikaartig aussieht. Unpassend wäre, wenn Gottschalk aus Kabul senden würde (wobei die Einschaltquote ungleich höher wäre).
Unterstellen kann man Jedem Alles. Auch Guttenberg Profilierungssucht. Aber vielleicht fällt er nur auf, weil alle anderen blass sind? Kennt einer die Meinung derjenigen, die da unten Dienst tun, zum Besuch des Ministers? Wenn die der Meinung wären, dass er zu Hause oder sonstwo bleiben kann, sollte man handeln. Ich glaube nicht, dass wir von hier aus irgendwas in Afghanistan beurteilen können.

------------------
Gruß F.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Dez. 2010 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es OK. Kerner, Guttenberg und Frau. Bei der Truppe ist es gut angekommen, das ist die Hauptsache. Die anderen sind doch nur neidig, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind oder so attraktive Frauen haben.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz