| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wiehnachtsgeschenke ;) (4338 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Nen Tip für Männer : Schenkt eurer Holden ein "Pandorra" Armband - das kann man immer wieder erweitern, damit sind die nächsten 5 Jahre Geburtstag, Hochzeitstag usw usw gerettet  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Um dein Auto hast du dir mehr Gedanken gemacht.
Prioritäten gesetzt ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Um dein Auto hast du dir mehr Gedanken gemacht.
Äh, lass mich kurz nachdenken : Auto, dringend benötigt, Kategorie mehrere Tausend Euro vs Weihnachtsgeschenk, Kategorie paar Euro´s, Jedes Jahr aufs neue. Hmm ja, ich glaube fast über die Anschaffung eines neuen Autos habe ich mir mehr Gedanken gemacht...sowas aber auch ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Pandora, die moderne Antwort auf's Bettelarmband ...Bin mir nicht sicher, ob das der Bringer ist .
Tja, wem´s gefällt Die Dinger haben mittlerweile ziemlich viele Mädels im Freundeskreis, scheinen also anzukommen  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und was wünschen sich Männer so zu Wiehnachten?
`ne liebe Frau, artige Kinder und ihre Ruhe! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen [Diese Nachricht wurde von metz am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Das wir Weihnachtsgeschenke komplett abschaffen :P Oder alternativ nen bisschen Medizin  *edit* Ruhe ist auch immer sehr willkommen  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Die brauchen nüscht Die haben schließlich uns
War das jetzt nen Pro oder contra Argument? ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Romantik, Humor und Zuwendung sind doch im allgemeinen das, was eine Frau sich von ihrem Mann wünscht. Gerade dies sollte ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebste ausdrücken. Also bindet euch einfach eine rote Schleife um den Lümmel und legt euch nackisch unter den Weihnachtbaum. Damit seid ihr ganz weit vorn...  Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum:
Damit seid ihr ganz weit vorn... 
....und auch schnell .... wenn das Ding dann jemand mit ner Kerze verwechselt und ein Streichholz ranhält Tante Edit fühlt sich gerade an "Wieselflink macht Wiesel flink" von Otto erinnert ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber
Genau deshalb bin ich froh, drei Jungs zu haben. Die (also ich mit) kriegen soetwas geschenkt und ich darf mir extra noch was wünschen. Zitat: Original erstellt von rAist: Die Dinger haben mittlerweile ziemlich viele Mädels im Freundeskreis
Ach, das nennt man dann wohl "individuell"? ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ....und auch schnell .... wenn das Ding dann jemand mit ner Kerze verwechselt und ein Streichholz ranhält
Na komm, die 5% der Frauen die die Kerze nutzen um nen Feuerzeug dran zu halten Das Risiko muß man eingehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Na komm, die 5% der Frauen die die Kerze nutzen um nen Feuerzeug dran zu halten Das Risiko muß man eingehen
Na, und wenn auf der Kerze nicht zumindest Partylight drauf steht, wird sie eh im Schrank versteckt Das dürfte dann aber lustig werden. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: (den Hubschrauber)
Hmmm, das ist ein schönes Geschenk, werd ich mir für später vormerken. Ob ein schweizer Taschenmesser was richtiges ist? So mit ganz vielen Funktionen. Er hat schon ne Ewigkeit meins und das wackelt ganz dolle, weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe. Ich meine, würde sich da ein mann drüber freuen oder ist das so, als würde man einer Frau einen Topf schenken? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hmmm, das ist ein schönes Geschenk, werd ich mir für später vormerken.Ob ein schweizer Taschenmesser was richtiges ist? So mit ganz vielen Funktionen. Er hat schon ne Ewigkeit meins und das wackelt ganz dolle, weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe. Ich meine, würde sich da ein mann drüber freuen oder ist das so, als würde man einer Frau einen Topf schenken?
Also wenn schon denn schon! Und mit dem Topf, das ist abhängig von der Frau!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:24 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Ich meine, würde sich da ein mann drüber freuen oder ist das so, als würde man einer Frau einen Topf schenken?
Also meine Mutter z.B. freut sich, wenn man ihr einen Topf schenkt und die Blume darin wollte sie schon immer haben. Messer kann man immer brauchen. Meins liegt gerade auf dem Schreibtisch und dient der Ausweidung des nächsten im Supermarkt erlegten 500g-Marzipanbrotes. Zitat:
weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe.
Gib mir mal seine mail. Ich schreibe ihm, dass du dir ein Brecheisen wünscht . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Messer kann man immer brauchen. Meins liegt gerade auf dem Schreibtisch und dient der Ausweidung des nächsten im Supermarkt erlegten 500g-Marzipanbrotes.
Du kannst die Schale mitessen. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: die is immer so hart ...
...also genau richtig für Jungs die ihren Lümmel in Tannenbäume hängen ...  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber. Da hab´ ich mir gleich einen von mitbestellt. Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, dass nach Erhalt des Hubschraubers unerwünschter Besuch im Büro aufschlägt, damit ich ihn testen kann (den Hubschrauber).
Die kleinen Koax 3 Kanal Helis sind Klasse, hab auch einige davon daheim, rate Dir allerdings dazu Markenhelis zu kaufen bei denen man Ersatzteile bekommt, zB. Jamara was gerne kaputt geht sind die Ausgleichsgewichte am Rotor, die brechen gerne beim Absturz ab, Ersatzteile von anderen Helis die nicht 100% passend sind führt zu Unwucht und sehr instabilem Flugverhalten. Hab da auch schon mein Leergeld bezahlt und nun mehrere Helis daheim mit defektem Rotor wo ich keine Ersatzteile herkrieg. Grüssle ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. [Diese Nachricht wurde von brainseks am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Wo ihr grad mit den Messern unterwegs seid - marketingtechnisch ist diese Pandora-Teil ja geradezu genial, wie wäre es denn mit sowas als Taschenmesser? Man(n) fängt mit nem großen und nem kleinen Messer an und rüstet dann nach und nach mal nach: Schraubendreher, Zahnstocher, Lupe, Autoschlüssel, Schneeschieber (ich glaube dann ist die Bezeichnung TASCHENmesser endgültig hinfällig...) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
oute mich als Taschenmesserabnlehner ... btw: Die größte Sammlung an Taschenmessern hat bestümmt der Zoll... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Gib mir mal seine mail. Ich schreibe ihm, dass du dir ein Brecheisen wünscht .
passt nicht mehr in meine Tasche. Die Taschenlampe und der Zolli sind zu groß, außerdem ist noch der Schirm drin, mit dem kann man zur Not auch hebeln Zitat: Zitat aus oles Geschenkbeschreibung: Kinder, Haustiere und Topfpflanzen bitte zuvor in Sicherheit bringen.
jetzt weiß ich, warum sich Muddi darüber freut ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... Der Ledermann ist zwar Kult und sieht toll am Gürtel aus, aber im Alltag habe ich mein Victorinox (mit nicht zu vielen Gimmicks!) in der Hosentasche ...
Drei Daumen hoch......ist seit dem ich zwälf bin bei mir in der Hosentasche!!!!! Und auch das Multitool ist besser als der Bruder aus Übersee  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Hubschrauber sind schon bestellt. Falls nix taugt und trotzdem Spass macht, werden die Markenschrauber eben nachbestellt  . Gebe den Teilen aber bei meinen Neffen, ob nun Marke oder nicht, eh nur eine Lebenserwartung von Wochen bis wenigen Monaten. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und was wünschen sich Männer so zu Wiehnachten?
SOWAS! ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber. Da hab´ ich mir gleich einen von mitbestellt. Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, dass nach Erhalt des Hubschraubers unerwünschter Besuch im Büro aufschlägt, damit ich ihn testen kann (den Hubschrauber).
Für den unerwünschten Bürobesucher ist dieses Geschenk ideal. ------------------ Gruß Frederik |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hubschrauber sind schon bestellt. Falls nix taugt und trotzdem Spass macht, werden die Markenschrauber eben nachbestellt . Gebe den Teilen aber bei meinen Neffen, ob nun Marke oder nicht, eh nur eine Lebenserwartung von Wochen bis wenigen Monaten.
1 Minute kann auch schon reichen, einmal hoch, vor Schreck Gas weggenommen, Absturz aus 2 Meter Höhe, Ausgleichsgewichte ab, Ende vom Spass ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Guter Hinweis, dann gibt es gleich noch eine Tube brennbaren Klebstoff mit dazu und nach dem Absturz ist es dann ein Bastelsatz für einen nicht ferngesteuerten Hubschrauber. Warum der Klebstoff brennbar sein muss? Also ich war auch mal in dem Alter und damals waren die Plastik-Flugzeugmodelle zum selber basteln der Renner. Wenn die dann irgendwann hinüber waren, wurden sie bis zum Rand mit Duosan Rapid betankt und dann wurde "Flugzeugabsturz" gespielt. Durften die Eltern natürlich nichts von wissen. Aber das wird wohl heute auch nicht anders sein. Nein, war nur Spass. Duosan Rapid gibt´s ja garnicht mehr . ------------------ .o. 13 ...
[Diese Nachricht wurde von ole am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 18:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 20:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: das Silber-Element mit Schmetterling in 3D Ansicht. Das Element lässt sich in zwei teilen und trägt die Inschrift "Friends Forever".
Boha, Ne, wie Brutal, so was Zartes zu brechen... broken wings - they will never fly again AH! sind wieder wieder bei Autos - grad' habe ich das Vergnügen ein 320 E mit Vollausstattung zu fahren... die ersten Minuten aus dem Parkhaus hinaus - kam mir vor wie ein Fahranfänger Keine Schaltung, Frzg.-Bedienungelemente ist irgendwie immer woanders. -Eine reine Reizüberflutung in den ersten Minuten- viel Sicherheitsschnickschnack -hat aber irgendwie was & man ist irgendwie nie alleine im FZG. wobei auf der Rückfahrt war die Strassenlotzin doch etwas wortkarg, vielleicht lag es aber auch daran, das ich mich bei Weg nach Hause nicht so viel verfahren habe  - Trotz alledem bin ich nicht unfroh, ab Dienstag wieder meine alte Karre zu fahren  Aber erstmal bin ich Verpflichtet meine Kleine in einer halben Stund' von der Unterstufendisco abzuholen... die Bestand drauf! ...ob ich sie wohl überraschen sollte, mit dem 18Jahre alten Passat mit eingedrückter Beifahrertüre... ;-) hmmm, der Boden ist ja gerade gefroren, da ist es dann auch schlecht mit dem 'vor ihren Freunden zu versinken'  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 21:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2010 21:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Thomas Harmening: viel Sicherheitsschnickschnack
Piep - sie haben den Rückwärtsgang eingelegt: Ja - Nein- Abbrechen [/QUOTE] Ich muss bestätigen, wenn ich das Auto anmache und noch eine Tür offen ist, das das so in Ordnung geht ... also soooo abwegig ist das garnicht  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |