Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wiehnachtsgeschenke ;)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wiehnachtsgeschenke ;) (4338 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nen Tip für Männer :

Schenkt eurer Holden ein "Pandorra" Armband - das kann man immer wieder erweitern, damit sind die nächsten 5 Jahre Geburtstag, Hochzeitstag usw usw gerettet 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Um dein Auto hast du dir mehr Gedanken gemacht.  

Prioritäten gesetzt ...

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pandora, die moderne Antwort auf's Bettelarmband ...

Bin mir nicht sicher, ob das der Bringer ist  .

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Geschenk, für den der schon alles hat und es schwierig ist was zu finden.

Gleichzeitig tut man noch was für die Entwicklungshilfe und es schmeckt einfach nur gut!

------------------
Gruß
Harald

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!    
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Um dein Auto hast du dir mehr Gedanken gemacht.  

Äh, lass mich kurz nachdenken :

Auto, dringend benötigt, Kategorie mehrere Tausend Euro

vs

Weihnachtsgeschenk, Kategorie paar Euro´s, Jedes Jahr aufs neue.

Hmm ja, ich glaube fast über die Anschaffung eines neuen Autos habe ich mir mehr Gedanken gemacht...sowas aber auch 

------------------

Grüße, Marcus

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Dez. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Pandora, die moderne Antwort auf's Bettelarmband ...

Bin mir nicht sicher, ob das der Bringer ist   .

Tja, wem´s gefällt 

Die Dinger haben mittlerweile ziemlich viele Mädels im Freundeskreis, scheinen also anzukommen 

------------------

Grüße, Marcus

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und was wünschen sich Männer so zu Wiehnachten?

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

`ne liebe Frau, artige Kinder und ihre Ruhe!

------------------
Gruß
Harald

[Diese Nachricht wurde von metz am 10. Dez. 2010 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wir Weihnachtsgeschenke komplett abschaffen :P

Oder alternativ nen bisschen Medizin  

*edit* Ruhe ist auch immer sehr willkommen 

------------------

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 10. Dez. 2010 editiert.]

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pass nur auf, dass es keine Pandora-Büchse wird!

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT:

Sag mal Marcus, was machst Du denn schon wieder mit meiner Tastatur? 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt da nur wenige Kriterien.
Es muss deutlich mehr kosten, als es tatsächlich Wert ist.
Es muss wiklich nutzlos sein.
Marke und Image sind wichtig.
So beweist man Liebe.

ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=related 

Aber sowas geht evtl. auch. http://globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=136638>ID=847f46f76ceeb1e4f5ef79ab436c412ea32 

------------------
Arne

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die brauchen nüscht Die haben schließlich uns 

------------------
  gix

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Die brauchen nüscht  Die haben schließlich uns  

War das jetzt nen Pro oder contra Argument?

------------------

Grüße, Marcus

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Versteh ich jetzt nicht 

Tantchen hatte es doch schon geschafft das Fredchen ins Auto zu setzen

Warum gehts hier immer noch bzw schon wieder um Geschenke 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
War das jetzt nen Pro oder contra Argument?

ne Feststellung 

------------------
  gix

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber. Da hab´ ich mir gleich einen von mitbestellt.

Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, dass nach Erhalt des Hubschraubers unerwünschter Besuch im Büro aufschlägt, damit ich ihn testen kann (den Hubschrauber).

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Romantik, Humor und Zuwendung sind doch im allgemeinen das, was eine Frau sich von ihrem Mann wünscht. Gerade dies sollte ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebste ausdrücken.

Also bindet euch einfach eine rote Schleife um den Lümmel und legt euch nackisch unter den Weihnachtbaum.

Damit seid ihr ganz weit vorn... 

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Damit seid ihr ganz weit vorn...   

....und auch schnell .... wenn das Ding dann jemand mit ner Kerze verwechselt und ein Streichholz ranhält  

Tante Edit fühlt sich gerade an "Wieselflink macht Wiesel flink" von Otto erinnert
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 10. Dez. 2010 editiert.]

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber

Genau deshalb bin ich froh, drei Jungs zu haben. Die (also ich mit) kriegen soetwas geschenkt und ich darf mir extra noch was wünschen.

Zitat:
Die Dinger haben mittlerweile ziemlich viele Mädels im Freundeskreis
Ach, das nennt man dann wohl "individuell"?

------------------
Gruß F.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
....und auch schnell .... wenn das Ding dann jemand mit ner Kerze verwechselt und ein Streichholz ranhält  

Na komm, die 5% der Frauen die die Kerze nutzen um nen Feuerzeug dran zu halten Das Risiko muß man eingehen

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Na komm, die 5% der Frauen die die Kerze nutzen um nen Feuerzeug dran zu halten  Das Risiko muß man eingehen 

Na, und wenn auf der Kerze nicht zumindest Partylight drauf steht, wird sie eh im Schrank versteckt  Das dürfte dann aber lustig werden.

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 10. Dez. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nen Tip für Männer :

Schenkt eurer Holden...

Beim ersten Lesen war mir rein optisch das "L" entfallen...

------------------
Gruß F.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
(den Hubschrauber)

Hmmm, das ist ein schönes Geschenk, werd ich mir für später vormerken.

Ob ein schweizer Taschenmesser was richtiges ist? So mit ganz vielen Funktionen. Er hat schon ne Ewigkeit meins und das wackelt ganz dolle, weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe.

Ich meine, würde sich da ein mann drüber freuen oder ist das so, als würde man einer Frau einen Topf schenken?

------------------
Gruß Wingi

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na klar freut man(n) sich da! Muss ja nicht unbedingt das sein.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmmm, das ist ein schönes Geschenk, werd ich mir für später vormerken.

Ob ein schweizer Taschenmesser was richtiges ist? So mit ganz vielen Funktionen. Er hat schon ne Ewigkeit meins und das wackelt ganz dolle, weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe.

Ich meine, würde sich da ein mann drüber freuen oder ist das so, als würde man einer Frau einen Topf schenken?

Also wenn schon denn schon!

Und mit dem Topf, das ist abhängig von der Frau!!

------------------
Gruß
Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Na klar freut man(n) sich da! Muss ja nicht unbedingt das sein.

ich hab da ne abgespeckte Wenger-Version ins Auge gefasst. Den Kompass braucht er nicht.Ich sag ihm schon, wos lang geht.

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

z-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Also meine Mutter z.B. freut sich, wenn man ihr einen Topf schenkt und die Blume darin wollte sie schon immer haben.

Messer kann man immer brauchen. Meins liegt gerade auf dem Schreibtisch und dient der Ausweidung des nächsten im Supermarkt erlegten 500g-Marzipanbrotes.

Zitat:

weil ich es auch öfters mal zum hebeln gebraucht habe.

Gib mir mal seine mail. Ich schreibe ihm, dass du dir ein Brecheisen wünscht  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und mit dem Topf, das ist abhängig von der Frau!! 

Oder auch vom "Alter"  obs der Topf fürn Herd is, oder der für die Nacht 

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Messer kann man immer brauchen. Meins liegt gerade auf dem Schreibtisch und dient der Ausweidung des nächsten im Supermarkt erlegten 500g-Marzipanbrotes.

Du kannst die Schale mitessen.

------------------
Arne

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Du kannst die Schale mitessen.

die is immer so hart ...

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
die is immer so hart ... 

...also genau richtig für Jungs die ihren Lümmel in Tannenbäume hängen ... 

------------------

Grüße, Marcus

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich schenke meinen beiden Neffen ferngesteuerte Hubschrauber. Da hab´ ich mir gleich einen von mitbestellt.

Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, dass nach Erhalt des Hubschraubers unerwünschter Besuch im Büro aufschlägt, damit ich ihn testen kann (den Hubschrauber).

Die kleinen Koax 3 Kanal Helis sind Klasse, hab auch einige davon daheim, rate Dir allerdings dazu Markenhelis zu kaufen bei denen man Ersatzteile bekommt, zB. Jamara was gerne kaputt geht sind die Ausgleichsgewichte am Rotor, die brechen gerne beim Absturz ab, Ersatzteile von anderen Helis die nicht 100% passend sind führt zu Unwucht und sehr instabilem Flugverhalten.
Hab da auch schon mein Leergeld bezahlt und nun mehrere Helis daheim mit defektem Rotor wo ich keine Ersatzteile herkrieg.

Grüssle

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 10. Dez. 2010 editiert.]

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ihr grad mit den Messern unterwegs seid - marketingtechnisch ist diese Pandora-Teil ja geradezu genial, wie wäre es denn mit sowas als Taschenmesser? 

Man(n) fängt mit nem großen und nem kleinen Messer an und rüstet dann nach und nach mal nach:
Schraubendreher, Zahnstocher, Lupe, Autoschlüssel, Schneeschieber (ich glaube dann ist die Bezeichnung TASCHENmesser endgültig hinfällig...) 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Also wenn schon denn schon!

Der Ledermann ist zwar Kult und sieht toll am Gürtel aus, aber im Alltag habe ich mein Victorinox (mit nicht zu vielen Gimmicks!) in der Hosentasche ...

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oute mich als Taschenmesserabnlehner ...

btw: Die größte Sammlung an Taschenmessern hat bestümmt der Zoll...

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Dez. 2010 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gib mir mal seine mail. Ich schreibe ihm, dass du dir ein Brecheisen wünscht   .

passt nicht mehr in meine Tasche. Die Taschenlampe und der Zolli sind zu groß, außerdem ist noch der Schirm drin, mit dem kann man zur Not auch hebeln

Zitat:
Zitat aus oles Geschenkbeschreibung: Kinder, Haustiere und Topfpflanzen bitte zuvor in Sicherheit bringen.

jetzt weiß ich, warum sich Muddi darüber freut 

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 10. Dez. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Der Ledermann ist zwar Kult und sieht toll am Gürtel aus, aber im Alltag habe ich mein Victorinox (mit nicht zu vielen Gimmicks!) in der Hosentasche ...

Drei Daumen hoch......ist seit dem ich zwälf bin bei mir in der Hosentasche!!!!!
Und auch das Multitool ist besser als der Bruder aus Übersee 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2010 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hubschrauber sind schon bestellt. Falls nix taugt und trotzdem Spass macht, werden die Markenschrauber eben nachbestellt  . Gebe den Teilen aber bei meinen Neffen, ob nun Marke oder nicht, eh nur eine Lebenserwartung von Wochen bis wenigen Monaten.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2010 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

SOWAS!

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Für den unerwünschten Bürobesucher ist  dieses Geschenk ideal.

------------------
Gruß Frederik

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 10. Dez. 2010 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hubschrauber sind schon bestellt. Falls nix taugt und trotzdem Spass macht, werden die Markenschrauber eben nachbestellt   . Gebe den Teilen aber bei meinen Neffen, ob nun Marke oder nicht, eh nur eine Lebenserwartung von Wochen bis wenigen Monaten.

1 Minute kann auch schon reichen, einmal hoch, vor Schreck Gas weggenommen, Absturz aus 2 Meter Höhe, Ausgleichsgewichte ab, Ende vom Spass

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2010 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guter Hinweis, dann gibt es gleich noch eine Tube brennbaren Klebstoff mit dazu und nach dem Absturz ist es dann ein Bastelsatz für einen nicht ferngesteuerten Hubschrauber.

Warum der Klebstoff brennbar sein muss? Also ich war auch mal in dem Alter und damals waren die Plastik-Flugzeugmodelle zum selber basteln der Renner. Wenn die dann irgendwann hinüber waren, wurden sie bis zum Rand mit Duosan Rapid betankt und dann wurde "Flugzeugabsturz" gespielt. Durften die Eltern natürlich nichts von wissen. Aber das wird wohl heute auch nicht anders sein.

Nein, war nur Spass.
Duosan Rapid gibt´s ja garnicht mehr   .

------------------
    .o.    13                                                                                        ...

[Diese Nachricht wurde von ole am 10. Dez. 2010 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Dez. 2010 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auto, dringend benötigt, Kategorie mehrere Tausend Euro

vs

Weihnachtsgeschenk, Kategorie paar Euro´s, Jedes Jahr aufs neue.

hmmm ;-)
http://www.dermarkenjuwelier.de/Pandora-Schmuck/PandoraSets/Lederarmba   nd-zweifach-gewickelt-Goldset.html

*hüstel* Wer hat grad einen Geldsschei$$er zur Verfügung?

Moment!, noch besser http://www.dermarkenjuwelier.de/Pandora-Schmuck/PandoraSets/Weihnachtstraum-Go  ldarmband-Set.html
und den letzten Satz <Schmuck und Uhren günstig online kaufen bei DerMarkenJuwelier.de.> beachten.
Ich fühle mich auf einmal bettelarm, hat mir mal jemand 'n Euro? 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Dez. 2010 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 10. Dez. 2010 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Moment!, noch besser http://www.dermarkenjuwelier.de/Pandora-Schmuck/PandoraSets/Weihnachtstraum-Go   ldarmband-Set.html
und den letzten Satz <Schmuck und Uhren günstig online kaufen bei DerMarkenJuwelier.de.> beachten.

Also bei 
Zitat:
das Silber-Element mit Schmetterling in 3D Ansicht.

sollte doch bei jedem CADler das Herz leicht und die Brieftasche offen werden  .

Aber du hast recht, um den Schmuck kaufen sich andere ein oder zwei Autos (außer rAist vielleicht    ) .

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Dez. 2010 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das Silber-Element mit Schmetterling in 3D Ansicht. Das Element lässt sich in zwei teilen und trägt die Inschrift "Friends Forever".

Boha, Ne, wie Brutal, so was Zartes zu brechen... broken wings - they will never fly again  

AH! sind wieder wieder bei Autos - grad' habe ich das Vergnügen ein 320 E mit Vollausstattung zu fahren... die ersten Minuten aus dem Parkhaus hinaus - kam mir vor wie ein Fahranfänger    Keine Schaltung, Frzg.-Bedienungelemente ist irgendwie immer woanders. -Eine reine Reizüberflutung in den ersten Minuten- viel Sicherheitsschnickschnack -hat aber irgendwie was   & man ist irgendwie nie alleine im FZG. wobei auf der Rückfahrt war die Strassenlotzin doch etwas wortkarg, vielleicht lag es aber auch daran, das ich mich bei Weg nach Hause nicht so viel verfahren habe   
- Trotz alledem bin ich nicht unfroh, ab Dienstag wieder meine alte Karre zu fahren  

Aber erstmal bin ich Verpflichtet meine Kleine in einer halben Stund' von der Unterstufendisco abzuholen... die Bestand drauf!  
...ob ich sie wohl überraschen sollte, mit dem 18Jahre alten Passat mit eingedrückter Beifahrertüre... ;-)
hmmm, der Boden ist ja gerade gefroren, da ist es dann auch schlecht mit dem 'vor ihren Freunden zu versinken' 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Dez. 2010 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 10. Dez. 2010 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
viel Sicherheitsschnickschnack

Piep - sie haben den Rückwärtsgang eingelegt:  Ja - Nein- Abbrechen 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 12. Dez. 2010 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von Thomas Harmening:
viel Sicherheitsschnickschnack

Piep - sie haben den Rückwärtsgang eingelegt:  Ja - Nein- Abbrechen  

[/QUOTE]

Ich muss bestätigen, wenn ich das Auto anmache und noch eine Tür offen ist, das das so in Ordnung geht ... also soooo abwegig ist das garnicht 

------------------

Grüße, Marcus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz