Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Schneebruch Auto Versicherung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schneebruch Auto Versicherung (4496 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

heute morgen ist mir ein Ast, welcher durch Schneelast gebrochen ist, auf
einer Landstraße ans Auto geschlagen! Ob ein Schaden vorliegt (Kratzer, Dellen etc.)
konnte ich jetzt in der Dunkelheit nicht entdecken. Gehen wir mal davon aus, dass
ein Schaden enstanden ist. Wer zahlt den Schaden? Vollkasko, Teilkasko? Was ist
mit meiner SF bei der Versicherung, wenn die zahlen würde?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 07. Dez. 2010 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich bin kein Anwalt oder Versicherungsvertreter, kann mir aber vorstellen, dass da nur deine Vollkasko in Frage kommt.
Falls es auf dem Arbeitsweg war kannst du den entstandenen finanziellen Schaden immerhin von der Steuer absetzen.

------------------
Grüße Matthias

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 07. Dez. 2010 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde mir mit den Begriffen Ast Schneelast Auto Versicherung klarheitverschaffen,
nebenbei kann der Versicherungsvertreter am Besten Auskunft geben, dafür ist er da ;-)
Wir orakeln hier nur, da es mitunter auch auf den Vertrag/Versichung ankommt.

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 07. Dez. 2010 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 07. Dez. 2010 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den meisten Versicherungen zahlt das die TK.
Ist ähnlich wie Sturmschaden.
Wem gehört denn der Baum?
Vielleicht kannst du von dem Besitzer(Gemeinde?) die Kosten zurückbekommen, da er(der Besitzer) eine Verkehrssicherungspflicht (gei*es Wort)hat.
Der muss dafür sorgen, dass die Äste bei Sturm und Schneelast die Verkehrsteilnehmer nicht gefährden.
Einfach mal nachfragen.

------------------
Gruß
Harald

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Dez. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,

heute morgen ist mir ein Ast, welcher durch Schneelast gebrochen ist, auf
einer Landstraße ans Auto geschlagen!...

Einen kleinen Unterschied wird da ausmachen:
Ist der abgebrochene Ast in den Fahrbahnbereich gebaumelt und Du bist in das schon vorhandene Hindernis dreingefahren, oder ist der Ast genau in dem Moment wo Du untendurch gefahren bist abgebrochen und Dir ins Auto geklatscht?
Wenn Du ins bestehende Hindernis gekracht bist wirst wahrscheinlich einfach selber schuld sein.

Zur etwaigen Haftung des Baumeigentümers kenn ich nur den Grundsatz, wenn der Baum an sich gesund war ist der Eigentümer nicht haftbar.
Wenn der Baum morsch war kann er haftbar sein. Aber der Strassenerhalter hat die Pflicht, den Weg frei zu halten und auch z.B. drohend nahe Bäume zurückzuschneiden.

------------------
mfg - Leo

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

danke! Der Baum war direkt hinter einer Kurve! Ausweichen war selbst
bei der langsamen Fahrt nicht möglich! Der Baum gehört dem Forst!

Ich werde nachher mal runtergehen!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Dez. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es widerstrebt mir ja das Thema in diese Richtung zu verbiegen, aber: Wenn hinter der Kurve ein Mensch halbtot auf der Strasse gelegen wäre, wär der jetzt ganz tot? "Fahren auf Sicht" hats zumindest in der Fahrschule noch gegeben.

Aber zum Thema:
Gegen den Forst hast wohl wenig Chance, da sind alle erdenklichen Situationen längst ausjudiziert.

------------------
mfg - Leo

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Dez. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der Baum war direkt hinter einer Kurve!

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Fahren auf Sicht" hats zumindest in der Fahrschule noch gegeben.

Genau so! Alles andere wäre amerikanisch, wo jeder sein Recht auf Blödheit hat und grundsätzlich die Anderen Schuld sind.

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Können "wir" vielleicht erst mal gucken ob überhaupt was passiert ist bevor wir hier nur heisse Luft in die Kälte blasen...

@smb es ist seit Stunden hell, und ich nehme an bei der Versicherung geht auch langsam mal einer ans Telefon... war wohl doch nicht allzu wichtig?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"If it weren't for electricity we'd all be watching television by candlelight."

--George Gobel--

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
war wohl doch nicht allzu wichtig?

Wichtig genug fürs HE 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Alles andere wäre amerikanisch, wo jeder sein Recht auf Blödheit hat...

Wobei ich den Kfz-Verkehr in den USA (allerdings vor etlichen Jahren) als ausgesprochen entspannt erlebt habe.
Sind wir doch tatsächlich mal an einer 4-stop-Kreuzung einfach drübergefahren... Ausser ein paar verdutzt blickende Autofahrer is nix passiert. Mach so einen Fahrfehler mal bei uns! Enweder bleiben ein paar Tonnen Totalschaden liegen, oder es verfolgen Dich ein, zwei Fahrer denen die den Vorrang geknappt hast in rasender Wut.

------------------
mfg - Leo

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sind wir doch tatsächlich mal an einer 4-stop-Kreuzung einfach drübergefahren... Ausser ein paar verdutzt blickende Autofahrer is nix passiert.

Frechheit siegt 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--George Gobel--

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen Mensch auf der Straße hätte ich bestimmt eher gesehen
als einen Ast in einer blöden Höhe! Klar hätte ich schon nach
sehen können und klar hätte ich auch schon anrufen können,
aber....................... Ich fahr 16 Jahre Unfallfrei! Ist
zwar nicht wirklich lange, aber andere schaffen keine 16 Tage!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann lass es doch. Die Kiste fährt noch? Delle mehr oder weniger... 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--George Gobel--

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal zum Verständnis :

Ich habe das im ersten Ansatz so verstanden das der Ast genau in dem Moment, wo du drunter herfuhrst, gebrochen ist und auf dein Auto fiel.

Mittlerweile hört sich das so an als ob du in ein stehendes Hindernis reingefahren bist. Falls dem so ist, kauf dir schonmal nen Edding. Geld bekommste dafür nicht.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Selbst wenn der Ast gerade runtergefallen ist,
Schneebruch, da hast Du Pech oder geh an die Vollkasko... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Dez. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
kauf dir schonmal nen Edding.

Es hat nicht jeder so wie Du ein schwarzes Auto! 

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 07. Dez. 2010 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Es hat nicht jeder so wie Du ein schwarzes Auto!  

------------------

Grüße, Marcus

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 07. Dez. 2010 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, und wenns Auto silber oder weiss ist, fällts eh nicht auf... und wofür gibts Tippex 

@smb hast jetzt mal geschaut was los ist? Es wird schliesslich bald wieder dunkel.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--George Gobel--

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Dez. 2010 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
als ausgesprochen entspannt erlebt habe.

Entspannter als bei uns habe ich es jetzt gerade auch erlebt, aber der Dumpfbackenanteil steht unserem nicht nach, eher daß sie uns da voraus sind  ...

@smb: bei Crash auf ein stehendes Hindernis wen anderen zahlend haftbar machen zu wollen, ist schon Chuzpe  .

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 07. Dez. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Leo Laimer:
als ausgesprochen entspannt erlebt habe.

Entspannter als bei uns habe ich es jetzt gerade auch erlebt, aber der Dumpfbackenanteil steht unserem nicht nach, eher daß sie uns da voraus sind   ...

@smb: bei Crash auf ein stehendes Hindernis wen anderen zahlend haftbar machen zu wollen, ist schon Chuzpe   .

[/QUOTE]

smb hat nie gesagt, dass er jemand anderen zum Zahlen bewegen will.
Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen, bevor ich wußte, dass es ein stehendes Hinderniss war.
Ich war bis zu dem Zeitpunkt noch davon ausgegangen, dass der Ast zum Zeitpunkt des Drunterherfahrens auf das Fahrzeug geschlagen ist!
Jetzt wird er wohl bei einem größeren Schaden seine Vollkaskoversicherung in anspruch nehmen müssen, womit der SF dann auch futsch ist!

------------------
Gruß
Harald

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 07. Dez. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wobei ich den Kfz-Verkehr in den USA (allerdings vor etlichen Jahren) als ausgesprochen entspannt erlebt habe.
....

hmm, draussen im wilden westen vielleicht. ;)  also den stadtverkehr in miami hab ich durchaus als amerikanische variante (größer, weiter, schneller) von südeuropäischem fahrverhalten erlebt, dass ist auch nicht entspannter als in barcelona oder paris. und new york hab ich mir dann gleich geschenkt.

Zitat:
...

Sind wir doch tatsächlich mal an einer 4-stop-Kreuzung einfach drübergefahren... Ausser ein paar verdutzt blickende Autofahrer is nix passiert. Mach so einen Fahrfehler mal bei uns! Enweder bleiben ein paar Tonnen Totalschaden liegen, oder es verfolgen Dich ein, zwei Fahrer denen die den Vorrang geknappt hast in rasender Wut.

jupp, und an der nächsten ampel (bestimmt 10 minuten zu fahren) kamen dann 2 leute vor gerannt und wollten mich zur sau machen.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

konnte jetzt erst nach sehen! Scheinbar nix zu erkennen.
Ein Streifen konnte ich in dem Dreck und Regen sehen, ob
Kratzer oder sonstiges wird sich noch zeigen. Der Ast
stand in halber Autohöhe nach einer Kurve aus dem Seitenbereich
in meine Fahrbahn. Versicherung habe ich nicht angerufen, denn
ich habe für den Kleinen nur Teilkasko. Wollte ja nur rein
informativ den Thread anstossen und noch aus Dreistigkeit
einen Dritten zur Zahlung verdonnern. Gut meine Versicherung
hätte ich schon angefragt, aber für die Zahl ich ja auch schon
seit Jahren!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 07. Dez. 2010 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist schon echt ne Marke, meine Güte.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke! Das nehme ich doch als Kompliment auf! Deshalb ist meine E-Mail
auch sinnfrei(at)arcor.de 

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 07. Dez. 2010 editiert.]

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 07. Dez. 2010 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso überrascht mich das jetzt nicht 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 07. Dez. 2010 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso überrascht MICH das jetzt nicht?!?!
Tja, wir verstehen uns!

Zitat:
Original erstellt von Marita:
wieso überrascht mich das jetzt nicht  

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Dez. 2010 00:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gut meine Versicherung hätte ich schon angefragt,
aber für die Zahl ich ja auch schon seit Jahren!

Ähm, eine Versicherung ist nicht dazu da, das man irgendwann Null auf Null rauskommt. Denke jeder Autofahrer hier zahlt schon seit Jahren, da bist du keine Ausnahme  hmm, dabei fällt mir ein, das ich den Schaden auch hätte melden könnte, als mir einer vor 8 Monaten die Beifahrertüre eingedrückt hat, aber da das Auto eh im Jan 2011 auf den Friedhof kommt und die Türe nur ramponiert aussieht und ansonsten noch funktioniert. shit happens und gut ist 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Dez. 2010 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alte chinesische Weißheit:

Die erste Delle ist die Schlimmste.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Dez. 2010 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Alte chinesische Weißheit:

Die erste Delle ist die Schlimmste.

------------------

Grüße, Marcus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz