| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Amazon-Cybermonday! Yay! (1179 mal gelesen)
|
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Konsumterror jetzt auch für uns: www.amazon.de/cybermonday Ich verschenke dieses Jahr wieder nur selbstgebasteltes... Wer sich für was davon interessiert, sollte vorher eben die Preise checken. Ich trau dem Braten ja noch nicht so ganz... Wenn die Alien Box unter 20€ angeboten wird, cybermontagiere ich vllt. doch mit. Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepper4two Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gollum, ich glaube da wirst Du dich auf eine Enttäuschung einstellen müssen. So wie ich das sehe wird bei der Aktion das jeweilige Produkt zu einem etwas "marktfähigeren" Preis als üblich angeboten. Der Preis für die Fritzbox z.B. ist trotz Aktion nicht der günstigste im Netz, da haben die Wettbewerber von Amazon wohl einen "Dauerniedrigpreis" ohne Marktgeschrei. Und so wird es wahrscheinlich auch bei den anderen Produkten aussehen. Beste Grüße Matthias ------------------ Nihil Ex Nihilo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Wie hoch war denn der Preis? Die 216,- sind der Reguläre Preis bei Amazon. Wenn man die Kommentare so liest, scheint das ja keine Minute zum niedrigeren Preis zu haben gewesen sein. Wenn das so weiter geht, wird es ein Reinfall... Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Die Fritzbox gab's für 136,-. Das sind 60€ weniger als der günstiste Internetanbieter. Die PS3 ging für 177,- weg. Das sind voll 100€ weniger als das nächst günstigere Angebot. Entweder ist der Andrang riesig oder die Mengen unrealistisch klein gewählt. Kein Angebot war bisher länger als 7 Minuten verfügbar... Außerdem ist mir aufgefallen, dass Amazon Kritik der User an der schlechten Verfügbarkeit und Hinweise auf Preiserhöhungen im Vorfeld der Aktion zensiert... Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Im Einzelhandel ist es so, das ein bestimmtes Kontingent an Sonderpreisware vorhanden sein muss, bzw. über einen Zeitraum (ich mein 24 Stunden). Wie es im Onlinehandel steht.... hm..... So Aktionen sind schon Ok, wobei eine Info wieviele Posten generell (vor beginn der Aktion) davon auf Lager sind doch recht nett wäre. Dann ärgert man sich auch nicht wenn man zu spät kommt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Hab's gerade beim Motorola Defy mal selbst ausprobiert. Ich hab ne 32.000er Leitung mit Ping <10ms. Vorher eingelogt, 30 Tabs mit der Produktseite aufgemacht, Countdoun verfolgt und 3 Sekunden von Ablauf die Tabs durchgescrollt und in den Warenkorb legen lassen. Und siehe da: Von den 30 Tabs die ich in ca. 15 Sekunden geschafft hab, war genau ein einziger dabei, der mit den günstigen Preis gefüllt war, 4 Stück mit Ausverkauf, der Rest mit Ursprungspreis. Das Angebot kann also maximal 3-4 Sekunden bestanden haben... Was ich unverschämt finde: Das Produkt ist zum günstigen Preis ausverkauft und schon in der nächsten Sekunde mit dem Ursprungspreis wieder verfügbar. Es wird also noch nicht ein mal der komplette Bestand rausgehauen... Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 17:07 <-- editieren / zitieren -->
|
TheObelix Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 64 Registriert: 21.05.2008 SWX 2013 Premium MaxxDB 3 WIN 7 SP 1 Dell Precision T3500 Intel Xenon X5650 @2.67 GHz 12GB RAM NVIDIA Quadro FX 3800 1GB RAM 2x24" DELL TFT
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 10:05 <-- editieren / zitieren -->
....das sind doch alles Marketing Instrumente, genauso wie jedes Jahr der Adventskalender bei Amazon, sicher ist auch dort mal das eine oder andere Schnäppchen dabei aber im Grunde ist es doch nur ein Riesenhype und nix weiter als Werbung :-D ------------------ Greetz Pierre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Es gab doch auch mal die Aktion um den Verkaufsstart von Windows 7 bei Amazon, da war es auch kaum möglich etwas zu bekommen. Die bitterbösen Kommentare bei Amazon wurden dann auch kurzerhand vollständig gelöscht. Gruß, Klaus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |