| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: mail @GA ? (782 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Moin ! Wir haben seit ein paar Tagen das Phänomen das bei Antworten auf externe Mails automatisch ein @GA hinter dem empfänger steht. Kann da jemand was mit anfangen ? Beispiel : test@test.de@GA die mals kommen dennoch an... ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 10:46 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 10:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Hat das vllt noch irgendetwas mit der Zuordnung in der Firma, der Firma generell oder soetwas zu tun!? Bin der Meinung, dass bei uns letzte Woche auch nochmal etwas mit @??? dahinter stand, kann das aber jetzt nicht mehr nachvollziehen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Ich meine erkennen zu können das das nur bei Leuten ist die bei mir einer Mailing-Gruppe zugeordnet sind... ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab es gerade wieder entdeckt... Bei mir steht sogar noch 2x @ nach dem "normalen" Das ist je eine tiefere Firmenzuordnung. Hat bei mir nichts mit einer von mir zugeteilten Gruppe zu tun. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 11:44 <-- editieren / zitieren -->
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 81 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.5 BuildNr. 9380
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich "glaube" die haben, bei dir, nur Intern etwas umgestellt. Bei uns steht schon immer, wenn ich an Firmeninterne Leute schreibe "[...]/Pilz GmbH/DE@Dom_Pilz". Nach diesem Schema werden bei uns einfach nur interne Mailadressen dargestellt. Gruß Baracuda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben auch Lotus Notes und ich bin es gewohnt, das da IRGENDWAS in der Adresszeile steht... Wenn ich die Adresse nicht von Hand eingebe, müßte ich tatsächlich ins Adressbuch schauen, um die Mailadresse dahinter herauszufinden. Meinst Du das was beim schreiben der Mail ganz oben in der Adresszeile steht, oder das, was nachher tatsächlich beim Empfänger in Kopf der Mail steht? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 81 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.5 BuildNr. 9380
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Bei UNS ist das das Gleiche. Das "*irgendwas*/@Dom_Pilz" steht nach der Adresse, wobei es egal ist, ob ich von Hand anfange zu tippen (und einen der Live-Vorschläge akzeptiere), oder direkt aus dem Adressbuch eine Adresse raussuche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: Wir haben auch Lotus Notes und ich bin es gewohnt, das da IRGENDWAS in der Adresszeile steht...Wenn ich die Adresse nicht von Hand eingebe, müßte ich tatsächlich ins Adressbuch schauen, um die Mailadresse dahinter herauszufinden. Meinst Du das was beim schreiben der Mail ganz oben in der Adresszeile steht, oder das, was nachher tatsächlich beim Empfänger in Kopf der Mail steht?
Das kommt nur wenn ich auf eine erhaltene Mail antworte, also auch mit der entsprechenden antworten-Funktion ... ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Das kommt nur wenn ich auf eine erhaltene Mail antworte, also auch mit der entsprechenden antworten-Funktion ...
Genau dann ist es auch nur bei hier. Hab das jetzt mal beobachtet  Aber hier hat das wie gesagt nichts mit Gruppen zu tun. Hab hier keine hinterlegt... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |