Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Tipp für Kalender 2011 gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tipp für Kalender 2011 gesucht (1263 mal gelesen)
ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 01. Nov. 2010 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Kalender. Speziell suche ich welche die von Grafikern erstellt worden sind, in etwa wie diese:

http://www.buecher.de/shop/kinderkalender/wolf-erlbruchs-kinderzimmer-kalender-2011-nur-mut/erlbruch-wolf/products_products/detail/prod_id/28012847/

oder
http://www.amazon.de/Wandkalender-Kuriose-Gedenktage-Mehrdad-Zaeri/dp/3940111708

Kann mir hier jemand weiterhelfen?    (obwohl hier einem eigentlich nicht geholfen wird (werden darf)  )

Gruß Ulf

PS: die beiden oben genannten habe ich schon, ich suche jetzt "nur" noch welche zum Verschenken…

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 01. Nov. 2010 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> Internationaler Anti-Diät-Tag (6.5.)  *notier*

Und als Kalendervorschlag kann es nur einen geben 

http://www.cad.de/kalender/CAD.de_Kalender_2011.pdf

Ansonsten is etwas schwierig zu helfen, es gibt sooo viele witzige Kalender, richtig edel wär nur was Selbstgemachtes.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2010 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Gummi über den Kaktus find ich klasse 
Aber die rechtschreibfehler sind ja *räusper* *hüstel*
Naja.. ist wohl erst mal eine Rohfassung  Denn witziger wars auch mal   

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 01. Nov. 2010 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 18. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uhhh ich glaub wenn man mich da ran lässt ist der Kalender nicht mehr jugendfrei 

------------------

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 02. Nov. 2010 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Ansonsten is etwas schwierig zu helfen, es gibt sooo viele witzige Kalender, richtig edel wär nur was Selbstgemachtes.

[/B]

Hi,

ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt 

Also noch mal anders formuliert:
Ich suche Kalender, die von Grafikern erstellt wurden. Wenn sie witzig sind: gut; wenn "nur Grafik": auch OK.
Der Hintergrund ist der, daß ich im Freundes- und Bekanntenkreis Leute habe, die auf Grafik "stehen".

Zum Vorschlag selbermachen: werde ich lieber bleibenlassen, da ich nicht unbedingt Grafiken erstellen kann, wenn ich sowas versuche, dann wird es eher "moderne Kunst"    . Mal abgesehen davon, das einige der zu Beschenkenden Grafiker sind

Gruß Ulf

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2010 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut dann hier -->

http://www.igfd.org/?q=kalender+2011+grafik

------------------

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 02. Nov. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Bei mir wird es wieder der Scheibenwelt Kalender.

Fast zu schade zum Vollkrakeln, aber es erinnert einen an manch schöne Szene der Romane und lädt zum Vergleich mit dem Wahnsinn im Büro ein.

EDIT: Achso; Diesmal sind die Zeichnungen wieder vom Illustrator Josh Kirby, welcher auch die meisten romantypischen Einbände verantwortlich war.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 02. Nov. 2010 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2010 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

letztes jahr hatte ich einen kalender von einem bekannten fotografen der bilder von frankreich geschossen hatte.
Dieses jahr war es ein Victoria Frances kalender..
Einen neuen hab ich noch nich.. mal sehen 

------------------

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 02. Nov. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

ich hatte schon den Gockel befragt, allerdings mit "grafiker kalender 2011" -> die ca. 632.000 Treffer wollte ich mir allerdings nicht alle durchlesen. Dein Vorschlag bringt übrigens ca. 13.000.000 Treffer. Wenn ich mir die alle zu Gemüte führe, brauche ich einen Kalender von 2036 (wenn ich für jeden Treffer 1 min benötige und wirklich ohne Pause durcharbeite…)

Die Idee war schlicht und ergreifend: vielleicht gibt es hier ja jemand, der mir sagt "ich habe diesen oder jenen Kalender, wäre das eventuell was Dich interessieren könnte…"

Gruß Ulf

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2010 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja - wer suchet der findet - und selbstgefundene Geschenke sind doch viel schöner. ich würd in die bildersuche gehen und dort mal schauen ob da was vom geschmack deiner freunde dabei ist.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz