| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Tipp für Kalender 2011 gesucht (1263 mal gelesen)
|
ugu_hro01 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 64 Registriert: 22.11.2005 INV 2010 Prof. (Netzlizenz) GAIN 9 XP 32Bit Prof.
|
erstellt am: 01. Nov. 2010 17:09 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 01. Nov. 2010 17:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Nov. 2010 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Das Gummi über den Kaktus find ich klasse  Aber die rechtschreibfehler sind ja *räusper* *hüstel* Naja.. ist wohl erst mal eine Rohfassung  Denn witziger wars auch mal ------------------ |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 01. Nov. 2010 20:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Uhhh ich glaub wenn man mich da ran lässt ist der Kalender nicht mehr jugendfrei ------------------ |

Beiträge: 64 Registriert: 22.11.2005 INV 2010 Prof. (Netzlizenz) GAIN 9 XP 32Bit Prof.
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: …Ansonsten is etwas schwierig zu helfen, es gibt sooo viele witzige Kalender, richtig edel wär nur was Selbstgemachtes. … [/B]
Hi, ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt Also noch mal anders formuliert: Ich suche Kalender, die von Grafikern erstellt wurden. Wenn sie witzig sind: gut; wenn "nur Grafik": auch OK. Der Hintergrund ist der, daß ich im Freundes- und Bekanntenkreis Leute habe, die auf Grafik "stehen". Zum Vorschlag selbermachen: werde ich lieber bleibenlassen, da ich nicht unbedingt Grafiken erstellen kann, wenn ich sowas versuche, dann wird es eher "moderne Kunst" . Mal abgesehen davon, das einige der zu Beschenkenden Grafiker sind Gruß Ulf
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Bei mir wird es wieder der Scheibenwelt Kalender. Fast zu schade zum Vollkrakeln, aber es erinnert einen an manch schöne Szene der Romane und lädt zum Vergleich mit dem Wahnsinn im Büro ein. EDIT: Achso; Diesmal sind die Zeichnungen wieder vom Illustrator Josh Kirby, welcher auch die meisten romantypischen Einbände verantwortlich war. Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. [Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 02. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 12:13 <-- editieren / zitieren -->
letztes jahr hatte ich einen kalender von einem bekannten fotografen der bilder von frankreich geschossen hatte. Dieses jahr war es ein Victoria Frances kalender.. Einen neuen hab ich noch nich.. mal sehen  ------------------ |

|
erstellt am: 02. Nov. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy, ich hatte schon den Gockel befragt, allerdings mit "grafiker kalender 2011" -> die ca. 632.000 Treffer wollte ich mir allerdings nicht alle durchlesen. Dein Vorschlag bringt übrigens ca. 13.000.000 Treffer. Wenn ich mir die alle zu Gemüte führe, brauche ich einen Kalender von 2036 (wenn ich für jeden Treffer 1 min benötige und wirklich ohne Pause durcharbeite…) Die Idee war schlicht und ergreifend: vielleicht gibt es hier ja jemand, der mir sagt "ich habe diesen oder jenen Kalender, wäre das eventuell was Dich interessieren könnte…" Gruß Ulf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 14:54 <-- editieren / zitieren -->
naja - wer suchet der findet - und selbstgefundene Geschenke sind doch viel schöner. ich würd in die bildersuche gehen und dort mal schauen ob da was vom geschmack deiner freunde dabei ist. ------------------ |