Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Outlook 2007 und Windows 7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Outlook 2007 und Windows 7 (791 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 22. Okt. 2010 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe jetzt einen neuen Klapprechner mit Outlook 2007 und Windows 7
leider findet die Suche unter Outlook nix! Gar nix. Die meisten schreiben
was mit dem Indexierungsdienst, diesen habe ich jetzt schon mehrfach angestoßen,
aber gefunden wird nix! Unter XP schreiben die Jungs was von Windows Search,
so habe ich alles auf dem Netbook drauf und da funzt alles. Ich kann nix
finden ob Windows 7 ein Windows Search benötigt.

Vielleicht könnt Ihr (wie immer) helfen.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 22. Okt. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WIN7 und Outlook 2007? Top. Die mögen sich, suchen und finden. Is doch prima.

Fachlich fundierte Antworten kommen dann bestimmt von den Wissenden im Fachbrett  , in dem Du dann eine genauere Fehleranalyse bereitstellst, ohne Formulierungen wie "schreiben die Jungs". Welche Jungs schreiben das wo?

Warum hab ich mir diese Antwort nicht verkniffen?
Weil ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass der Hauptzweck eines Forums darin liegt, eine Wissensdatenbank zu sein und damit allen usern zu helfen, die evtl. irgendwann einmal dasselbe Problem haben und danach suchen.
Das setzt jedoch voraus, dass die Fragen auch in den Kategorien gestellt werden, in die sie reingehören.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 22. Okt. 2010 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Runkelruebe,

vielen Dank für Deine Antwort! Generell teile ich teile ich Deine
Meinung, jedoch können wir LEIDER nicht von wirklich guten Fachforen
sprechen, wenn wir von "Outlook" oder "Windows" reden! Meiner Meinungs
nach sind diese, von Dir verlinkten, Foren schlecht besucht und mager
moderiert!
Dies bedeutet für mich, dass ich meinen Beiratg ins HE stelle!
Sollte ich dann wirklich Fachforen benötigen, wäre es in diesem
Falle leider nicht cad.de! Ich schätze evtl. ehre ich cad.de
sehr für fachliche CAD.de-Foren und hinzu kommen HE, Tset,
übay etc.

Wie schon gesagt, das ist meine perönliche Meinung und ich erwarte
auch nicht, dass die mit mir geteilt wird! Für mich ist dann
auch diese Diskussion durch. Wer möchte kann den Thread verschieben,
löschen oder sonstwas damit anstellen!

Danke! Mit den Jungs meinte ich andere Foren, google etc.

Zitat:
WIN7 und Outlook 2007? Top. Die mögen sich, suchen und finden. Is doch prima.

Dein Beitrag wiederspricht sich auch ganz schön! Zuerst was raushauen und dann
in einen anderen Modus springen. Für mich hat Dein Beitrag nichts mit HE,
Sarkasmus oder sontigem zu tun! Trotzdem Danke! Ich nehme gerne Kritik an
und somit wird sich mein Beiträg in einem Windows- oder Outlook-Forum
außerhalb cad.de wiederfinden.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 22. Okt. 2010 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 22. Okt. 2010 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlecht besucht: das änderst Du ja auch grad nicht  
Mager moderiert: Das wird der Bernd aber nicht gern hören, aber ein Moderator ist auch nicht dazu da, alle Fragen zu beantworten, sondern für einen reibungslosen (technischen) Ablauf zu sorgen ->> im besten Fall merkst Du von einer Moderatorentätigkeit überhaupt nichts.

Mein Beitrag widerspricht sich nicht. Ich hab auch nix "rausgehauen". Bei mir funktioniert das Suchen und Finden in dieser Kombination prima, das sollte nur zeigen, dass es kein generelles Problem mit dieser Kombination gibt. Um herauszubekomen, warum es das bei Dir nicht tut, fehlen mir persönlich die Informationen:
WAS passiert bei Dir, wenn Du WAS genau WIE tust, WAS gibt Outlook zurück und WIE hast Du WO etwas eingestellt.

Mein Beitrag sollte nicht sarkastisch sein, er sollte nichts mit HE zu tun haben, er sollte Dir helfen, damit Du bei Deinem Problem schnelle und zielführende Hilfe bekommst.

Ich weiß schon, wen Du wohl meintest, aber es würde helfen, wenn Du durchgearbeitete und nicht zielführende google-Fundstücke einfach verlinkst, dann brauchen potentielle Antwortgeber das nicht alles nochmal durchkauen.

Das alles könnte auch auf CAD.de passieren, wenn Du jedoch andere Foren vorziehst, ist das Dein gutes Recht  
Ich empfehle z.B. http://www.office-loesung.de/  für alles rund um das MS-Office-Paket.

Viel Erfolg!
und vielleicht magst Du ja am Ende Deine Lösung auch bei CAD.de präsentieren, so dass wir wieder ein Stückchen weiter sind auf dem Weg, auch in schwächer besuchten Brettern unsere Wissensdatenbank zu füllen.

PS: auch wenn Du das jetzt vielleicht meinst: ich will Dir nix Böses. Tief in meinem Inneren bin ich ein netter Mensch mit einem ausgeprägten Helfersyndrom und mir liegt CAD.de wirklich am Herzen. Ich möchte es mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln noch besser machen, als es schon ist.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 22. Okt. 2010 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz