Schlecht besucht: das änderst Du ja auch grad nicht

Mager moderiert: Das wird der Bernd aber nicht gern hören, aber ein Moderator ist auch nicht dazu da, alle Fragen zu beantworten, sondern für einen reibungslosen (technischen) Ablauf zu sorgen ->> im besten Fall merkst Du von einer Moderatorentätigkeit überhaupt nichts.
Mein Beitrag widerspricht sich nicht. Ich hab auch nix "rausgehauen". Bei mir funktioniert das Suchen und Finden in dieser Kombination prima, das sollte nur zeigen, dass es kein generelles Problem mit dieser Kombination gibt. Um herauszubekomen, warum es das bei Dir nicht tut, fehlen mir persönlich die Informationen:
WAS passiert bei Dir, wenn Du WAS genau WIE tust, WAS gibt Outlook zurück und WIE hast Du WO etwas eingestellt.
Mein Beitrag sollte nicht sarkastisch sein, er sollte nichts mit HE zu tun haben, er sollte Dir helfen, damit Du bei Deinem Problem schnelle und zielführende Hilfe bekommst.
Ich weiß schon, wen Du wohl meintest, aber es würde helfen, wenn Du durchgearbeitete und nicht zielführende google-Fundstücke einfach verlinkst, dann brauchen potentielle Antwortgeber das nicht alles nochmal durchkauen.
Das alles könnte auch auf CAD.de passieren, wenn Du jedoch andere Foren vorziehst, ist das Dein gutes Recht 
Ich empfehle z.B. http://www.office-loesung.de/ für alles rund um das MS-Office-Paket.
Viel Erfolg!
und vielleicht magst Du ja am Ende Deine Lösung auch bei CAD.de präsentieren, so dass wir wieder ein Stückchen weiter sind auf dem Weg, auch in schwächer besuchten Brettern unsere Wissensdatenbank zu füllen.
PS: auch wenn Du das jetzt vielleicht meinst: ich will Dir nix Böses. Tief in meinem Inneren bin ich ein netter Mensch mit einem ausgeprägten Helfersyndrom und mir liegt CAD.de wirklich am Herzen. Ich möchte es mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln noch besser machen, als es schon ist.
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 22. Okt. 2010 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP