irgendwie bekomme ich auf meinem Dell Mini 10v Netbook das Bluetooth nicht mehr aktiviert. "No local bluetooth device was detected" und der System- steuerung unter Bluetooth auf dem Registerreiter "Diagnostics" steht "stopped"! (Screenshot) Vielleicht habt Ihr Ideen? Treiber?
Ach, in der Systray habe ich auch kein Symbol mehr!
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
|ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
Die Fehlermeldung ist eigentlich keine sondern bloß eine Benachrichtigung das der Laptop per Bluetooth keine Geräte gefunden hat mit denen er sich verbinden (koppeln) kann. - ist bei dem Gerät, was Du finden möchtest, Bluetooth auch eingeschaltet, und das Gerät via Bluetooth auch auf "sichtbar" eingestellt? sagt Google 1 2
Ansonsten Allheilmittel Backofen (Kinder! nicht nachmachen ))
die Antworten hatte ich auch schon gefunden, aber bei mir ist es eine Fehlermeldung, weil diese aus der Sache mit dem Screenshot in Verbindung steht. Habe hier noch ein Dell Latitude stehen, da habe ich keinen Streß!
nach weiterem suchen, bin ich auf die BTTRAY.exe gestoßen, welche bei mir nicht gestartet wird. Wenn ich diese manuel starte funzt das ganze. Mal sehen, vielleicht musss ich das Ding auch mal neu aufsetzen.