Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Galaxy vs. Iphone 4 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Galaxy vs. Iphone 4 (3149 mal gelesen)
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 17. Sep. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"echtes" GPS kostet kein Geld (die Gebühr dafür steckt bereits in den Bausteinen drin), aber Mobilgeräte können mit mehreren Funktionen navigieren (über die Funkzellen des Providers ebenso wie über WLAN-Zellen), und was davon dann was kostet und was nicht kann etwas unübersichtlich werden.

GE legt einen riesigen Cache an, das ist richtig, lässt sich aber trotzdem nicht offline nutzen, zumindest ist es mir bisher noch nicht so richtig gelungen.
Wenn ich in GE offline gehe ("vom Server abmelden"), ist die Anzeige weg. Nur wenn ich bei laufendem GE das Netz ausstöpsle arbeitet GE unbeeindruckt weiter - keine gute Option für meine  Zwecke.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6496
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Sep. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Stop! Fehlinformation! GPS kostet KEIN Geld

Stimmt, das GPS selbst nicht aber ohne Online-Karte ist ein Smartphone halt blind  . Und das kostet aber!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi
Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 1524
Registriert: 11.03.2005

XEON @ 4,2Ghz
12GB, SSD
Quadro 4000
Windows 7 x64
SWX 2011
Ansys 13

erstellt am: 17. Sep. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
iOS oder Android... Funktion ist absolut vergleichbar, Bedienung eher Geschmackssache.

Das Galaxy ist von der Hardware her absolut topp, die Optik und Haptik dagegen... Naja. Es wirkt einfach wie eine billige 3Gs-Kopie aus Shenzen.

Wer schon mal ein iphone4 in der Hand hatte, wird bestätigen, dass Verarbeitung und Anmutung wirklich extrem hochwertig sind.

Dies lassen sich die Jungs aus Copertino allerdings auch bezahlen...

Grüße,

Gollum

PS: 6310i ist zum telefonieren unschlagbar 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clinton
Mitglied
Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra


Sehen Sie sich das Profil von Clinton an!   Senden Sie eine Private Message an Clinton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clinton

Beiträge: 702
Registriert: 11.11.2003

HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32,
CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4,
VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2,
Bleistift und Papier

erstellt am: 17. Sep. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich finds gerade lustig wie es in den Fachforen abgeht, die schlagen sich gleich zu Dutzenden verbal die Köpfe ein welches der neuen Smartphones besser ist : Das Samsung Galaxy S oder das Iphone 4.

Ich persönlich habe mich für das Galaxy entschieden, das liegt aber nicht nur an der (meine Meinung!) Überlegenheit des Samsung, sondern vielmehr an meinem persönlichen Apfel-Boykott. Ich steh halt nicht so auf Knebelverträge, da ist mir Android (Linux Version von Google) als freies OS schon lieber.


Zum Koksen sind beide Geräte geeignet!

Clinton

(Clint+on)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 17. Sep. 2010 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nein, das iPhone nicht. Das hatte doch Empfangsprobleme und deswegen verschenkt Apple sogenannte Bumper. Sind Schutzhüllen für´s iPhone. Und von Klarsichtfolie koksen ist nicht original.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 17. Sep. 2010 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Kann man damit auch noch telefonieren?  


War auch mein erster Gedanke!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 17. Sep. 2010 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Zum Koksen sind beide Geräte geeignet! 

Clinton

(Clint+on)



 

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nein, das iPhone nicht. Das hatte doch Empfangsprobleme und deswegen verschenkt Apple sogenannte Bumper. Sind Schutzhüllen für´s iPhone. Und von Klarsichtfolie koksen ist nicht original.


Zum Koksen ist es also nicht geeignet! Schade, aber Du musst es
ja wissen! ;-) Ich schmeiß mich gleich in eine Ecke!

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 17. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 17. Sep. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein sicheres Indiz, das jemand das Samsung noch nicht in der Hand hatte oder Apfel-Fanboy ist sind so ... ich nenne es mal nett ausgedrückt "nicht hinterdachte Aussagen" wie "Plastikbomber". 

Ich hatte beide in der Hand. Das Samsung passt besser.

Danke Samsung das ihr mehr Geld für Ergonomie und Funktion ausgegeben habt als für Design. 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus  

[Diese Nachricht wurde von rAist am 17. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 90
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 17. Sep. 2010 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
android ftw!

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi
Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 1524
Registriert: 11.03.2005

XEON @ 4,2Ghz
12GB, SSD
Quadro 4000
Windows 7 x64
SWX 2011
Ansys 13

erstellt am: 17. Sep. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Für eine richtige Koksparty würd ich aber schon eher zum ipad greifen...

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-