Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Neues Auto (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neues Auto (12645 mal gelesen)
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 27. Aug. 2010 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
.... aber in der Regel geben die Händler, wenn man bei ihnen ein neues Fahrzeug kauft schonmal den ein oder anderen Euro mehr  


Das rechnen die vom Rabatt den sie eh gegeben hätten runter. Ich würde die "Höhle" weiterfahren  - wei Dig bereits geschrieben hat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Aug. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@marcus: 170 Tkm sind für einen Diesel eigentlich nicht viel. Auch wenn Du jetzt erstmal Geld reinsteckst, sollten die Probleme doch behoben sein. Das ist natürlich billiger als eine Neuanschaffung. Haste das auch mal mit einkalkuliert?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Aug. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mobile stehen sie zw. 4k und 8k, wobei letzterer wohl als Fantast durchgeht

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Aug. 2010 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja die Idee hatte ich auch schon, aber in der Regel geben die Händler, wenn man bei ihnen ein neues Fahrzeug kauft schonmal den ein oder anderen Euro mehr 

Werde heute wohl erstmal Bescheid kriegen was an meiner ollen Möhre dran ist ... Schön das Wochenende versauen -.-

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 27. Aug. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck doch mal bei mobile oder schwacke nach - dann hast Du Anhaltswerte 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Aug. 2010 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach eine Eurotax-Berwertung (geht online, kostet ein paar Euros), als Orientierungshilfe.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Aug. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neee, also nen Ami is echt nich mein Ding (Es sei denn jemand verkauft mir einen in mein Budget passenden Ford Shelby GT 500  ).

Ich fahre am Samstag zum Skoda Händler in Leverkusen, Ziel ist es den Oktavia RS mit dem Superb zu vergleichen.

Mal in den Raum geworfen, vielleich that jemand Ahnung : Was bekomme ich, wenn ich einen Ford Mondeo BJ 2004, 160 TKM, Ausstattung Ghia X (mit Navi usw), in Zahlung gebe?

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Beiträge: 295
Registriert: 19.03.2002

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 27. Aug. 2010 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach der Zeit, haben sie auch endlich verstanden, daß Bleche nicht nur wölben, sondern auch (ab)kanten kann... Ergebnis sieht man in der Veränderung von schönen Straßenkreuzern zu solchen unästhetischen Trumms, und einer Technik über die man nur den Kopf schütteln kann...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 26. Aug. 2010 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Crysler 300 C Touring 3.0 CRD
Der Mann hat Geschmack... wuchtiges Teil und gespielt habe ich mit dem Gedanken schon... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 26. Aug. 2010 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

So'n Jaguar ist natürlich fein... *träum* Aber wirklich alltagstauglich... Wenn man für den Weg zur Arbeit auf den Wagen angewiesen ist, eher abzuraten.

Noch ein Vorschlag für Leute die ab und zu gern dicker auftragen;

Crysler 300 C Touring 3.0 CRD.

Solide Technik des W210, sehr kultivierter Motor, hoher Langstrecken komfort, für einen Ami recht gute Verarbeitung, steht nicht an jeder Straßenecke rum, großer Laderaum und günstiger Preis ( quasi hinterhergeworfen... )

Grüße,

Gollum

PS: Audi = VW = Seat = Skoda *kicher*

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 26. Aug. 2010 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich fahr seit 6 Jahren einen A4 Avant und seit letztes Jahr den Neuen Avant Baujahr 2010. Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Garage.
1. Line und Side Assistent
2. Abstandsassistent,
3. Alle Spiegel automatisch abblendend,
4. Vorne und Hinten die Sensoren
5. Elektrische Kofferklappe für auf und zu
Rundherum gesagt, es ist ein tolles Auto Freisprecheinheit mit Bluetooth inbegriffen.

Sehr zu empfehlen, und natürlich einen SD-Steckplatz für die Musike.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 26. Aug. 2010 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 11. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 26. Aug. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
folgende Top 3 :

1. Passat Variant
2. Volvo X70
3. Der Skoda (genaue Bezeichnung grad entfallen)


Also, ich habe die letzten vier Jahre einen Volvo XC70 2.5T (Benzin) gefahren. Vorher hatte ich einen V70 D5.
Der XC70 hat Spass gemacht (wurde auch nur wegen Leasingende gegen einen XC60 ausgetauscht).

Aber wenn Du den Allrad, die paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit und das bulligere Aussehen nicht brauchst, würde ich Dir den V70 empfehlen.
Andererseits, ein Krazer in den Plastikteilen tut weniger weh als im Blech...


Gruss
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 26. Aug. 2010 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beide Kisten sind jetzt 10 und 11 Jahre alt und ich hab jährlich RepKosten von ca. 1500 Euronen pro Schüssel     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Aug. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
   in meinem Bekanntenkreis sind 5er und E-Klassen kaum zu finden, schon gar nicht in der Mehrzahl   


In meinem Bekanntenkries finden sich hauptsächlich Schwalben und Fahrräder ... wieso war ich bloss so schnell middem Studium !  

Skoda Superb -->    

Der 320er diesel von BMW interessiert mich auch.


------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Aug. 2010 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fokko Erdmann:
Moin.

Mercedes T-Modell?!? Gut und günstig aber nur schwer zu finden. Kann aber alles. Laderaum, Komfort und vor allem Standard. Und da kann es dann auch ruhig ein 2- oder 3-Jahreswagen sein. BMW ist natürlich auch nicht schlecht, aber im Bekanntenkreis sind die 5er eher durch als die E-Klassen. Und in puncto Laderaum kommt da eh fast keiner ran.


in meinem Bekanntenkreis sind 5er und E-Klassen kaum zu finden, schon gar nicht in der Mehrzahl 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

isch guck auch grad und bei mir steht momentan der Octavia an Nummer eins - BMW (fährt Frauchen) und Benz (fahr isch) kommt mir auf gar keinen Fall mehr in die Garage

Beim Octavia überzeugt mich ganz einfach Preis - Leistung

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Ich brauch keinen Kombi. Meine Handtasche ist klein.    


Klar die passt ja auch ins Topcase vom Moped

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fokko Erdmann
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Fokko Erdmann an!   Senden Sie eine Private Message an Fokko Erdmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fokko Erdmann

Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2007

Privat:
AMD Phenom 2 X4 965, 8GB RAM, 1TB SATA (RAID 0), RADEON 5870, WIN XP32 SP3, WIN 7 PRO 64, Iiyama E2607WSD
Thinkpad X31 mit 1,7GHz und ansonsten maximaler Ausbaustufe
Thinkpad T43p mit 14" und maximaler Ausbaustufe
Thinkpad T60P mit 14" und maximaler Ausbaustufe
Arbeit:
Dell T7500, 12GB RAM, Quadro 4000, WIN7 64bit, UG NX 7.5.4.4

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin.

Mercedes T-Modell?!? Gut und günstig aber nur schwer zu finden. Kann aber alles. Laderaum, Komfort und vor allem Standard. Und da kann es dann auch ruhig ein 2- oder 3-Jahreswagen sein. BMW ist natürlich auch nicht schlecht, aber im Bekanntenkreis sind die 5er eher durch als die E-Klassen. Und in puncto Laderaum kommt da eh fast keiner ran.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Fokko Erdmann

[Diese Nachricht wurde von Fokko Erdmann am 26. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Skoda heisst Oktavia RS. 

Wir bekommen in ein paar Wochen einen neuen mit DSG. Mal sehen ob das wirklich so toll ist. Bin überzeuter Schaltgetriebe-Fahrer. 

Aber wir haben deswegen auch Preise und Ausstattung verglichen. Und der Skoda mit voller Ausstattung war beim Preis unschlagbar.

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
... Da spielen teilweise cm in Länge und Breite eine große Rolle.

...


@rAist: gemeint war beim Skoda sicher der Oktavia, aber da gibt es eine Nummer größer jetzt auch den "Superb" als Kombi, wir haben hier'n Stufenheck zweifünfer Diesel, geht ab wie'ne Tüte Mücken (wie geht eigentlich so'ne Tüte Mücken ab ), und das bei über 250 Tkm, und Platz oooohne Ende ...

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich weiß...    

es gibt nur wenige chice Kombis... Audi hat sie    


Klar wenn man in seinen Kombi nur eine Handtasche reinpackt.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Tantchen hat Geschmack! 

In Hinblick auf kleine Kinder, Familienurlaub mit Caravan und so weiter würde ich aber drauf verzichten! Kostet mehr als ein Passat und hat weniger "Nutzfläche"! Wenn du mit Kleinkind unterwegs bist, kannst du nie genug Platz haben. Da spielen teilweise cm in Länge und Breite eine große Rolle.

Aber chic ist der Audi schon... 


Fahre im Moment Dienstlich einen A4 Avant, Straßenlage und Fahreigenschaften sind ok aber irgendwie haben die bei Audi das wort Kofferraum zu wörtlich genommen  .
Bei meinem Octavia passt gefühlt das doppelte Hinein und die Fahreigenschaften sind auch nicht anders ( sogar weniger Diesel nimmt er).

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hab noch einen vierten für dich
Audi Avant ...

Tantchen hat Geschmack!

In Hinblick auf kleine Kinder, Familienurlaub mit Caravan und so weiter würde ich aber drauf verzichten! Kostet mehr als ein Passat und hat weniger "Nutzfläche"! Wenn du mit Kleinkind unterwegs bist, kannst du nie genug Platz haben. Da spielen teilweise cm in Länge und Breite eine große Rolle.

Aber chic ist der Audi schon...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Peugeot 407SW?

Fahre selbst den klitzekleinen Bruder (allerdings Benziner) und bin höchst zufrieden...

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oha !

Ich bin mal wieder von unserem WBFWelt bestes Forum begeistert, viele Antworten und ausnahmslos sinnvolle! (Ist für ein Forum ungewöhnlich :P)

Habe alles gelesen, mir alles angeschaut. Was mir bisher aus dem Thread ambesten gefällt sind folgende Top 3 :

1. Passat Variant
2. Volvo X70
3. Der Skoda (genaue Bezeichnung grad entfallen)

Das problem ist, ich hab mit meinem mondeo (Bj 2004, 170 TKM) 5 Jahre garnichts gehabt, und jetzt innerhalb kürzester Zeit 1 dicke Reparatur von 3000 euro (inkl neue reifen und Bremsscheiben allerdings!), 1 mittlere Reparatur von 600 Euro (Motorhaube ging nimmer auf, Kühlwasser undicht) und 2 mal vom ADAC abgeschleppt, beim ersten Mal Irgendwas mit der Antriebswelle (kam 230 Euro), und jetzt isser in der Werkstatt ... bekam gerade den Anruf, könnte nur das Ladedruckventil sein (60) Euro, könnte aber auch der ganze Turbolader sein (1500) Euro.

Ich denke es ist Zeit sich zu trennen, auch wenn mir das finanziell im Moment so rein garnicht in den Kram passt...

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Hinweis: Nimm auf keinen Fall einen VW Golf Plus (    ), dann ist dein Image dahin! Mein Kollege hat sich den jetzt gekauft. Seid dem ist sein Ansehen hier in der Firma am sinken...
(Ich schwöre: Zu seinem nächsten Geburtstag bekommt er passend zur Außenfarbe einen grauen Hut von mir...   )


Golf Variant... Das ist echt hart. 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...Ich möchte einen gewissen Standard haben, das ist halt einfach so...

Hinweis: Nimm auf keinen Fall einen VW Golf Plus ( ), dann ist dein Image dahin! Mein Kollege hat sich den jetzt gekauft. Seid dem ist sein Ansehen hier in der Firma am sinken...
(Ich schwöre: Zu seinem nächsten Geburtstag bekommt er passend zur Außenfarbe einen grauen Hut von mir...  )

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 26. Aug. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Haben in der Firma mehrere Mondeos und Passat. Alle Diesel, knapp über 120PS und Automatik.

Die Ford's will freiwillig niemand fahren. Teigiger Motor, unkonfortable Sitze und eine rupige Automatik.

Die Passat mit DSG macht einfach mehr Spaß. Fahr den mal Probe; Wenn das DSG dir zusagt, willst vllt. ja nichts anderes mehr haben.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Diesen in der RS Version.  

Haben wir auch. 100km eine Strecke jeden Tag.     Geringer Verbrauch, flott, super Ausstattung. Alles in Allem, gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Kann ich auch nur empfehlen, oder die Stufe  höher

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...Andere preislich vergleichbare Vorschläge?...

Nachtrag: Autokauf ist doch eine recht emotionale Angelegenheit. Kaum einer wird sich ein Auto nur nach Statistiken, Mängelliste etc. kaufen. Ja, es gibt Leute, denen gefällt sogar der Multipla. 
Wenn Du Dein Preisliches Limit kennst, dann schau Dich doch in den einschlägigen Portalen um und filtere nach den gewünschten Kriterien. Meist bleiben da nicht mehr so viele Marken übrig. Oder Du nimmst Abstriche beim Alter, Laufleistung, Ausstattung... hin. Und mach Probefahrten.

Übrigens, ich war mit meinem Wartburg 353 touring auch sehr zufrieden. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Wenn du generell 140PS möchtest, dann brauchst du bei Ford noch mehr.
Soetwas schweres und träges hab ich noch nie erlebt...

Du kennst meinen Ford Transit Diesel mit 70 PS noch nicht!

------------------
Gert Dieter 

"Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 175
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

zudeiner Überlegung http://www.autobild.de/artikel/dauertest-ford-mondeo_1031951.html
im Bekanntenkreis ähnliche Erfahrung,
vorallem das "Detailmängel und außerplanmäßige Werkstattbesuche" ist ihm erheblich aufgestossen + Ersatzteilkosten jenseits von Gut und Böse...

wie siehts mit´m Accord Tourer aus,

bin mit meinem in den letzten 3 Jahren ca 120tkm gefahren,
Verbrauch ist für die 115KW und meinen Fahrstil gut,
Wartungskosten Ersatzteilkosten Verschleißteile sind IMHO sehr angenehm z.B. KofferraumBodenDeckel 25 €
original Kotflügel unlackiert ca.170 € (Parkschaden wenn ich den erwische)
Bremsscheiben ca. 30€ Bremsbeläge ca. 20€
fährt seit den drei Jahren sehr zuverlässig jetzt bei 140tkm der erste ausserplanmäßige Werkstattbesuch...

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora: die Mondeos sind nicht unbedingt als Sprinter konzipiert. Die sind mehr als Tourer ausgelegt. Unser Benziner hat 110PS. Spritzig ist wirklich was anderes. Aber voll beladen, 4 Räder auf dem Dach und vier Personen drin braucht er auf der Autobahn auch nur 8 Liter.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...liegt´s eventuell am Fahrstil?     


Ich denke nicht   

Meiner hat genausoviel PS wie der meiner Mutter und ist noch größer wie ihrer und mein Auto lässt ihr Auto stehen beim Beschleunigen/Anfahren, egal wer fährt 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Marcus: Mondeo ist ein solides Auto. Wir haben unsere schon viele Jahre. Meinen (Bj. 94) habe ich letztes Jahr mit gut 230 tkm entsorgt, der andere (Bj. 03) läuft stabil. Hatte mich letztes Jahr zur HU mal mit einem Prüfer unterhalte. Mängel gibt es so gut wie keine, nur die offenliegenden Bremsleitungen sind nach etwa 10 Jahren etwas Korossionsanfällig.
2009 - ist das schon die neue Baureihe? Titanium ist ja schon die etwas gehobenere Ausstattung.
Ich habe 1/3 weinger Arbeisweg wie Du. Habe mich letztes Jahr für einen Focus TDCI entschieden. Da ich zu 90% alleine im Auto bin, reichte mit diese Größe aus.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Wenn du generell 140PS möchtest, dann brauchst du bei Ford noch mehr.
Soetwas schweres und träges hab ich noch nie erlebt...

...liegt´s eventuell am Fahrstil?   

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 68
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

zuverlässig, langlebig, schick. Und statt USB hat er Klinke:
Saab 9-3


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich liebäugel momentan mit einem Ford Mondeo 2009 in Titanium X Ausstattung. Andere preislich vergleichbare Vorschläge?

[/B]


Wenn du generell 140PS möchtest, dann brauchst du bei Ford noch mehr.
Soetwas schweres und träges hab ich noch nie erlebt...

Und sonst könnte ich bei Ford auch eine Mängellisteführen die bis nach Afrika geht  

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passat Variant! Solltest mal einen Probe-Fahren und dir zeigen lassen, wie schnell du die Liegefläche hinten herzaubern kannst. Danach willst du keinen anderen mehr...    

Ergänzung: ...und wenn du den dann nach Jahren der Nutzung ( ) wieder verkloppen tust, dann bekommst du auch noch was dafür! Is bei Opel und Konsorten nicht ganz so doll... 
------------------
Viele Grüße, THSEFA    

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 26. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diesen in der RS Version. 

Haben wir auch. 100km eine Strecke jeden Tag.    Geringer Verbrauch, flott, super Ausstattung. Alles in Allem, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Opel Zafira, seeehr zu empfehlen. Man sitzt auch'n bissl höher, ist im Alter wirklich angenehm 

is so'ne Art Kombi, gibt's als Diesel, auch Automatik imo, AC sowieso, hab'nen Aux-Klinkeneingang für'n MP3-player drin, is ok.

Und wenn schon Grundsatzdiskussion, daan doch bitte wenigstens bezüglich der Marke  (sind wir im HE oder was????  ), hab grad'nen Ford Ka entsorgt, könnte Bücher füllen ... 

Nochwas: Den Zafira gibt's auch als Touran von fauweh, frag mal'n ollen Hausmeister, ich glaub, der weiß, was da alles kaputt gehen kann ....

------------------
ralfi 
                                      

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 26. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz