Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Urlaub Bulgarien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaub Bulgarien (663 mal gelesen)
slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 23. Aug. 2010 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie im Titel:

ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie (Frau + 2 kleine Kinder) nach Bulgarien, Obsor.

War da schon jemand, kann mir jemand sagen was man da gesehen haben muß? Tipps, Tricks

Nahmen die auch Euronen? Im Reiseführer 1 steht nein, im Reiseführer 2 steht ja?!?

Bin für alles Dankbar.

Gruß Danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Aug. 2010 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 23. Aug. 2010 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also, mein Bulgarienurlaub ist schon was her, war 1999. Wir waren damals in Albena, also'n Stück weg.

Damals wars:

- D-Mark beliebtes(tes) Zahlungsmittel
- Miese Toiletten, diese ollen Stehdinger, und die Klofrau hat einem das Toilettenpapier abgezählt in die Hand gedrückt
- sind deshalb gern mal in Varna zu McD. gegangen, da sind die Toil. weltweit ok.
- Essen und trinken gut und günstig
- Schwarzes Meer ist toll. (Die haben jeden Abend den Strand gereinigt und planiert )
- Nessebar sowieso 
- nein, die CD's auf'n Markt sind nicht original 
- die Adidas-Jogginganzüge auch nicht
- waren in Varna im Delphinarium, die Kinder fanden's toll, ich nicht, fand für diese großen Tiere das Becken zu klein
- Burgas kenn ich nicht, war zu weit weg ...

HIH ein bissl

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Aug. 2010 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

- nein, die CD's auf'n Markt sind nicht original 

Was man unter anderem daran erkennt, das das Bonusmaterial auf der "Findet Nemo" DVD aus den Filmen "Catch me if you can" und "Saw4" besteht 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 23. Aug. 2010 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Was man unter anderem daran erkennt, das das Bonusmaterial auf der "Findet Nemo" DVD aus den Filmen "Catch me if you can" und "Saw4" besteht  

Woher weisst du  

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Aug. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  Woher weisst du    

Öh....öh.... hört man so !!!!111einself

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

slayer-danny
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

4GB Ram

erstellt am: 13. Sep. 2010 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urlaub erfolgreich beendet.

So, meine Erfahrungen:

- Die nehmen beides Euronen und Leva
- Die Gegend um Obsor ist sehr ruhig, also für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.
- Die Hauptsaison geht bis ende August, bei uns (ende August - Anfang Sept.) wars
  durchwachsen, aber immer noch Badewetter.
- Ja, Schwarzes Meer ist sehr toll. (weniger Salz und schööööön warm)

gruß danny

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Sep. 2010 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann(y) is ja alles gut    Hauptsache, es war noch genug Salz da für Frühstücksei, Tequlia .... 

Und, waren bei Dir auf den DVD's auch Reste von "Catch me if you can" und "Saw4" drauf??

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

slayer-danny
Mitglied

4GB Ram

erstellt am: 14. Sep. 2010 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine DVD´s gekauft.

Ich brauch Blu-Ray 

Die gekochten Frühstückseier waren im Salz gestanden. Also anscheinend noch genug da.

Und für Wodka O (50-50  ) braucht man kein Salz.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz