| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaub Bulgarien (663 mal gelesen)
|
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Wie im Titel: ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie (Frau + 2 kleine Kinder) nach Bulgarien, Obsor. War da schon jemand, kann mir jemand sagen was man da gesehen haben muß? Tipps, Tricks Nahmen die auch Euronen? Im Reiseführer 1 steht nein, im Reiseführer 2 steht ja?!? Bin für alles Dankbar. Gruß Danny ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren -->
also, mein Bulgarienurlaub ist schon was her, war 1999. Wir waren damals in Albena, also'n Stück weg. Damals wars: - D-Mark beliebtes(tes) Zahlungsmittel - Miese Toiletten, diese ollen Stehdinger, und die Klofrau hat einem das Toilettenpapier abgezählt in die Hand gedrückt - sind deshalb gern mal in Varna zu McD. gegangen, da sind die Toil. weltweit ok. - Essen und trinken gut und günstig - Schwarzes Meer ist toll. (Die haben jeden Abend den Strand gereinigt und planiert ) - Nessebar sowieso - nein, die CD's auf'n Markt sind nicht original - die Adidas-Jogginganzüge auch nicht - waren in Varna im Delphinarium, die Kinder fanden's toll, ich nicht, fand für diese großen Tiere das Becken zu klein - Burgas kenn ich nicht, war zu weit weg ... HIH ein bissl
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
- nein, die CD's auf'n Markt sind nicht original
Was man unter anderem daran erkennt, das das Bonusmaterial auf der "Findet Nemo" DVD aus den Filmen "Catch me if you can" und "Saw4" besteht  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Was man unter anderem daran erkennt, das das Bonusmaterial auf der "Findet Nemo" DVD aus den Filmen "Catch me if you can" und "Saw4" besteht 
Woher weisst du ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Woher weisst du
Öh....öh.... hört man so !!!!111einself ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 13. Sep. 2010 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Urlaub erfolgreich beendet. So, meine Erfahrungen: - Die nehmen beides Euronen und Leva - Die Gegend um Obsor ist sehr ruhig, also für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. - Die Hauptsaison geht bis ende August, bei uns (ende August - Anfang Sept.) wars durchwachsen, aber immer noch Badewetter. - Ja, Schwarzes Meer ist sehr toll. (weniger Salz und schööööön warm) gruß danny ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2010 16:09 <-- editieren / zitieren -->
na dann(y) is ja alles gut  Hauptsache, es war noch genug Salz da für Frühstücksei, Tequlia .... Und, waren bei Dir auf den DVD's auch Reste von "Catch me if you can" und "Saw4" drauf?? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Keine DVD´s gekauft. Ich brauch Blu-Ray Die gekochten Frühstückseier waren im Salz gestanden. Also anscheinend noch genug da. Und für Wodka O (50-50 ) braucht man kein Salz. ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |