| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was ist mit Uli los? (2065 mal gelesen)
|
MeikeB Moderator Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 02. Jun. 2010 19:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ja ich gebe zu ich komme nicht oft in den heißen Eisen vorbei. Aber gerade habe ich in dem berühmten smilie Beitrag sehr komische Vorgänge bezüglich UKranz beobachten können. Kann mich mal jemand aufklären Weil dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn auf die PMs keine Antworten kommen. Meike ------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein keine Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 03. Jun. 2010 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 03. Jun. 2010 21:41 <-- editieren / zitieren -->
Also Gegenfragen: a) welchen seiner ca 25 berühmten smilie-Beiträge meinst Du? b) hast Du (egal bei welchem) auch mal aufs Datum der von Dir erwähnten postings geschaut? c) mal nen Blick in sein Profil geworfen was und wann er zuletzt gepostet hat? ------------------ Liebe Grüsse, Marita I don't give a damn for a man that can only spell a word one way. --Mark Twain-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2010 18:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo MeikeB, also ich muss doch sehr bitten... (Wera?!) Mein alter Name war der meines ehemaligen Arbeitgebers "IS-AG". Ein Wechsel des Namens war zu damaliger Zeit noch nicht möglich, weswegen ich mein Profil löschen lassen habe, um mit einem neuen -und neutralen- Namen wieder zu kommen. Das war im Jahre 2003, also lange vor Deiner Zeit. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Besuch bei Fielmann weiter, um besser zwischen "Kranz" und "Kanz" unterscheiden zu können. Eine PM kannst Du mir ja jetzt problemlos schicken. Bin schon gespannt... ------------------ Viele Grüße Uli |
Frau-PROE Mitglied Trän-Närrin

Beiträge: 164 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 06. Jun. 2010 20:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, Zitat: Original erstellt von MeikeB: ...dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn auf die PMs keine Antworten kommen.
Zitat: Original erstellt von UKanz: ...ich muss doch sehr bitten... ...Vielleicht hilft Dir ja auch ein Besuch bei Fielmann weiter...
Glaube ich nicht! Einige User verschwinden hier offenbar spurlos. Zum Beispiel bleibt auch jeder Kontaktversuch mit Raf Tiede erfolglos und landet irgendwo im Nirvana. Sehr mysteriös... Vielleicht 'ne X-Akte? SCNR, Nina
(sorry Ralf, (Ralf Tide )
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2010 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Frau-PROE: Hallo Uli,Glaube ich nicht! Einige User verschwinden hier offenbar spurlos. Zum Beispiel bleibt auch jeder Kontaktversuch mit Raf Tiede erfolglos und landet irgendwo im Nirvana.
Hallo Frau-ProE, das Verschwinden des Ralf Tiede ist mir nicht bekannt, aber mich gibt es noch, auch wenn ich nur noch äußerst selten -bis gar nicht- in den Plauder-Foren zu finden bin. Ich lese nur noch mit, bin aber nicht mehr wirklich aktiv. Ich bin also nicht verschwunden, und schon gar nicht spurlos. Ich lese nur noch mit. ------------------ Viele Grüße Uli |
Frau-PROE Mitglied Trän-Närrin

Beiträge: 164 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 06. Jun. 2010 21:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2010 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hallo Frau-ProE,das Verschwinden des Ralf Tiede ist mir nicht bekannt,
Gibt es eventuell im Forum ein Bermudadreieck? Ich hatte auch vergessen meine Geschäfts-EMail auf meine private zu ändern, als ich Mitte April aufgehört habe. Und den Hinweis auf vorhandene PM übersieht man leicht (zumindest ich) oder er wird garnicht angezeigt, wenn ich als Gast nur mal kurz ins Forum gehe. ------------------ Gruß Frederik |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 07. Jun. 2010 18:36 <-- editieren / zitieren -->
Ja, auch wenn nur äusserst ungern darüber gesprochen wird: Es ist eigentlich ein offenes Geheimnis, dass auch bei CAD.de einige hin und wieder ihre Prioritäten falsch setzen und zeitweise z.B. Arbeit oder Familie über das Forum stellen. Normalerweise gibt sich das irgendwann wieder und die verirrten Schäfchen kehren zurück - also sei es verziehen. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "We've got to pause and ask ourselves: How much clean air do we need?" --Lee Iacocca, (Chairman of the Chrysler Corporation)-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2010 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Schön das sich dieser Beitrag so zum Selbstläufer entwickelt hat Ich meinte übrigens den Beitrag. Und Uli entschuldige bitte das überflüssige R in Deinem Namen, wie konnte ich nur.  Und ja, ich habe das Datum der Beiträge gesehen. Ich hatte mich nur gewundert, warum das angekündigte "Sterben" der Smilieseite nach fünf jahren immer noch nicht abgeschlossen war. Und die PM (ich gebe zu es war nur eine) ist dann wohl wirklich im CAD-Bermudadreieck verschwunden. Und Ralf Tiede ist nicht verschwunden, er hat bloß viel zu tun und nicht mehr so viel Zeit für's Forum. ------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein keine Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2010 23:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MeikeB: Ich meinte übrigens den Beitrag
Hallo Meike, für das Ausgraben des 5 Jahre alten Beitrags verleihe ich Dir Kraft meines Amtes die "rostige Schaufel". ------------------ Viele Grüße Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2010 23:40 <-- editieren / zitieren -->
|