Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was ist mit Uli los?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was ist mit Uli los? (2065 mal gelesen)
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

erstellt am: 02. Jun. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ja ich gebe zu ich komme nicht oft in den heißen Eisen vorbei. 
Aber gerade habe ich in dem berühmten smilie Beitrag sehr komische Vorgänge bezüglich UKranz beobachten können.

Kann mich mal jemand aufklären 

Weil dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn auf die PMs keine Antworten kommen.

Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 03. Jun. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was gibts denn da zu beobachten? Mir fällt nix auf...

------------------
...no signature available...

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

erstellt am: 03. Jun. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst Ex-Mitglied, dann wieder dabei und will die Smilies sterben lassen.

------------------
Albert Einstein

keine Homepage

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 03. Jun. 2010 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Gegenfragen:

a) welchen seiner ca 25 berühmten smilie-Beiträge meinst Du? 

b) hast Du (egal bei welchem) auch mal aufs Datum der von Dir erwähnten postings geschaut? 

c) mal nen Blick in sein Profil geworfen was und wann er zuletzt gepostet hat? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I don't give a damn for a man that can only spell a word one way.   --Mark Twain--

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2010 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo MeikeB,

also ich muss doch sehr bitten...    (Wera?!)

Mein alter Name war der meines ehemaligen Arbeitgebers "IS-AG". Ein Wechsel des Namens war
zu damaliger Zeit noch nicht möglich, weswegen ich mein Profil löschen lassen habe, um
mit einem neuen -und neutralen- Namen wieder zu kommen. Das war im Jahre 2003, also lange
vor Deiner Zeit.

Vielleicht hilft Dir ja auch ein Besuch bei Fielmann weiter, um besser zwischen "Kranz"
und "Kanz" unterscheiden zu können.   
Eine PM kannst Du mir ja jetzt problemlos schicken. Bin schon gespannt... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 06. Jun. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
...dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn auf die PMs keine Antworten kommen.

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...ich muss doch sehr bitten...
...Vielleicht hilft Dir ja auch ein Besuch bei Fielmann weiter...

Glaube ich nicht!
Einige User verschwinden hier offenbar spurlos. 
Zum Beispiel bleibt auch jeder Kontaktversuch mit Raf Tiede erfolglos und landet irgendwo im Nirvana. 
Sehr mysteriös... 
Vielleicht 'ne X-Akte?   

SCNR, Nina 

(sorry Ralf, (Ralf Tide  )

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2010 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Frau-PROE:
Hallo Uli,

Glaube ich nicht!
Einige User verschwinden hier offenbar spurlos.    
Zum Beispiel bleibt auch jeder Kontaktversuch mit Raf Tiede erfolglos und landet irgendwo im Nirvana.

Hallo Frau-ProE,

das Verschwinden des Ralf Tiede ist mir nicht bekannt, aber mich gibt es noch, auch wenn
ich nur noch äußerst selten -bis gar nicht- in den Plauder-Foren zu finden bin.
Ich lese nur noch mit, bin aber nicht mehr wirklich aktiv.

Ich bin also nicht verschwunden, und schon gar nicht spurlos.  Ich lese nur noch mit. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 06. Jun. 2010 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Fielmann...
... Raf Tiede...
...Ralf Tiede...

Ralf Tide

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2010 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Frau-ProE,

das Verschwinden des Ralf Tiede ist mir nicht bekannt,

Gibt es eventuell im Forum ein Bermudadreieck? 

Ich hatte auch vergessen meine Geschäfts-EMail auf meine private zu ändern, als ich Mitte April aufgehört habe.
Und den Hinweis auf vorhandene PM übersieht man leicht (zumindest ich) oder er wird garnicht angezeigt, wenn ich als Gast nur mal kurz ins Forum gehe.

------------------
Gruß Frederik

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 07. Jun. 2010 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, auch wenn nur äusserst ungern darüber gesprochen wird:

Es ist eigentlich ein offenes Geheimnis, dass auch bei CAD.de einige hin und wieder ihre Prioritäten falsch setzen und zeitweise z.B. Arbeit oder Familie über das Forum stellen.

Normalerweise gibt sich das irgendwann wieder und die verirrten Schäfchen kehren zurück - also sei es verziehen.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"We've got to pause and ask ourselves: How much clean air do we need?"   
--Lee Iacocca, (Chairman of the Chrysler Corporation)--

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SKANDAL! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

erstellt am: 09. Jun. 2010 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön das sich dieser Beitrag so zum Selbstläufer entwickelt hat 

Ich meinte übrigens den Beitrag.

Und Uli entschuldige bitte das überflüssige R in Deinem Namen, wie konnte ich nur. 

Und ja, ich habe das Datum der Beiträge gesehen.
Ich hatte mich nur gewundert, warum das angekündigte "Sterben" der Smilieseite nach fünf jahren immer noch nicht abgeschlossen war. 

Und die PM (ich gebe zu es war nur eine) ist dann wohl wirklich im CAD-Bermudadreieck verschwunden.

Und Ralf Tiede ist nicht verschwunden, er hat bloß viel zu tun und nicht mehr so viel Zeit für's Forum.

------------------
Albert Einstein

keine Homepage

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
Ich meinte übrigens den Beitrag

Hallo Meike,

für das Ausgraben des 5 Jahre alten Beitrags verleihe ich Dir Kraft meines Amtes die
"rostige Schaufel". 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Leichenfledderer

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz