| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Maibaum... (1355 mal gelesen)
|
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Ach so, und hängt dann das Handy unter das Fenster der Angebeteten? Auf der anderen Seite: wäre doch sicher eine nette Geschäftsidee für Förster, im Dezember Weihnachtsbäume und im April Maibäume. Selber noch keinen Maibaum gesteckt? Gruß Ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 16:40 <-- editieren / zitieren -->
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 04. Mai. 2010 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: ...morgen ist der erste Mai, da werden wohl wieder mal tausende, junge Birken daran glauben müssen, nur weil der Testosteronspiegel bei tausenden Zeitgenossen die Obehand gewinnt! Muß das sein? Ich meine NEIN!...
Und ich meine DOCH! Es geht dabei nicht (nur) um den Testosteronspiegel, sondern auch um die Gaudi. Und die Birken werden - bei uns zumindest - extra für diesen Zweck angepflanzt. Also keinerlei Schaden für den Wald. Und ne schnöde SMS kann den Moment nicht ersetzen, an dem man am Tag darauf gesagt bekommt: "Bist Du eigentlich wahnsinnig?! Die Leute in der Wohnung über uns können nicht mehr aus dem Fester schauen weil da Äste die Sicht versperren! ... Aber ich find die Birke schön!!!" (Ok, 7m waren zugegeben vielleicht etwas groß, aber was macht man nicht alles, wenn man jung ist ) ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 04. Mai. 2010 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|