| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: defekte Heizung (693 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, an meinem Arbeitsplatz ist die Heizung defekt, läuft immer auf Vollgas. Ich habe es dreimal gemeldet, nichts ist passiert - bis auf das die Nachbarheizung jetzt auch ständig auf Vollgas läuft und sich nicht regeln lässt. Es gibt keinerlei Reaktion seitens meines Chefs, geschweige denn der Betriebsschlosserei. Was kann ich als nächstes tun ?
------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von rAist: Was kann ich als nächstes tun ?
Kleidung anpassen [/QUOTE] "it's getting hot in here so take off all your clothes" *sing* *rap* ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, mit Strom oder Zentralheizung? Zitat: Was kann ich als nächstes tun ?
Selber reparieren! Im Zweifel mit dem dicken Hammer! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Oben gibt es so eine Entlüftungsschraube. Öffnen und Wasser ablassen. wenn der Druck fällt, stellt sich die Heizung ab und ein Monteur wird schon drauf aufmerksam. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Mein Schatzzzzz: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Oben gibt es so eine Entlüftungsschraube. Öffnen und Wasser ablassen. wenn der Druck fällt, stellt sich die Heizung ab und ein Monteur wird schon drauf aufmerksam.
hmmmmm
------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |