| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fahrkurven / Steigungswinkel Gabelstapler (3687 mal gelesen)
|
thika Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Verehrtes WBF ich habe folgendes dringliches Anliegen. Ich benötige mal ganz fix.... Infos über Fahrkurven eines schnöden handelsüblichen Gabelstaplers nebst max. Steigungswinkel, der im einem solchen befahrbar ist. Und bitte, ich kenne Gabelstaplerfahrer Klaus bereits Tausend Dank für Euer Mitwirken. Beste Grüße Thika [Nachtrag] Ähm, nicht, daß das jemand in den falschen Hals bekommt - ich bin nicht zu faul/blöd zum Suchen - es könnt ja sein, daß jemand über genau diese Infos in der Schublade verfügt! [/Nachtrag]
[Diese Nachricht wurde von thika am 30. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thika : Gabelstaplerfahrer Klaus
Du traust uns aber auch nur Schlechtigkeiten zu Denke aber da ein Stapler auf der Stelle drehen kann ist es vom Radstand und den Abmessungen abhängig. Und je mehr Rumms unter der Haube umso steil. Es gibt da doch so viele Modelle, da wird Dir keiner eine vernünftige Antwort geben können. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Es gibt da doch so viele Modelle, da wird Dir keiner eine vernünftige Antwort geben können.
Hm, das habe ich irgendwie befürchtet, es geht gerade um Minuten, deshalb meine Eingebung ;) Zitat:
Du traust uns aber auch nur Schlechtigkeiten zu
Ich?  Nie [Diese Nachricht wurde von thika am 30. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 15:02 <-- editieren / zitieren -->
|
zioba Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|
thika Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 15:41 <-- editieren / zitieren -->
|