Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gangster - Katzen ! ;) (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gangster - Katzen ! ;) (11336 mal gelesen)
rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das Problem sind nicht die Katzenhaare von den beiden Mädels (!) , sondern eher ihr ... nennen wir es mal "wohlproportioniertes" Bäuchlein. Eine 5,5 Kilo Katze die Ständig auf den Rand hüpft / vom Rand runterhüpft - Ich denke nicht das ein Kinderwagen für solche Belastungen ausgelegt ist.

Falls euch da anderes bekannt ist korrigiert mich bitte ; Wir haben den Bugaboo Chamäleon.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 21
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Katzen sind die einzigen - mir bekannten - Lebewesen, die in der Lage sind, Menschen zu dressieren.
Jochen www.black-cad.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2005

Pro/E WF 4
SpacePilot
Windows XP professional SP3
intel Xeon E5405 2GHz
3,25 GB RAM
nVidia Quadro FX 1700

erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
Letztlich würde ich mich aber dem Vorschlag von Fyodor anschließen.

Wer sich einen Hund zulegt, muß dessen starker Rudelführer sein, dominant, bestimmt, kraftvoll. Dann schaut der Hund zu einem auf, und ist stolz so einen tollen Rudelführer zu haben.

Wer sich eine Katze zulegt, muß Futterdosen öffnen und zur rechten Zeit an den rechten Ort stellen. Und die Katze wird trotzdem mit Verachtung auf den störenden Zweibeiner herabschauen.

Aber das sollte man wissen, bevor man sich so ein Tier zulegt 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2005

Pro/E WF 4
SpacePilot
Windows XP professional SP3
intel Xeon E5405 2GHz
3,25 GB RAM
nVidia Quadro FX 1700

erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
leg dir noch einen Hund zu, den läßt du dann im KiWa schlafen, geht dann bestimmt keine Katze mehr rein  

Täusch Dich da mal nicht... nachher liegen eventuell beide drin, und der Hund verteidigt sein "Rudelmitglied", wenn man die beiden rauswerfen will... 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 230
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Knuddel25:
Das würd ich jetzt so nicht sagen, wenn meine Mutter Badewasser einlässt, ist die Katze meiner Eltern die erste, die drin liegt.  


So eine hatte ich auch mal, aber das Wasser mußte warm sein und richtig gemütlich fand sie es auch erst wenn sie in ein Handtuch gewickelt und trockengeknuddelt wurde.
Letztlich würde ich mich aber dem Vorschlag von Fyodor anschließen.
Erziehen kann man Katzen schon, aber einen fremden Willen aufzwingen geht meistens schief.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 5835
Registriert: 31.01.2008

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 23. Mrz. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
leg dir noch einen Hund zu, den läßt du dann im KiWa schlafen, geht dann bestimmt keine Katze mehr rein 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2005

Pro/E WF 4
SpacePilot
Windows XP professional SP3
intel Xeon E5405 2GHz
3,25 GB RAM
nVidia Quadro FX 1700

erstellt am: 23. Mrz. 2010 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Katzen suchen sich immer einen weichen und warmen Liegeplatz.

Außerdem können sie "lügen". Das mit der zitrone klappt möglicherweise so lange die Zitrone drin liegt, und danach wenn ihr anwesend seid... aber kaum seid ihr weg, liegt sie wieder drin.

Ich würde die Tiere einfach drin liegen lassen. So hat die Tochter auch Kontakt dazu und bekommt wahrscheinlich keine Katzenhaarallergie. Außerdem wirkt eine Fusselrolle wahre Wunder gegen Katzenhaare. Zwei. dreimal drüber rollern, und das meiste ist weg. Das dürfte schneller und einfacher gehen, als das Wägelchen ständig abzudecken oder irgendwas rein legen.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik


Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

Beiträge: 101
Registriert: 09.01.2008

CoCreate Modeling 16.00C 2008
CoCreate Drafting 16.00C 2008
(Klassisches UI)

erstellt am: 23. Mrz. 2010 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
... Denn ins Wasser legen die sich sicher nicht. ...

Das würd ich jetzt so nicht sagen, wenn meine Mutter Badewasser einlässt, ist die Katze meiner Eltern die erste, die drin liegt. 

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Mitglied
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 398
Registriert: 31.03.2008

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 23. Mrz. 2010 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aus eigener Erfahrung... Regenfolie überstülpen, passt meist so gut, dass keine Mulde entsteht und außerdem ist Plastik ungemütlich! Sonnenverdeck rüberklappen, nur den Rest mit ner decke zudecken, die dann schön fest "rumwickeln => ebenfalls keine Mulde. Zusammenklappen wurde ja schon erwähnt, ist aber am effektivsten, wenn die Schale dann durch Sonnenschutz o.Ä. abgedeckt ist. Oder ganz einfach... Schale rausnehmen und mit ins Schlafzimmer stellen, die ist ja nicht dreckig...

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

Folding@home
Team-ID: 48188

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Biete ihnen einen besseren Schlafplatz (z.B. Laptoptasche - die scheint auf unser Kater magnetisch zu wirken )

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-