| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kinderwagenführerschein (16015 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Um meiner Tochter den neuen Umstand mit ihrem kleinen Bruder etwas "schmackhafter" zu machen, möchte ich mit ihr eine Art Führerscheinprüfung für Kinderwagen machen. Selbstverständlich mit Führerschein. Jetzt bin auf der Suche nach einer Vorlage für einen ebensolchen Führerschein. Hat von Euch einer vielleicht sowas??? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ne Runde Kuscheln mit dem Brüderchen und ihn auf den Arm nehmen dürfen, oder mal das Teefläschchen geben zu dürfen ist sicher effektiver...
Das ist die Pflicht; der Führerschien, soll die Kür sein. Außerdem darf sie ihn am WE baden ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dragony Mitglied Maschinenbau - Ing.

|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab dir die Vorlage von Dragony mal "blanko" gemacht und auf "D" abgeändert.  --> ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Das sieht ja prinzipiell mal ganz gut aus, aber da kommt bestimmt die Frage "Wieso Österreich" *g*
ich hätte noch mit DDR, da hat vor ne Woche der Ösi-Polizist komisch geguckt und dann gefragt, ob ich mit 10€ wegen zu flotten Fahren einverstanden bin. ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 14:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 15:13 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Hier noch ein Beispiel für eine Stempelkarte. Wenn auf der Rückseite 5 Stempel waren, war die Fleppe wech ... ... also in diesem Fall, Mama über die Füße fahren 2 Stempel, Papa über die Füße fahren - einer der beiden Stempel von Mama wird von derselben gelöscht. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 02:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: da hat vor ne Woche der Ösi-Polizist komisch geguckt und dann gefragt, ob ich mit 10€ wegen zu flotten Fahren einverstanden bin.
Hab ich mir doch gedacht, daß du fährst wie Mai-Ling  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: da hat vor ne Woche der Ösi-Polizist komisch geguckt und dann gefragt, ob ich mit 10€ wegen zu flotten Fahren einverstanden bin.
Hab ich mir doch gedacht, daß du fährst wie Mai-Ling  [/QUOTE] ich fahr so ca. 30, das war für die Ösis zu schnell  Ich finde das eigentlich klasse mit dem Kinderwagenführerschein. Als ich damal (13) meine Nichte (<1) auskutschiert habe, bin ich gegen eine Bordsteinkante gefahren und das kleine Ding ist ganz nach vorn gerutscht. Jetzt hat sie selber 2 zum probieren. Meine Freundin hat mal beim Babysitten die ganze Karre gekippt und ein anderes mal, als sie die Drillinge ausgefahren hat, ist sie zw. 2 Geländern hängen geblieben ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: als sie die Drillinge ausgefahren hat
Muß da nicht schon ein Schild dran "Vorsicht Wagen schert aus!" , bzw. die Sondertransportbegleitung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |