| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Sony VAIO...eure Erfahrungen (872 mal gelesen)
|
dzinks Mitglied CAD-Guru

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 14:30 <-- editieren / zitieren -->
hallo ich möchte mir demnächst ein sony vaio notebook bestellen. und da es das modell erst seit ende februar gibt, gibt es natürlich auch keine erfahrungsberichte im netz darüber. deswegen würde ich gerne von euch wissen, welche erfahrungen ihr "allgemein" mit notebooks von sony vaio gemacht habt? zuverlässigkeit, haltbarkeit der hardware, akkulaufzeiten, vielleicht auch irgendwelche probleme bei garantiefällen...mich würde einfach mal alles interessieren was ihr zu nem vaio zu sagen habt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
|
dzinks Mitglied CAD-Guru

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 15:26 <-- editieren / zitieren -->
bisherige erfahrungen..keine. hab nur nen gericom gehabt und hab ihn immernoch..seit 8 jahren (klopf auf holz) naja, preislich weiß ich auch das ich für das geld auch andere haben könnten, vielleicht auch ein tick besser aaaaber dann kommt die designfrage. und da gefällt mir der vaio am besten. ich weiß, ist nicht das übliche entscheidungskriterium bei nem notebook, aber bevor ich soviel geld für eins ausgebe das ich optisch net so gut finde, gebe ich es liebe für eins aus mit gleichen komponenten aus, das sich aber sehen lassen kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Ommm, ich habe immer noch einen rasanten 360 Mhz-Vaio ... er läuft immer noch ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Kaufst Du das Gerät für Dich oder die Frau.  Also meine Eltern haben ein Sony Vaio, allerdings schon 2 oder 3 Jahre. Ich finde das ist nicht der Hit. Schon zu damaligen Zeiten hätte es was besseres zum gleichen Geld gegeben. Was der Grund für die Anschaffung war weiß ich nicht. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 18:55 <-- editieren / zitieren -->
|