Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Sony VAIO...eure Erfahrungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Sony VAIO...eure Erfahrungen (872 mal gelesen)
dzinks
Mitglied
CAD-Guru

Sehen Sie sich das Profil von dzinks an!   Senden Sie eine Private Message an dzinks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dzinks

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 08. Mrz. 2010 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo

ich möchte mir demnächst ein sony vaio notebook bestellen.
und da es das modell erst seit ende februar gibt, gibt es natürlich auch keine erfahrungsberichte im netz darüber.

deswegen würde ich gerne von euch wissen, welche erfahrungen ihr "allgemein" mit notebooks von sony vaio gemacht habt?

zuverlässigkeit, haltbarkeit der hardware, akkulaufzeiten, vielleicht auch irgendwelche probleme bei garantiefällen...mich würde einfach mal alles interessieren was ihr zu nem vaio zu sagen habt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sind eigentlich Deine Entscheidungsgründe dafür? Preis? Ausstattung? Bisherige Erfahrungen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

dzinks
Mitglied
CAD-Guru

Sehen Sie sich das Profil von dzinks an!   Senden Sie eine Private Message an dzinks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dzinks

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 08. Mrz. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bisherige erfahrungen..keine. hab nur nen gericom gehabt und hab ihn immernoch..seit 8 jahren (klopf auf holz)

naja, preislich weiß ich auch das ich für das geld auch andere haben könnten, vielleicht auch ein tick besser aaaaber dann kommt die designfrage. und da gefällt mir der vaio am besten. ich weiß, ist nicht das übliche entscheidungskriterium bei nem notebook, aber bevor ich soviel geld für eins ausgebe das ich optisch net so gut finde, gebe ich es liebe für eins aus mit gleichen komponenten aus, das sich aber sehen lassen kann.

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 08. Mrz. 2010 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm,

ich habe immer noch einen rasanten 360 Mhz-Vaio ... er läuft immer noch

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 08. Mrz. 2010 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaufst Du das Gerät für Dich oder die Frau. 
Also meine Eltern haben ein Sony Vaio, allerdings schon 2 oder 3 Jahre. Ich finde das ist nicht der Hit. Schon zu damaligen Zeiten hätte es was besseres zum gleichen Geld gegeben. Was der Grund für die Anschaffung war weiß ich nicht.

Grüße
Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 08. Mrz. 2010 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sony vaio is'n bisschen Prestige, oder?
Wie wäre es mit einem Acer aus der Businessklasse?

------------------
APeters@BSS-Online.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz