Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  iPhone, iPad,...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  iPhone, iPad,... (635 mal gelesen)
benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

-

erstellt am: 07. Mrz. 2010 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500x_evoipad2.jpg

Wo das wohl hinführt? --->

[Diese Nachricht wurde von benny1 am 08. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 08. Mrz. 2010 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

alles Quatsch und nicht durchdacht! Ich habe jetzt keine Kosten
und Mühen gescheut und mir ein xPhone geleistet!
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 08. Mrz. 2010 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geil.  Gibts das auch ohne Vertrag? 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mrz. 2010 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von benny1:
Wo das wohl hinführt? --->

Heißt aber auch, daß wir noch 4 Jahre warten müssen, bis wir iTwister spielen können 

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

EiPott.JPG

Hallo Welt,

Ich dachte mir eins: "Raus mit dem ganzen altmodischen Kram" und hab mir einen EiPott besorgt

------------------
MfG
Jörn

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grins, und ich dachte immer der ipot schaut so aus:

------------------
Grüße Karin

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Auch wenn das ipad für versierte Nutzer direkt seine absolute Nutzlosigkeit offenbart, werden die DAUs daran ihre Freude haben.

Da können wir lästern so viel wir wollen; Was die sog. 'usability' angeht, sind die Geräte unschlagbar. Da kommt sogar meine Oma mit klar!

Grüße,

Jörg

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nutzlosigkeit?  

sorry, aber als Apple-Geek muss ich hier einfach widersprechen  

das wird Ersatz für die Tageszeitung, NewsFeedreader vom iBook-Reader mal ganz zu schweigen; mal eben zwischendurch ein Präsi basteln (Beamer-anschluss ist schließlich möglich) und überhaupt ...   
Ich bin davon überzeugt, das Teil wird eines der beliebtesten neuen Gadgets 2010.

O.k. man braucht es nicht unbedingt - aber man will es unbedingt haben       

------------------
     Grüße Karin

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 08. Mrz. 2010 editiert.]

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
das wird Ersatz für die Tageszeitung,

Du haust mit einem Ding Fliegen tot? So volle wuppe auf die Fensterbank?

Geil. So viel Geld hätte ich auch gerne, daß ich mir jeden tag ein iPad leisten kann...

------------------
Cheers,
    Jochen

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
Nutzlosigkeit?   

sorry, aber als Apple-Geek muss ich hier einfach widersprechen   

das wird Ersatz für die Tageszeitung, NewsFeedreader vom iBook-Reader mal ganz zu schweigen; mal eben zwischendurch ein Präsi basteln (Beamer-anschluss ist schließlich möglich) und überhaupt ...    
Ich bin davon überzeugt, das Teil wird eines der beliebtesten neuen Gadgets 2010.

Möchte hier mal anmerken, dass mein Dell Axim X51v seit 4 Jahren alles kann, was Du oben erwähnst. (Das einzige, was ich nicht habe, ist die Software, die mich PPT erstellen lässt - aber ich glaube kaum, dass es das nicht gibt) Und was ist jetzt bitte an Iphone/Pda neu?

Und man bekommt sogar einen Stylus dazu :-) Seit ich weiß, wie ich mit meinem Handy damit online gehen kann ist er noch praktischer geworden. Auch das wäre von Anfang an gegangen. Er hat übrigens einen 3,5" Klinkenstecker, ein CF-Fach, in das man einen aktiven USB-Adapter einstecken kann und zusätzlich einen SD-Karten-Slot. Und - ich hab eine vollwertige querty-Tastatur dafür.

Gruß
Daniel

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße Karin

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Du haust mit einem Ding Fliegen tot? So volle wuppe auf die Fensterbank?

Geil. So viel Geld hätte ich auch gerne, daß ich mir jeden tag ein iPad leisten kann...

ich find es interessant!
Würde es mir aber nicht kaufen da ich geizig bin.
Da mir die Features auch nicht ausreichen warum also für etwas was mir nichts nützt Geld ausgeben?!
Allerdings find ich das die das mit dem i-Twister angehen sollten  Wird echt Zeit für ein wenig sportliche Motivation 

------------------

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Möchte hier mal anmerken, dass mein Dell Axim X51v seit 4 Jahren alles kann,

nunja, das ipad hat nicht den Anspruch alles zu können, darum geht es überhaupt nicht (das Amazon-Kindl z.B. kann so viel auch nicht). Aber das was es kann, kann es bemerkenswert gut.
Oft sind es einfach die kleinen Dinge, wie bsp. die Fingergestik für zum Umblättern der Seiten auf dem Display oder allein die GUI der iBookstores...

Aber keine Angst, will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, die gab es zu Beginn des ipods schon mehr als genug 

------------------
Grüße Karin

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich bin Ingenieur - weder Frau noch Designer. Es geht in erster Linie um Funktion.

Deshalb habe ich momentan nicht vor, mir ein Iphone oder Iirgendwas zu kaufen.

Der flache Mac ist allerdings cool - der bietet mal was praktisches, was es vorher nicht gab.

Gruß
Daniel

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der flache Mac ist allerdings cool - der bietet mal was praktisches, was es vorher nicht gab.

Nen Laptop ohne LAN, USB und sonstigen Schnittstellen? ... sowas gab es vor einigen Jahren auch schon ....       

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder HIIIIIEEEER!!!!

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz