Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wloframsuche und Schweizer Franken/Euro Jahresvergleiche?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wloframsuche und Schweizer Franken/Euro Jahresvergleiche? (576 mal gelesen)
freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

...

erstellt am: 04. Feb. 2010 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

hier habe ich eine Suche erstellt.

Die Suchanfrage habe ich compare Fr. euro.

Ich möchte ein Diagram in dem die letzten 5 jahre die zwei Monate August und September übereinander dargestellt werden.

herzlichen Dank

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika  an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 04. Feb. 2010 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie lautet die Frage?

freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

...

erstellt am: 04. Feb. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

die Frage lautet, wie kann ich mir die Überlagerung der jeweiligen Monate der letzten 5 Jahre anzeigen lassen.
Ich will wissen ob es historisch bedingt besser ist im August CHF zu verkaufen oder eben später.

sei herzlich gegrüsst

Sascha Fleischer

Nachtrag: ich habe diesen Ausdruck noch gefunden: "convert 2000 chf to euro" Das reicht und den Rest werde ich mit Excel und Yahoo in Angriff nehmen. Wer mir dennoch weitere Infos zu Wolfram geben kann, immer her damit. Danke

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 04. Feb. 2010 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 04. Feb. 2010 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ehrlich, ich kapiers nicht wirklich. Wass willste denn nun kaufen/verkaufen? Wolfram? CHF? 

Was hat der Verkauf von CHF mit Wolfram zu tun? 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

freierfall
Mitglied
Techniker

...

erstellt am: 04. Feb. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ziel: CHF verkaufen in Euro
Geplantes Analysemittel: Wolframalpha.com

Ich wollte wissen wie ich am Meisten von der Kursschwankung profitieren kann. Dies in der Vergangenheit betrachtet. Mir ist klar, dass dies kein Garant ist für zukünftige Kursbewegungen ist.

Herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 04. Feb. 2010 editiert.]

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 04. Feb. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unten rechts ist doch nen Knopf download as: pdf oder son Mathematika Gedöns oder frag doch dort nach wie oder was, am einfachsten wär paar Daten ins Excel und selbst nen Diagramm erstellen

------------------
Alles ist relativ, das weiss sogar der Maurer mit Zahnschmerzen dem gerade ein Ziegelstein auf den Fuss gefallen ist

freierfall
Mitglied
Techniker

...

erstellt am: 04. Feb. 2010 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke euch soweit,

habe eine andere Quelle gefunden.
European Central Bank und dort Download previouse rates.

Das werde ich ins Excel übertragen können. Danke euch soweit.

Sascha Fleischer

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 04. Feb. 2010 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann pass mal auf, dass Deine Daten nicht auf einer CD-ROM beim Schäuble landen!

------------------
Gert Dieter 

freierfall
Mitglied
Techniker

...

erstellt am: 04. Feb. 2010 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Dieter,

ja werden ich machen und es geht ja nicht um mein Geld.  Mehr als 10 Franken in der Geldbörse habe ich eh nicht. 

eine schönen Tag

Sascha Fleischer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz