| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaufberatung Handwaschbecken für G-WC (384 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Dez. 2009 17:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Handwaschbecken für unser Gäste-WC. Nach Möglichkeit sollte das Becken nicht breiter sein als 40cm. Des Weiteren sollte es auch eine Säule, Halbsäule oder ein Unterschrank geben, damit man die Anschlüsse nicht sieht. Aber die größte Herausforderung ist, der Preis, denn der sollte auch in einem erschwinglichen Rahmen liegen. Also dann, wir sind für jeden Tipp, Hinweis und Link dankbar.
------------------ m.f.G. eSeMBe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 21. Dez. 2009 18:09 <-- editieren / zitieren -->
Na so blöd - hab' grad vor ein paar Wochen eins weggeworfen, zwar ohne Säule aber durchaus nett anzuschauen. Ein Bassena-Becken aus den 50ern hätt' ich noch... Wird Dir aber nicht gefallen, nehm ich an <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 21. Dez. 2009 20:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Dez. 2009 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo SMB Ich habe eines für umme abzugeben. ca. 50 cm breit, ohne Beschädigungen, lindgrün, aber ohne Säule. Gruß Der Null-Checker |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Dez. 2009 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|