Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Online-Dealer f. Peugeot-Ersatzteile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Online-Dealer f. Peugeot-Ersatzteile (384 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 24. Nov. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wir brauchen für unseren Kleinen (106) ein paar Ersatzteile u.a. einen Endtopf.
Habt Ihr gut, günstige und zuverlässige Dealer, die Ihr auch weiterempfehlen
könnt? Ich bin für jeden Link dankbar. Ebay ist immer schwierig, wenn man
zwei/drei oder mehr Teile sucht.

Gruß Stefan

------------------
m.f.G.

eSeMBe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

reflow
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von reflow an!   Senden Sie eine Private Message an reflow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reflow

SWX 2015 SP 2.1 mit SolidWorks Flow Simulation, TopsWorks, SPI SheetmetalWorks,
Vista 64 Bit
Intel Q9400, 64GB RAM

erstellt am: 24. Nov. 2009 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wär's mit dem althergebrachten Teilehändler?

Autoteile würde ich schon der Bequemlichkeit halber nicht über ebay einkaufen, selbst wenn ich dabei 20 Ocken dabei spare.

Wenn ein Teil nicht paßt, knalle ich das meinem Teilehändler nämlich auf den Tisch. Das mach mal über ebay. Nebenbei tu' ich der regionalen Wirtschaft was Gutes.

Das geht natürlich nicht, wenn der nächste Teilehändler 50 km entfernt ist, ist aber selbst dann noch immer einfacher als bei nem Onlinehändler, der werweißwo sitzt.
Mein logistischer Vorteil: Teilehändler ist 5 min entfernt.

Gruß

Ron

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 24. Nov. 2009 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

habe mir neulich hier einige Sachen gekauft, allerdings nicht online. Das geht aber auch.

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Plaudertasche

erstellt am: 24. Nov. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Versuchs doch mal hier

------------------
Gruß

Nicky

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 24. Nov. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Berliner:
Hallo Stefan,

habe mir neulich hier einige Sachen gekauft, allerdings nicht online. Das geht aber auch.

Bei denen hab ich auch schon was bestellt. War ein gebrauchtes Teil, das wird von denen gewartet und hatte auch Garantie. War sehr zufrieden.

Vor allem weil mich das Teil vom Hondahändler 250¤ gekostet hätte und dort mit Versand 25¤. 

------------------
Gruß, Ramona

Megaron
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Megaron an!   Senden Sie eine Private Message an Megaron  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Megaron

Papier
Bleistift

erstellt am: 24. Nov. 2009 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei ebay hatte ich bisher nur gute Erfahrungen mit Autoteilen - gerne auch gebraucht und überarbeitet (z.B. Klimakompressor): konkurrenzlos günstig und in Top-Zustand.

Man sieht der Anzeige ja an, ob der Verkäufer weiß was er tut. Ein Qualitätshinweis wäre z.B. eine Liste mit identischen Seriennummern, so dass du sehen kannst, was bei dir noch passt.

------------------
hdE, Ronald 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz