| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Durst... (770 mal gelesen)
|
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Die Brusthaare im Bier sind sicher auch ganz Luststeigernd. Na ja, wird alles rausgefiltert. Glaube versetzt wohl doch Berge. Oder wie in diesem Falle ganze Gebirgszüge..... ------------------ Mit freundlichen Grüßen T.S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 10:12 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 12:52 <-- editieren / zitieren -->
einfallsloser Marketing-Gag Da Erotik-Bier gabs schon vor Jahren. Hab 2 Sammlern eine Flasche davon mitgebracht. Damals war keine Rede von Nacktbrauen, sondern von besonderen Zutaten. Vermutlich ist der ursprüngliche Gag inzwischen so abgenutzt, dass etwas neues hermusste. Ob das allerdings die Gunst der Käufer bewirkt. Frederik |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: So lange es nur [i]Brusthaare sind... [/i]
Hab ich mal bei uns aufner Festlichkeit gebracht. Also, Festzelt, alle sitzen brav a´m Tisch und warten das der frische Erdbeerkuchen serviert wird. Als er dann endlich dasteht und alle einen auf dem Teller haben, sehe ich an meinem so eine längere Faser. Ich ziehe sie langsam aus dem Gelee, gucke ganz konzentriert drauf halte sie langsam hoch und sage: Oh guckt mal! Ein Scharmhaar von der Erdbeerpflückerin. Manche Leute sind da sehr empfindlich, die anderen hats gefreut, die konnten noch ein stück essen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: einfallsloser Marketing-Gag Da Erotik-Bier gabs schon vor Jahren. Hab 2 Sammlern eine Flasche davon mitgebracht. Damals war keine Rede von Nacktbrauen, sondern von besonderen Zutaten. Vermutlich ist der ursprüngliche Gag inzwischen so abgenutzt, dass etwas neues hermusste. Ob das allerdings die Gunst der Käufer bewirkt. Frederik
In meinen augen nen gehöriger Griff ins Klo, die Plörre würd ich nichma mehr gratis trinken, allein die vorstellung das der Typ da nackt steht ... aaaah ! So ne Werbung macht man mit nackten oder "gut" verpackten Damen  ------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Wenn wir alles immer wüssten, was in den Sachen drinnen ist was wir tagtäglich zu uns nehmen - vielen würde der Hunger vergehen ,) Zitat: Damals war keine Rede von Nacktbrauen, sondern von besonderen Zutaten.
Carbonara im Bier? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |