Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Computerspiele Thread (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Computerspiele Thread (4406 mal gelesen)
Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 13. Okt. 2010 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Leute, mein Problem scheint sich von selbst zu erledigen. Ich habe übrigens weiterhin AOE3 gespielt und bin nun bei ca. 3300 Spielen ,-) kurz angespielt habe ich Starcraft, ist sicher sein Geld Wert mir hat da etwas gefehlt.

Aber es scheint bald ein Nachfolger für AOE3 zu kommen, quasi der vierte Teil heißt halt online und sieht Vielversprechend aus

------------------
CAD.de treffen in Stuttgart, nicht nur für ProblEme am 16.11 Flying Ship Echterdingen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Elcad 7.5

erstellt am: 23. Sep. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ab und zu spiele ich Bad Company 2. Aber nicht sehr regelmäßig. Wusste gar nicht, daß eine Erweiterung kommen soll.
Bin jetzt erstmal auf das neue F1 Spiel gespannt, das heute rausgekommen ist.

Patrick Weber
Mitglied
Konstruktionstechniker, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Patrick Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Weber

erstellt am: 23. Sep. 2010 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sechs Seiten und noch keiner hat Baldur's Gate 1+2 erwähnt. Ihr Banausen!    Hab mit beiden Teilen vlt. 500 Stunden oder mehr verbracht.

Meine Spiele-Highlights sind jedenfalls:

Die Siedler 1-4 (jedes auf seine Weise)
Baldur's Gate 1 + 2
Gothic 1, 2 + (nach den Patches der Community auch 3)
Need for Speed 1 + Porsche
SimCity 2000
WarCraft 2+3
StarCraft
Heroes of Might & Magic-Reihe (außer vlt. die 4)
Duke Nukem 3D (Shake it, Baby!)
Outlaws (geiles Western-Setting und geilster Soundtrack!)
Outcast (klasse Spiel mit toller Voxel-Grafik)
Dark Project (*schleich*)
Jedi Knight 1 + 2
FarCry, Crysis
Descent 2
und einige mehr

EDIT: Monkey Island vergessen *schäm*

------------------
Grüße aus Sachsen
pw

[Diese Nachricht wurde von Patrick Weber am 23. Sep. 2010 editiert.]

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 22. Sep. 2010 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der letzte shooter den ich gedaddelt hab war "Call of Juarez, bound in blood". War wirklich angenehm überrascht von dem Spiel.

Vor allem mal im Wilden Westen unterwegs zu sein.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Sep. 2010 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bloer:
Spielt jemand von euch Bad Company 2?
Bin schonmal auf die Erweiterung "Vietnam" gespannt!

Habs zwar, war aber nicht so begeistert.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 22. Sep. 2010 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bloer:

Habs mir teuer gekauft und kurz angezockt, wird aber schlecht und schwindelig dabei. Bleib ich halt beim Battlefield 2 hab grad noch Starcraft 2 gekauft aber auch nur kurz reingeschnuppert

------------------
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Bloer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 22. Sep. 2010 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

riesi
Mitglied
CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 22. Sep. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn hier in alten Erinnerungen geschwelgt wird, hier meine Favoriten:

* Davids Midnight Magic
* Impossible Mission
* Mr. Robot

und natürlich MAME

Olaf Wolfram
Mitglied
CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI

Sehen Sie sich das Profil von Olaf Wolfram an!   Senden Sie eine Private Message an Olaf Wolfram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olaf Wolfram

erstellt am: 21. Sep. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal ne Weile "Die Staemme" gedaddelt

------------------
CSWST/CSWI/CSWP/  3DVia

Worksline- Ost
...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen.....

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Sep. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Hab gesehen das "Heavy Rain" nun mit dem Motion Controller rauskommt.
Hab das Spiel in der Demo gedaddelt und wollt mir die Vollversion zulegen. Halt nur die Frage ob das normale, oder halt Motion gesteuert.

Bin eh mal gespannt was uns in den nächsten 10-20 Jahren so Spieltechnisch erwartet  

Du brauchst dich nicht zu entscheiden. Wenn du die normale Version hast, kannst einfach nen Patch ziehen und als Move spielen. 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

TheObelix
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von TheObelix an!   Senden Sie eine Private Message an TheObelix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheObelix

SWX 2013 Premium
MaxxDB 3
WIN 7 SP 1
Dell Precision T3500
Intel Xenon X5650 @2.67 GHz
12GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800 1GB RAM
2x24" DELL TFT

erstellt am: 21. Sep. 2010 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... joa also früher fast alles was hier an C64  bzw. Amiga Klassikern genannt wurde.

Jetzt ist es deutlich weniger geworden, es fehlt die Zeit und manchmal auch die Lust.

Wenn es mich dann wieder packt

Company of Heros
Starcraft 2
Dawn of War Reihe
Pirates

Und 2 bis 3 mal im Jahr gehts auf lanPARTY wobei da selten das zocken als eher der Spass im vordergrund steht PARTY eben.
Da fällt mir ein is ja bald wieder so weit.

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards

Kings Quest

Barbarian

Alles am Amiga mit teilweise 15 Disketten je Spiel. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab gesehen das "Heavy Rain" nun mit dem Motion Controller rauskommt.
Hab das Spiel in der Demo gedaddelt und wollt mir die Vollversion zulegen. Halt nur die Frage ob das normale, oder halt Motion gesteuert.

Bin eh mal gespannt was uns in den nächsten 10-20 Jahren so Spieltechnisch erwartet 

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Hab's bei nem Kollegen ( Händler der eh immer alles vor allen andern hat... ) eine Stunde ausprobiert.

Move ist deutlich präziser & schneller als die Wiimote Motion Plus, an welche ich mich wegen dem Lag bis heute noch nicht anfreunden kann.

Da auch die Tiefe im Raum erkannt wird, kommt man auch nicht mit Simplen "rumfuchteln" auf der Coach aus, wie bei der Wii aus, sondern muss tatsächlich aufstehen und rumrennen.

Die Spiele im Starterpack sind ingesamt recht amüsant, jedoch auch kurzweilig. Auch was es sonst bisher gibt ist langfristig eher was für die Tonne.

Ich werde mal abwarten ob Sony es tatsächlich schafft die Entwickler zu ordentlichen Spielen über dem Niveau der Wii-Fuchtelgames zu motivieren.

Technisch ist Move jedenfalls topp.

Grüße,

Jörg

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 20. Sep. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahoi,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Motion-Controller der PS3, und kann sagen ob das Dingen was taugt ?
Denke mal das es von den Spielen her noch recht übersichtlich sein dürfte (wie immer bei neuen Dingen, ändert sich ja aber).

Gruß
Key

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 24. Jun. 2010 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Favoritenauswahl:

C64
---
Who dares wins 1+2
Commando 1+2
Zak Mac Kracken
Monkey Island
Maniac Mansion
Katakis (Wie oft hab ich das durchgespielt >100x)
Fury
Rambo2
Airborne Ranger
Rick Dangerous
Giana Sisters
Hexenküche 1+2
Bubble Bubble
Boulder Dash
Werner - Flaschbier, ich hasse Level 24
Bruce Lee

PC
---
Testdrive
Prince of Persia
Wing Commander - The Price of Freedom
Need For Speed - 1,2,3, ... NFS, Most Wanted, Underground 1, Underground 2
Colin Mc Rae Rally
grandprix, grandprix 2, grandprix 3
Tomb Raider
Indiana Jones
Command & Conquer - Alles was da war
Far Cry 1 (nur die ersten Level sind gut)
Return To Castle Wolfenstein

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal
-----------------------------------------------------------------
"Denn um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine des Saint-Excupéry

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 24. Jun. 2010 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damals fand ich folgende Spiele sehr nett. Allerdings schon etwas her

Monkey Island 1+2
Indiana Jones - Fate of Atlantis
Day of Tentacle
Loom
Zak mc c_racken
Maniac Manson

Und aktuell sehr sehr wenig am PC, da mir die Stunden im Büro vor der Kiste langen. Muss nicht noch zu Hause davor sitzen  

Wenns mal vorkommt, dann Final Fantasy

[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 24. Jun. 2010 editiert.]

martex
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von martex an!   Senden Sie eine Private Message an martex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martex

Windows XP SP3
CATIA V5 R17 SP3
CATIA V5 R18 SP5
CATIA V5 R19 SP9
Pro/Engineer Wildfire 4 M080

erstellt am: 19. Okt. 2009 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Zeit wieder Diablo 2, hab zufällig ein paar 5 Jahre alte Chars in einer alten Datensicherung gefunden, jetzt hat es mich wieder gepackt... 

Außerdem noch ein MMORPG, -regnum-, ist kostenlos und ganz witzig. An Schiessspielen momentan: Urban Terror, ein kostenloser CS Clone, Doom und das neue Wolfenstein.
Auf Konsole spiele ich gerne Beat em ups, Tekken, Garou und Soul Calibur vielleicht stellvertretend zu nennen, und Schiessspiele (Resident Evil, House of the dead) sowie einige Sportspiele (Golf, Tennis).

ansonsten liebe ich die Klassiker, stellvertretend für alle: Ambermoon (Mein absoluter Favorit / Lieblingsspiel), Indiana Jones, Monkey Island auf dem Amiga.

------------------

http://rettedeinefreiheit.de/

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Okt. 2009 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Elcad 7.5

erstellt am: 16. Okt. 2009 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Highway für Deinen Tipp mit dem Forum.
Lösung gefunden Spiel läuft  .

Das heißt Lenkrad an den Schreibtisch und los gehts 

Duke Nukem 3d war auch so ein Spiel was ich früher viel gespielt habe. Viele Level selber gebaut und dann kleine LAN Partys gemacht mit Freunden.

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 16. Okt. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhhhh....

das waren bei mir viele:

Katakis
Pirates (C64)
F1 grand Prix (Atari)
Populus 1 und 2 (Atari)
F16 (Atari)
Elite (Atari)
Doom (PC)
nach kurzer Quake episode Unreal Tournament (very extrem Online Zocking) alle bis auf das neueste, das habe ich aus Zeitmangel nicht gespielt
zwischendurch auch mal CS
Heretic (im Netz super)
Duke Nukem 3D
Tetris (Gameboy)
viele C64 Spiele
und noch viele, viele andere Spiele!
alle aufzählen würde extrem lange dauern...

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 16. Okt. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spieleecke, cool !

Mein damaliges Lieblingsspiel war ein sehr spassiges auf Schneider CPC646. Dummerweise fehlt mir der Name..
Aber vielleicht weiss einer von euch wies heisst.
Farbe: grün 
Story: man jumpd`n`rund als Steinzeitmensch steinewerfend durch den Dschungel.
Wenn man sich hochgearbeitet hat findet man einen Fluganzug den man benutzen kann 
Damit fliegt man dann durch das letzte Lavalevel.

Der nächste Meilenstein war auch ein Jump-n-run. Aber obercool ! Flashback !
Das Game war auf dem Amiga500. Man war Agent und ist durch diverse Locations gekommen: Wald, U-Bahnstationen, Gebäude.
Der Clou war damals die perfekte Animation der Figur. Der hat sowas von elegant seine Waffe aus dem Jacket geholt, oder ist sehr beweglich geklettert, gehangelt.. Die Story war auch o.k.

Auch auf dem Amiga500: CannonFodder !
Au Mann, man konnte hier nicht zwischenspeichern. Wenn man also bei Level 20 raus war musste man alles (ALLES!) von vorne zocken. Da gab es schon lange Nächte...

Nun, im PC-Zeitalter gabs dann mehr so die coolen Grafiksachen wie Unreal, ui, war das Klasse !
Halo zocke ich immer wieder mal gerne.
Aufbauspiele wie Siedler, is klar.

Leider reicht die Zeit momentan gerade mal zum Emails checken... 

------------------
  Waaagh !

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 16. Okt. 2009 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Giana Sisters.....sooooooooooooooo geil.

Bis Level 30 ohne ein Leben zu verlieren......

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 16. Okt. 2009 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

und das hört sich vielversprechend an.

tut es, vielen Dank   

Plan: nochmal ausprobieren das ganze.

@Rübe: 14 in einer Woche? Wenn das eine schafft, dann Du 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

One doesn't discover new lands without consenting to lose sight of the shore for a very long time.
--Andre Gide--

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker

Elcad 7.5

erstellt am: 16. Okt. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meint ich ja gepainted  .
Bin in dem Forum angemeldet, allerdings wegen GTR2. Aber nach dem GTL Problem zu suchen auf die Idee kam ich bislang noch nicht.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Okt. 2009 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gebaut nicht, nur gepaintet.

Schau dich mal im Forum von http://www.gtl4u.de/index.php  um, da ist dieses Problem schon mehrfach besprochen worden.

------------------
          http://osd.cad.de/

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker

Elcad 7.5

erstellt am: 16. Okt. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GT Legends steht auch bei mir zuhause, aber es läuft nicht. Mein Laufwerk kommt mit dem Kopierschutz der CD nicht klar  .
Habe bislang leider keine Lösung gefunden 
Schöner Wagen Highway! Selbst "gebaut"?

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 15. Okt. 2009 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 15. Okt. 2009 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Marita: Ja merkt man.

Probiert hab' ich's noch nicht, mir aber gestern dieses pdf gezogen:

http://masterluxp.ma.funpic.de/masterlu.pdf

und das hört sich vielversprechend an.

Gruß, Torsten

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker

Elcad 7.5

erstellt am: 15. Okt. 2009 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So richtige Rennsimulationen wie GTR2 oder Race07 sind meine Welt. Damit das Feeling auch wirklich stimmt nur mit Lenkrad am PC. Hinter den Games gibt es eine große Community und man kann eine Menge neue Autos und Strecken runterladen, die originalgetreu nachgebaut werden. Suchtfaktor echt groß.
Colin McRae Dirt wurde schon genannt, mit Lenkrad macht es auch richtig Spaß.
Aber auch die Splinter Cell Reihe gefällt mir sehr gut.

Meine Klassiker sind Indiana Jones "Fate of Atlantis", Monkey Island 1-3 und Commander Keen 4-6. Ist alles schon ne Weile her.

Gruß
Andi

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 15. Okt. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Marita boah, -6? 
d.h. ich hab knapp ne Woche für 14 Level....
Mist, das wird nix, bleib doch einfach 'n bisserl länger, so 3-4 Monate oder so 
Ich wußte, ich hätte die bookmarks löschen sollen, dieses Spiel regt mich auf 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 15. Okt. 2009 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Spiele á la "Benutze Frosch mit Blumenvase"

Jepp, absolutes Hasspiel in der Richtung "Simon the Sourcerer" sorry an alle denen der gefallen hat, aber das war echt ein Schxxx. Da war ja sowas wie Frosch mit Blumenvase noch "logisch".

@Rübe, ja ich weiss, Du meinst die allgemein, aber gibt halt solche und solche  

Und Notpron derzeit "level -6", absteigend  

@Torsten es gibt ne Liste mit Spielen die die Dosbox unterstützt - Dungeon Keeper 1 läuft, Lords of the Realm auch, Lemmings auch, Kings Quest (die ersten)ebenfalls.

Elisabeth und Master Lu leider nicht (obwohl letzteres sogar auf der Liste steht)... ich habs nicht zum laufen gekriegt. Wenn Dus hinbekommst, sag mir unbedingt wie  

Incredible Machine läuft auch ohne, genau wie Lemmings 3. ;D

merkt man dass ich DOSBox schon vor längerem entdeckt hab?  

aber probiers selbst, viel Spass beim schwelgen  

Edit: hatt ich doch glatt nen falschen Namen, sorry

------------------
Liebe Grüsse, Marita

One doesn't discover new lands without consenting to lose sight of the shore for a very long time.
--Andre Gide--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 15. Okt. 2009 editiert.]

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 15. Okt. 2009 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...er ist ja selbst mit den Klassikern angefangen...

Ich habe gestern beim surfen zum ersten Mal gesehen, daß man einige Klassiker offenbar legal downloaden kann, und dann mit einem Tool namens DOSBOX auch unter XP zum Laufen bringt.
Kannte ich bislang nicht. Hab dann ACES OF THE DEEP und ACES OVER EUROPE und THE INCREDIBLE MACHINE runtergeladen und werd's mal antesten.
C64-Emulator war mir dagegen schon lange bekannt. Aber irgendwie kann man sich das Pixel-Gekröse ja fast nicht mehr antun. Obwohl, DEFENDER OF THE CROWN ohne die Ladezeiten von damals hat ja was...

Aktuell:
Battlefield 2 (singleplayer)
Silent Hunter III
wenn's mich überkommt vielleicht ein wenig IL2

Plan: Das Rätsel des Meister Lu nochmal durchspielen.

Gruß, Torsten

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 15. Okt. 2009 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heroes of Might and Magic, jepp, die waren cool, dann hab ich mal was ähnliches gehabt: Durch die Gegend latschen, daheim seine Stadt (Städte) aufbauen, die Bewohner mitnehmen, die Armee waren dann Eisriesen, Zyklopen, Trolle, Bogenschützen usw. Man hat sich ne Bibliothek gebaut, damit im Zauberbuch mehr Sprüche standen, je nach Stadt eine Arena oder nen Regenbogen zur Stärkung der Moral der verteidigenden Truppen. Sack Zement, ich komm nicht mehr auf den Namen, google schon seit 20 min rum 
Gab's mehrere Teile von, auch eine Erweiterung für "die dunkeln Seiten". Irgendwas mit Elfen glaub ich.

Spiele á la "Benutze Frosch mit Blumenvase" fand ich früher schon Schrott.
ColinMcRae Dirt war ganz niedlich, sowie die NFS-Reihe. Macht mir persönlich nur mit Lenkrad richtig Spaß, denn für games, die mit Tastatur zu steuern sind, bin ich einfach zu unfähig. Das ist auch der Grund, warum ich keine EgoShooter zocken kann. Unreal Tournament im Netzwerk war aber auch nett (SpectatorModus  )

Ach ja: http://www.deathball.net/notpron/  zählt sowas auch? Sorry, der link mußte jetzt sein und damit ist mein Sofa-Abend beim Teufel 

Heutzutage meist nur noch so Aufreger wie ACAD, hat man auch genug mit zu tun und entdeckt täglich neue features ;-)

PS: Grad noch Marita gesehen: Jaaaaa Lemmings und überhaupt die Amiga+C64-Klamotten: Summer/Winter/California/undwiesieallehießen-Games. Gianna Sisters. Und so weiter, und so fort Atari: SpaceInvaders: watt ne Grafik *rofl* hat trotzdem wochenlang gerockt 
Aber ich glaube, Press play on tape wollte eher die aktuellen Spiele lesen, keine Kindheitserinnerungsflashs ;-)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 15. Okt. 2009 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OH Mann - und ZORG

turn left, turn right...

OK, ich hör schon auf. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Andre Gide--

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 15. Okt. 2009 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir sind grad noch die Lemmings eingefallen 

Mann, wie konnt ich die blos vergessen 

DER Klassiker schlechthin 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Andre Gide--

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 15. Okt. 2009 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schwelg* zu Dungeon Keeper fällt mir noch Populous (früher) und the Sentinel (noch früher) ein.

ebenso ... The Bard’s Tale... die Might and Magic (I) III-V (IX) Reihe, Wizardry V & VI

Spiele die eine Geschichte haben/entwickeln, da bin ich immer anfällig (RPG) 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Okt. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Top 5 KLASSIKER (echte Klassiker)

1. Twin World (Amiga 500)
2. Mega Lo Mania (Amiga 500)
3. Final Fantasy Legend 1 (Gameboy)
4. Turrican II (Amiga 500)
5. SuperCars (Amiga 500)

Meine Top 5 Klassiker online

1. Diablo 2 LOD
2. Warcraft 3 (vor allem Footmen Frenzy, Tower Wars)
3. Starcraft
4. Unreal Tournament
5. Descent

Meine aktuellen TOP 5

1. Mass Effect (PC, Rollenspiel)
2. Call of Duty 4 "Modern Warfare" (PC, Ego Shooter)
3. FIFA 10 (PS3)
4. GTA 4 (PS3)
5. Fallout 3 (PC,Rollenspiel/Shooter Mix)

Mass Effect ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe, und ich spiele seit mehr als 20 Jahren Computer / Konsolen.#

Weitere Meilensteine der Spielewelt, die man nicht verpasst haben sollte sind z.b. Final Fantasy 7 auf der Playstation, Zelda "Ocarina of Time" auf dem N64 ... mir würden noch ca 1000 einfallen    , aber ich will den Thread hier nicht zumüllen =)

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 15. Okt. 2009 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW ist ja Geil wieviel Leute hier reinschreiben  

mir ist beim lesen aufgefallen daß ich in meiner Liste vergessen habe:

Manic Manson (C64)
Monkey Island 1+2 (PC) das war echt zum totlachen
Day of the Tentacle (PC) da kann man sich an einen Computer setzen und Manic Manson zocken

und Warcraft 1 hab ich gespielt

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 15. Okt. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi also nach einigen Jahren Starcraft und Broodwar und nach über 8000 online games hab ich dann zu Battlefield 2 gewechselt das ih jetzt seit 2 Jahren spiele. Auf Weihnachten hin kommt Starcraft 2 raus, mal sehen ob mir das reinläuft.

------------------
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 15. Okt. 2009 editiert.]

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 15. Okt. 2009 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Klassiker, abgesehen von den genannten

Dungeon Keeper 1+2 hab ich geliebt (sollte Dir eigentlich auch gefallen, erst schön „Städte“ bauen, dann Monster schlachten)

Die Siedler 3 (wobei das auf die Dauer dann ein bisschen langweilt)

Stronghold find ich auch immer noch gut, hat auch einen Editor ähnlich wie in Age of Empires in dem man eigene Spiele und Kampagnen erstellen kann

Am liebsten mag ich aber Adventures

Spass Klassiker wären da natürlich „Monkey Island“ alle Teile und "Kings Quest" alle Teile
Aber meine Lieblinge: "Myst" (alle Teile)

Und ein riesen Spiel ist „Creatures“ – von der Idee sowieso, und man kann sich das Spiel endlos anpassen und umschreiben und modifizieren, wenn man da erst mal anfängt mit der CAOS Programmierung, Genmanipulation und irgendwelchen Add-ons ist man Jahrelang beschäftigt und unterhalten...

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Andre Gide--

Gun
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Gun an!   Senden Sie eine Private Message an Gun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gun

TreeCAD 6.0 auf Win XP / Vista

erstellt am: 15. Okt. 2009 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein Lieblingsspiel ist nach über 10 Jahren

Civilization (Aktuell die 4. Version)

Gruß Gun

Ein Dummer, der weis das er dumm ist, ist kein Dummer mehr!

sascha08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sascha08 an!   Senden Sie eine Private Message an sascha08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sascha08

Windows XP Professional SP2
Dell Inc. Precision Workstation670
2048MB Ram
Nvidia Quadro FX 3400 256MB<P>AIS9

erstellt am: 15. Okt. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Für PC: Medieval Total War (Strategiespiel mit Massenschlachten)
find ich total klasse gemacht. Da vergeht die Zeit wie im Flug.
Ist ähnlich wie Age of Empires macht aber viel mehr Spass, da Rundenbasierte Spielzüge (Dörfer/Burgen ausbauen;Diplomatie usw.) auf einer Spielkarte; und möglichen Schlachten wo man ein riesiges Herr steuern kann (Bogenschützen, Schwertkämpfer usw)
Und Sie alle gehorchen mir 
Bin auch so ein Strategiefan und finde dieses Spiel sehr empfehlenswert.
Gibt mittlerweile auch ne neue Version, hab ich aber noch nicht angetestet. Mir ist auch grad der Name entfallen

Auf Playstation:
Das Spiel überhaupt FIFA. Hab glaub ich seit 97 fast alle Versionen gespielt.
Macht Online oder mit Freunden doppelt so viel Spass.

Gruss Sascha

[Diese Nachricht wurde von sascha08 am 15. Okt. 2009 editiert.]

muellc
Mitglied
ICT Specialist

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher Diablo 1+2,

jetzt Rappelz. (ein Free to Play MMORPG)

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
  Zum Download? Wäre ja mal was...

Ja, ist zum Download. Wenn du eine original CD hast, dann kannst du die Original Gebäude, Fahrzeuge und Sounds uä ünernehmen.
Und es gibt keine AI....also nur Mann gegen Mann 

------------------
aka the

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Nachfolger von Gothic III -> RISEN 

------------------
Gruß DEEPSPEED

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
-M.A.X. Teil 1 (seeeeeeeeehr geil) gibt es im übrigen wieder hier

Zum Download? Wäre ja mal was...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Derzeit bin ich voll in "Runes of Magic" eingebunden  ...Ist sowas wie WOW, nur kostenlos...

Ansonsten: Bioshock (sehr geile Atmosphäre), Half-Life 2+Episoden, Crysis (sehr gute Grafik), NFS Wanted...

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 15. Okt. 2009 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

also gespielt immer gern.

-Diablo 1+2
-Age of Empires 1,2
-Half Live (alle Teile)
-M.A.X. Teil 1 (seeeeeeeeehr geil) gibt es im übrigen wieder hier
-Spellforce 1+2
-Sielder die ersten Teile
-Transport Tycoon
-DOOM
-C64 Klassiker (Pirates, Def. of the Crown, Bards Tale...)

ohh man, wenn ich so drüber nachdenke, es wird immer mehr was man gern und viel gezockt hat.

------------------
aka the

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Okt. 2009 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lutz: die Reihenfolge !!!   

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz