Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kaufberatung Surfmaschine

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kaufberatung Surfmaschine (675 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 30. Aug. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer kleinen billigen
Surfmaschine. Tastatur, WLAN, sollten schon vorhanden
sein. Jemand Erfahrungen mit dem ASUS EEE G4?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

[Diese Nachricht wurde von smb am 30. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 30. Aug. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einer von vielen Erfahrungsberichten im www ... 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Never let a computer know you are in a hurry.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 30. Aug. 2009 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 30. Aug. 2009 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,

ich habe mir von Lidl den von Targa damals gekauft und bin sehr zufrieden. Es läuft bei mir alles drauf, einschließlich CAD.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 02. Sep. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

habe mir das Ding gekauft! Sehr geil!

------------------
m.f.G.

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, da Du (smb) Dir ja das kleine schwarze geholt ahst, erleichter mir mal meine Kaufentscheidung. 

Ist bei dem kleinen eigentlich eine Wiederherstellungssoftware als (Hardware) dabei, oder ist die Geschichte so wie bei meinem großen Lap, Wiederherstellung als Partion (Image).
Wie ist es wenn ich mal wirklich eine vollständige Neuinstallation vorhabe, so nach meinen Wünschen, mit Partitionen nach meinen Vorstellungen. ?

Grüße
Oliver

------------------
M.f.G.
Hütti

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also Recoverys (CDs oder DVDs) sind dabei! Auslieferungsstand
ist eine Partition, welche bei mir heute mittels Part.-Magic
geändert wird. Bedenken sollte man, dass man zur "Wiederherstellung"
ein extra Laufwerk benötigt! Dell-WLAN sollte deaktiviert oder
deinstalliert werden! Totaler Mist, denn ich bin nach einer Stunde
immer noch nicht online gekommen. Ohne Tool innerhalb Sekunden
konfiguriert. Weiteres kann ich sicherlich erst in ein paar Tagen
berichten!

Ich persönlich würde für dieses Preis immer wiederzuschlagen.
Einziger Nachteil sind die Display-Zeilen, denn die machen einige
Dialogboxen etwas schlecht zugänglich!

------------------
m.f.G.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Neuinstallationen auf Rechnern ohne optische LW gibt es im Netz Installer, die dir die OS-Images von der CD auf einen USB-Stick kopieren und die nötigen Anpassungen vornehmen (für den Schritt braucht es natürlich einen zweiten Rechner mit optischem Laufwerk  ).

Für Windows gibt es das mindestens bis XP, ob das auch mit Vista und W7 funktioniert, lässt sich mit Google sicherlich schnell herausfinden.

Extra-Laufwerk gibt es btw doch sehr oft: SD-Kartenslot. Hab´ mich allerdings noch nie damit beschäftigt, ob man von dort problemlos booten/ installieren kann. Wundert mich, dass bei dem Teil von einem Slot nichts steht. Hat der wirklich keinen?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

doch, der Slot ist vorhanden!

------------------
m.f.G.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Sep. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

MediaMarkt hat jetzt einen Acer one d250 für 299! Vorteil wäre
eine etwas andere Auflösung mit 1024x600, denn der Dell hat 1024x576.
Allerdings glaube ich, dass der Acer nur den 3 Zellen-Akku hat.

------------------
m.f.G.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz