| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaufberatung Surfmaschine (675 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Aug. 2009 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 30. Aug. 2009 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2009 20:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 30. Aug. 2009 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo SMB, ich habe mir von Lidl den von Targa damals gekauft und bin sehr zufrieden. Es läuft bei mir alles drauf, einschließlich CAD. Gruss Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Sep. 2009 07:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Hi, da Du (smb) Dir ja das kleine schwarze geholt ahst, erleichter mir mal meine Kaufentscheidung.  Ist bei dem kleinen eigentlich eine Wiederherstellungssoftware als (Hardware) dabei, oder ist die Geschichte so wie bei meinem großen Lap, Wiederherstellung als Partion (Image). Wie ist es wenn ich mal wirklich eine vollständige Neuinstallation vorhabe, so nach meinen Wünschen, mit Partitionen nach meinen Vorstellungen. ? Grüße Oliver
------------------ M.f.G. Hütti "So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Hi, also Recoverys (CDs oder DVDs) sind dabei! Auslieferungsstand ist eine Partition, welche bei mir heute mittels Part.-Magic geändert wird. Bedenken sollte man, dass man zur "Wiederherstellung" ein extra Laufwerk benötigt! Dell-WLAN sollte deaktiviert oder deinstalliert werden! Totaler Mist, denn ich bin nach einer Stunde immer noch nicht online gekommen. Ohne Tool innerhalb Sekunden konfiguriert. Weiteres kann ich sicherlich erst in ein paar Tagen berichten! Ich persönlich würde für dieses Preis immer wiederzuschlagen. Einziger Nachteil sind die Display-Zeilen, denn die machen einige Dialogboxen etwas schlecht zugänglich! ------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Für Neuinstallationen auf Rechnern ohne optische LW gibt es im Netz Installer, die dir die OS-Images von der CD auf einen USB-Stick kopieren und die nötigen Anpassungen vornehmen (für den Schritt braucht es natürlich einen zweiten Rechner mit optischem Laufwerk  ). Für Windows gibt es das mindestens bis XP, ob das auch mit Vista und W7 funktioniert, lässt sich mit Google sicherlich schnell herausfinden. Extra-Laufwerk gibt es btw doch sehr oft: SD-Kartenslot. Hab´ mich allerdings noch nie damit beschäftigt, ob man von dort problemlos booten/ installieren kann. Wundert mich, dass bei dem Teil von einem Slot nichts steht. Hat der wirklich keinen? ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2009 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|